Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]62686261[/posting]
Zitat von MaxPower2000: Wer weiß was am Wochenende mit den Börsen passiert, daher die Absicherung mit Gold.

Ich rechne binnen der nächsten 14 Handeltage mit einer sehr(!) starken Bewegung bei Silber. Mal sehen in welche Richtung es geht.


Erklär mal bitte warum ?

Ich lese auf den home pages meiner Silber-Aktien seit Jahren nur:

Reserven und Resourcen deutlich gesteigert

Silberförderung wird deutlich gesteigert usw, usw

Okay , EDV ruderte kürzlich etwas zurück, wie löblich, aber was ist schon so ein kleiner Knirps im Vergleich zu den Branchen-Größen ?

Und was ist mit dem Cor Virus, in China ?

Viele Chinesen dürften andere Problem zu lösen haben als an Silber-Käufe zu denken.

Und die Mehrheit unserer US-Amigos sieht nur Cash - Dollars als echtes verfügbares Geld und hält von Gold nicht viel und von Silber schon gar nix , ein kleines Täfelchen chocolate , so 50 Gramm ist für die meisten dort viel viel wertvoller als eine Silberunze !

Oder meinst du etwa wir stehen vor einer heftigen Silberbewegung nach unten ?

Dann bitte sorry.
 
aus der Diskussion: Gold und Silber vor neuen Allzeithochs...
Autor (Datum des Eintrages): ernestokg  (14.02.20 22:49:57)
Beitrag: 53,954 von 97,984 (ID:62688094)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE