Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]62681368[/posting]
Zitat von China_Neo: Auf die Annahme der Übernahme reagiert der Markt ja sehr positiv, obwohl das klar war. Die Shortseller ziehen sich auch zurück. Vl ist der Kursanstieg auch technisch bedingt, da Fonds/ETF nun ADO kaufen müssen und/oder der Abgabedruck entfällt? Reine Spekulation meinerseits

ja, schon merkwürdig, dass die Kurse scheinbar anziehen auf die "Nachricht", dass 52 % das Tauschangebot angenommen haben. Blieb ihnen auch nichts anderes übrig, nachdem sie sich dazu unwiderruflich verpflichtet hatten. Oder es ist reiner Zufall, weil heute Immoaktien generell ziemlich gut liefen...

Beispiel
Vonovia SE Aktie
WKN: A1ML7J ISIN: DE000A1ML7J1

53,18 EUR +1,41 % +0,74
Börse Xetra
Stand 14.02.20 - 17:35:00 Uhr

nächste Woche sind wir in dieser Frage vermutlich schlauer.
 
aus der Diskussion: ADLER Real Estate -- heiße Empfehlung
Autor (Datum des Eintrages): DOBY  (14.02.20 23:19:29)
Beitrag: 1,111 von 1,883 (ID:62688202)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE