Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hoppla... Da wollte ich erst was ganz anderes schreiben, deshalb steht da dieser Link etwas verloren herum
https://www.prreport.de/singlenews/uid-904425/edelman-soll-w…

Daraus wollte ich zitieren:
Was an welchen Anschuldigungen gegen wen konkret dran ist, bleibt nebulös. Sicher ist: Der Konzern gab kein gutes Bild ab. „Die Kommunikationsstrukturen des mittelständischen Unternehmens sind so provinziell wie sein Firmensitz“, urteilte die „FAZ“, weil „Vorstandschef Markus Braun und sein Finanzvorstand Alexander von Knoop nicht willens oder nicht in der Lage sind, die Öffentlichkeit offensiv über erklärbare Fehler in einer Tochtergesellschaft zu informieren.“

Assion kann man also durechaus als Eichelmann-Import bezeichnen. Was mir einen Kloß im Hals macht, ist die Aussage zu Iris Stöckl. Zitiert wird das Manager Magazin, das (nach Interpretation von PRreport) "Mitleid" mit Iris Stöckl gehabt habe... Iris!!! Sie ist die Seele des Unternehmens von Anbeginn!!! Sie hat Schlachten geschlagen mit verschiedenen Angreifern, sie ist immer noch die "Grand Dame" der Wirecard, seit Brauns Zeiten dabei, stets mit einem offenen Ohr auch für Anfragen kleiner Aktionäre. Sollte sie ihre Position jemals aufgeben müssen (kann man sich kaum vorstellen), wünsche ich mir, dass sie der Firma erhalten bleibt, etwa als Aufsichtsrätin. Wirecard ohne Iris ist für mich geradezu undenkbar!
 
aus der Diskussion: Wirecard - Top oder Flop
Autor (Datum des Eintrages): jigajig  (20.02.20 08:22:15)
Beitrag: 87,548 von 166,148 (ID:62733562)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE