Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]62950085[/posting]
Zitat von Be_eR: Nutzt jemand den Tag X+1 nach dem Gemetzel gestern um sein Portfolio neu auszubalancieren? Bei mir gab es gestern durch die Bank nur rote Vorzeichen, jedoch mit unterschiedlicher Stärke.

DRAG haben sehr stark verloren während die chinesischen Werte noch relativ solide ausgesehen haben.
Aber auch eigentlich unbehelligte Firmen wie eine All for One sind in den letzten Wochen massiv eingebrochen.


Ja, ich habe gestern und heute gekauft

Mutares - Divi 10 %
BB Biotech Divi 6 , x %
DWS 6, x %
Shell knapp 10 %
Gerad Aurelius knapp 10 %
Takkt 10 %

Dazu IVU bei Schwäche immer wieder zukaufen
 
aus der Diskussion: Corestate Capital - Mit Studentenwohnheimen zum Erfolg?
Autor (Datum des Eintrages): Fluglotse  (10.03.20 16:35:02)
Beitrag: 3,329 von 5,464 (ID:62950673)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE