Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]63147625[/posting]
Zitat von theinfonaut: In den USA wird es schlimm werden. Trump versagt auf ganzer Linie. Er wird am wirtschaftlichen Erfolg bemessen und der ist gefährdet. Was hat das mit Wirecard zu tun?
Der Onlinehandel boomt und wird stärker aus der Krise hervorgehen. WDI wird davon profitieren. Die Q1 Zahlen werden wieder exzellent werden, in Q2 kommt der Sonderprüfungsbericht und was ist eigentlich mit dem ARP?


Genau so sieht's aus. Weil man keine negativen Argumente mehr gegen WDI findet, wird nun bei jeder Gelegenheit Corona vorgeschoben. Dabei wird massiv unterschätzt, dass gerade WDI die ausländischen Investoren aus Übersee anziehen wird. WDI ist derzeit umso mehr der ideale Kandidat zum Aktienkauf. Man hat so gut wie kein Business in den USA, sondern hat sich eher auf die andere Seite des Globus konzentriert, wo man Corona in den Griff bekommt. Ebenso kommt WDI aus dem Land, was so gut wie kein anderes mit der aktuellen Situation wirtschaftlich wie gesellschaftlich mit einem starken Gesundheitssystem und vielen Rücklagen im Rücken umgeht: Deutschland. Wir Deutschen neigen oft zu Selbstkritik, aber in Wahrheit sind derzeit die meisten anderen Länder auf uns neidisch. Hinzu kommen all die Faktoren, die ohnehin für WDI sprechen und die ja alle bereits kennen: Unterbewertung, operatives Wachstum, ARP, Shortsqueezepotential, Übernahmegefahr, schwebendes LV-Verbot usw. Sorry, aber wer denkt, dass Wirecard sein Shortinvestment ist, der wird noch ein böses Erwachen erleben.
 
aus der Diskussion: Wirecard - Top oder Flop
Autor (Datum des Eintrages): A-Z  (27.03.20 07:52:23)
Beitrag: 96,314 von 166,148 (ID:63147769)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE