Fenster schließen  |  Fenster drucken

In der vergangenen Woche ging es für das Wiki (+0,5%) leicht nach oben, während der DAX (-2,7%) verlor.

Im Jahr 2020 liegt das Wiki (-14,5%) nach Gebühren weiter vor dem DAX (-22,0%).

In dieser Woche gab es keine Veränderungen im Wiki. Ich bin aktuell mit der Aufstellung sehr zufrieden und sah keinen Grund zur Änderung.

Auf der anderen Seite ist meine Watchlist aber ziemlich voll und sollte es dazu kommen, dass ich hiervon einen Wert für attraktiver halte, könnte es zu einem Wechsel kommen.

Die vergangene Woche war für die Werte im Wiki ziemlich nachrichtenarm. Alibaba hat bekanntgegeben, dass man weiter stark in die Cloud investieren will und geht davon aus, dass dies mal ihr Hauptgeschäft werden könnte. Wie man bei Amazon sieht, scheint das ein vielversprechender Weg zu sein.

Auch Facebook investiert weiter, mit der zweitgrößten Investition seiner Unternehmensgeschichte verstärkt man sein Indiengeschäft auf der einen Seite und auf der anderen Seite geht es bei der Entwicklung seiner Libraplattform voran.

Die nächste Woche sollte wieder deutlich spannender werden, denn dann beginnt die Berichtssaison auch für für mehrere Werte im Wiki.

Die größten Gewinner waren diese Woche:
GFG +14,8%
Trade Desk +11,7%
Cegedim +4,9%
Facebook +2,8%


Die größten Verlierer waren diese Woche:
StoneCo -10,8%
VW -5,8%
Hochtief -5,1%
ING -4,8%
Alibaba -3,0%
Alphabet -2,0%

 
aus der Diskussion: Wiki Szew Grundinvest
Autor (Datum des Eintrages): Szew  (24.04.20 18:28:31)
Beitrag: 340 von 365 (ID:63445889)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE