Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]63779944[/posting]
Zitat von wisthler:
Zitat von SilvrSufr70: Und falls jetzt wieder der Shitstorm losgeht, warum da plötzlich einer aus dem Loch gekrochen kommt und Sirona schlecht macht, wo doch alles so toll ist und die Zukunft eine glänzende: Sironas Marktkapitalisierung hat sich in den letzten 12 Monaten HALBIERT!!!

Das zum Thema Shareholder-Value.


Losgelöst von Sirona, wiederholt es du gefühlt alle 10 Minuten deine Posts und natürlich bashst du aktuell. (wenn auch auf clevere, unschuldig niedliche Art)

"Ich sag hier nur meine Meinung, kann auch falsch liegen, aber Sirona müsse sich noch fünf mal halbieren bevor ich wieder kaufe und dann wieder mit Gewinn verkaufe."

Genauso wie die üblichen Pusher, sind solche User wie du die wirklichen Anstregenden in einem Forum und natürlich machst du das auch mit eine Agenda um billiger einzusteigen. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

Mir persönlich ist es egal, da ich nicht investiert bin aktuell, aber es wäre schön nicht seitenlang den gleichen Mist zu lesen, der ziemlich deutlich mit einer Agenda geschrieben wurde.


Zuerst möchte ich dich bitten, das zurück zu nehmen. Denn ich schreibe hier keinen Mist und bin auch kein Pusher, wenn ich meine Marktanalyse veröffentliche, in die ich meine Zeit investiert habe.

So oder so verfolgt jeder eine Agenda und der Aktienkurs eines Unternehmens ist sichtbar gewordene Psychologie. Und was Sirona betrifft ist Fakt, dass seit fast einem Jahr mehr verkauft wird als gekauft. Die Aktie befindet sich in einem Abwärtstrend.

Ich will verstehen, ob und wann sich ein Aufwärtstrend ergeben könnte und wie die Marktchancen sind, um eine bestmögliche Kauf- oder Verkaufentscheidung zu treffen. Aber das ist natürlich großer Mist, gell.?
 
aus der Diskussion: Sirona Biochem
Autor (Datum des Eintrages): SilvrSufr70  (23.05.20 16:47:54)
Beitrag: 20,599 von 31,019 (ID:63780256)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE