Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]63780256[/posting]
Zitat von SilvrSufr70: Zuerst möchte ich dich bitten, das zurück zu nehmen. Denn ich schreibe hier keinen Mist und bin auch kein Pusher, wenn ich meine Marktanalyse veröffentliche, in die ich meine Zeit investiert habe.

So oder so verfolgt jeder eine Agenda und der Aktienkurs eines Unternehmens ist sichtbar gewordene Psychologie. Und was Sirona betrifft ist Fakt, dass seit fast einem Jahr mehr verkauft wird als gekauft. Die Aktie befindet sich in einem Abwärtstrend.

Ich will verstehen, ob und wann sich ein Aufwärtstrend ergeben könnte und wie die Marktchancen sind, um eine bestmögliche Kauf- oder Verkaufentscheidung zu treffen. Aber das ist natürlich großer Mist, gell.?


Zurück nehmen? Sei wenigstens so ehrlich und gib zu was du hier willst und hör auf mit dem ich bin so unschuldig und schaue nur nach guten Anlagemöglichkeiten zum richtigen Zeitpunkt. Man muss sich nur mal deine gesamten Beiträge lesen, dann sieht man eine klare Richtung.

Du solltest dir auch mal anschauen von wo sich der Sirona Kurs entwickelt hat und dass die meisten Werte auf Grund der aktuellen Weltlage immer noch eine Abwärtsbewegung haben. Und Chart technisch sieht es bei Sirona eher ziemlich neutral aus, kann in beide Richtungen weg springen zum gegebenen Zeitpunkt.
 
aus der Diskussion: Sirona Biochem
Autor (Datum des Eintrages): wisthler  (23.05.20 16:54:58)
Beitrag: 20,600 von 31,019 (ID:63780286)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE