Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]64296998[/posting]
Zitat von fundamental_a:
Zitat von valueanleger: Ob die vielen Solar-und Windparks von Encavis auch nur Luftnummern sind ...?
Hoffen wir mal das in diesem Fall die Shortseller auf der falschen Seite liegen. :)

Gruß
Value


Luftnummer wohl nicht, kann man ja relativ einfach nachprüfen.
Einige kenne ich, da sie von Energiekontor sind, aber das man die Bewertung von Encavis durchaus als sehr ambitioniert bezeichnen kann, darf man nicht unterschätzen.

LG Fundamental_a


Das mit der Luftnummer war als Scherz gedacht. ;)
Zur Zeit fließ eine Unmenge an Geld in nachhaltige Investments, deshalb mache ich mir um die Bewertung von Encavis keine Sorge.

Der Kernenergieausstieg und der Kohleenergieausstieg sowie die E-Mobilität und die Wasserstofferzeugung brauchen erneuerbare Energien ohne Ende.
Der ganze Sektor wird die nächsten Jahrzehnte weiter wachsen.
Ich gehe aber mittelfristig von einer Konzentration in der Branche aus und da wäre Encavis sowohl auf der Käufer als auch auf der Seite eines zu übernehmenden Unternehmens interessant.

Gruß
Value
 
aus der Diskussion: Deutsche Small Caps - Basisinvestments eines Langfristdepots
Autor (Datum des Eintrages): valueanleger  (05.07.20 18:00:16)
Beitrag: 48,848 von 69,609 (ID:64298537)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE