Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hi A45Raser,

die fehlenden Umsätze waren am Nachmitag auch noch da, man kann jetzt wohl von einer Trendwende sprechen. Bis 12.00 Uhr gingen nur etwa 2000 Stück um, Nachmittags wurden in Frankfurt am NM bereits über 10.000 Stück umgesetzt. Im Xetra-Handel wurde der Kurs in den letzten Minuten noch bis auf 59 Euro getrieben. Wie zuvor schon angemerkt sorgt die Marktenge für äusserst heftige Kursbewegungen, den bereits investierten wird`s egal sein.
Wer jetzt über einen Einstieg nachdenkt sollte sich aus o.g. Gründen schnell entscheiden, alle Fakten hat Effekto in einem neuen Thread zusammengetragen:
Thread: Phenomedia ist phänomenal III - Fakten und Perspektiven -
Auslöser für den Kurssprung war übrigens angeblich diese Meldung von RTV:
München (vwd) - In der ersten Woche nach Bekanntgabe des Kooperationsvertrags zwischen der RTV Family Entertainment AG, München, und der Phenomedia AG, Bochum, der die umfassende Auswertung des Internet-Kultcharacters "Moorhuhn" vorsieht, wurden Lizenzverträge in sechsstelliger Höhe abgeschlossen, teilte RTV Family am Dienstag mit. Allein mit den vereinbarten Garantiesummen sei der Kaufpreis innerhalb kürzester Zeit eingespielt worden, heißt es weiter. +++Sigrid Meißner

Eigentlich nichts neues, der RTV-Kurs reagierte nicht so heftig.
 
aus der Diskussion: Phenomedia ist phänomenal (Teil II)
Autor (Datum des Eintrages): Chart-breaker  (25.04.00 21:52:23)
Beitrag: 96 von 99 (ID:847356)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE