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    Was geht hier? Wieder nur Luftnummer oder doch eine Rakete? (Seite 2)

    eröffnet am 20.04.20 10:21:46 von
    neuester Beitrag 02.06.24 16:42:33 von
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      schrieb am 02.06.24 14:50:11
      Beitrag Nr. 45.922 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 75.877.661 von Eberhard01 am 02.06.24 14:19:37261.000 USD sind um die 356.000 CAD.
      Auffällig war Jan bis Mrz schon immer der Deckel bei 0.32 CAD im Ask.
      2 bis 3 Broker positionierten sich da immer.

      https://thecse.com/listings/innocan-pharma-corporation/

      Also 356.000 Cad / 0.32 Cad Mittelkurs gleich
      1.112.500 Aktien über die kanadischen Broker versilbert.

      Wäre ein Ding wenn pro Quartal um die 1 Mio Aktien so wieder in den Markt versilbert werden.
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      schrieb am 02.06.24 14:19:37
      Beitrag Nr. 45.921 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 75.877.373 von Karong am 02.06.24 12:53:26"Was genau liest man aus deinem Kommentar heraus?
      --> 700k $ bleiben hängen
      --> trotzdem buttert InnoCan weitere $ 261k an Aktien in das Tochterunternehmen rein"


      ...und ohne diese 261tsd. $ an "Share Based Compensation" würden dann eben 961 tsd. $ bei Innocan hängen bleiben.
      Also m.M.n. werden da ganz klar Aktien verschoben und dann über Bi Sky... an der Börse versilbert!
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      schrieb am 02.06.24 13:01:32
      Beitrag Nr. 45.920 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 75.877.340 von Eberhard01 am 02.06.24 12:33:08Die von dir angeführten 261$ an Aktienpaketen sind schon in den Gesamtkosten drin. Unterm Strich steht eine GLATTE 700k$ an Gewinn auf Ebene BI Sky Global hängen !

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      schrieb am 02.06.24 12:55:36
      Beitrag Nr. 45.919 ()
      Erinnert euch an die ersten Quartale. Da wurde noch nichts ausser Schulden und Verluste gemacht auf Tochtergesellschafts-Ebene. Das sieht heute ganz anders aus !!
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      schrieb am 02.06.24 12:53:26
      Beitrag Nr. 45.918 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 75.877.340 von Eberhard01 am 02.06.24 12:33:08Wenn du die Antwort schon hast, solltest diese aber auch gleich mitliefern.

      --> die 6 mio. $ werden als Bruttoumsatz definiert. Das ist absolut korrekt!
      --> der Amazon Kostenanteil beläuft sich auf 4.7 mio.

      Damit bleiben wie von dir angeführt rund 700k $ hängen.
      --> in den rund 5.3 mio. $ an Gesamtkosten sind die Kosten von BI Sky Globel schon enthalten.

      Deine Aussage:
      Also wenn bei BI Sky Global somit in Q1/24 fast $ 700.000.- hängen bleiben, fragt man sich doch automatisch, weshalb da noch zusätzlich Aktien für $ 261.000.- reingebuttert werden.

      Was genau liest man aus deinem Kommentar heraus?
      --> 700k $ bleiben hängen
      --> trotzdem buttert InnoCan weitere $ 261k an Aktien in das Tochterunternehmen rein

      Die 700k $ bleiben deshalb bei BI Sky Globel hängen, weil deren Kosten schon gedeckt sind. Ganz einfach!
      Diese Mittel können dazu verwendet werden die operativen Kosten auf Konzernebene zu decken. Damit dürfte ja auch klar sein, dass InnoCan Pharma auf dem richtigen Weg ist.
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      schrieb am 02.06.24 12:33:08
      Beitrag Nr. 45.917 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 75.877.049 von Karong am 02.06.24 11:19:28Karong, dass du jetzt die hochglänzende Perspektiv e bringst, ist ja klar.

      Jetzt schau doch nochmals in den Q1/24. Da werden bei "Revenues" $ 6.001.000.- als "Gross profit" ausgewiesen.
      Dann werden unter "Selling, marketing and distribution expenses" $ 5.314.000.- aufgeführt.
      Also wenn bei BI Sky Global somit in Q1/24 fast $ 700.000.- hängen bleiben, fragt man sich doch automatisch, weshalb da noch zusätzlich Aktien für $ 261.000.- reingebuttert werden. Da wird eine Position nur künstlich aufgeblasen und bei $ 700.000.- (233 Tst. $ pro Monat), sollte der Vertrieb doch zu stemmen sein
      Ohne die "Share Based Compensation" lägen die "Selling, marketing and distribution expenses" bei $ 5.053.000.-.

      Also ganz einfache Frage, weshalb pumpt man die "Selling, marketing and distribution expenses" noch künstlich um diese 261 tsd. $ auf?
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      schrieb am 02.06.24 12:20:00
      Beitrag Nr. 45.916 ()
      Eine etablierte Marke in den USA? Puhhhh... :eek:
      Ich glaube, dass ist noch ein sehr langer Weg dorthin. Ich denke, dass eine eigene Vertriebsorganisation bei den aktuell hohen Amazon Kosten eine Überlegung Wert wäre.

      --> Immerhin $US 4.7 mio. pro Quartal.

      Nur hat Amazon eben eine viel höhere Reichweite bei ihren Kunden und somit ist es schwierig davon abzukommen, wenn man noch in einer Entwicklungsphase steckt. Hinzu kommt, dass InnoCan weitere neue Produkte auf den Markt bringen möchte und diese ebenfalls über die Amazon Werbeplattform beworben werden sollen.

      Die Whitelabel Strategie brächte die Möglichkeit einer anderen Kostenstruktur. Die Kosten für die Produktion liegt beim Partner, ebenfalls das ganze Marketing. Die Preise könnte man auch völlig frei setzen. Das bringt viel mehr Flexibilität. Im Endeffekt glaube ich, dass damit höhere Margen für InnoCan erzielt werden könnten und bei entsprechend starkem Partner eine viel schnellere Durchdringung des Marktes. Damit erhöht sich auch der Ertrag viel schneller für InnoCan Pharma. Dazu braucht es aber eine Kooperation mit einem schon etablierten Konzern, oder aber mit einem Unternehmen, das ein hohes Umsatzwachstum aufweist und ebenfalls in dieses Segment eintauchen will.
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      schrieb am 02.06.24 12:08:19
      Beitrag Nr. 45.915 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 75.877.001 von Eberhard01 am 02.06.24 10:53:59
      Zitat von Eberhard01: "@Eberhardt: hast du vielleicht noch einen Link, aus dem klar wird ob BSG eine 100% Tochter ist? Danke!"

      Karong hat das jetzt ja auf KORREKTE 60% korrigiert. Sorry ich habe das rein aus dem Gedächniss mit 100% aufgeführt.
      Der genaue Anteil von Innocan an Bi Sky Global ist auch nicht der entscheidende Parameter bei meinem Beispiel. Das funktioniert so oder so.

      Haben der Turnschuh und Frau Romy ausnahmsweise auch mal etwas zum Thema beizutragen? Ich fürchte nein!
      P.S.: Ihr Beiden, das ist nicht "irgendeinen zusammengereimten Nonsens", sondern nachlesbare Fakten inklusiv der Quellenangabe.


      Tja, lieber kurz und knackig und auf den Punkt gebracht als dein endloses Gewäsch😜
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      schrieb am 02.06.24 11:39:55
      Beitrag Nr. 45.914 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 75.877.049 von Karong am 02.06.24 11:19:28Die Frage ist ab wann IC den Markt als durchdrungen ansieht, auch ohne Amazon eine etablierte und bekannte Marke zu sein?
      100 mio Usd Jahresumsatz? Eine gewisse erfolgreiche Produktbtreite? Wann ist so ein Punkt erreicht?
      Das Geackere in den Apotheken, die Infoabende dort zeigen leider noch keine Früchte.

      Der Hebel ist natürlich da, wenn der Absprung in eine günstigere Vertriebsorga gelingt, aber wird ist es über Whitelabel Partner wirklich günstiger? Auch diese wollen bei Masse verdienen.

      Die Schere Amazonkosten / Bruttoumsatz geht marginal langsam auseinander, aber die Schere Aktiengeschiebe/Verwässerung zu Bruttoumsatz ebenbfalls.

      Man peitscht und jubelt eine KZ hoch und indirekt gehen andere KZ's in die Knie.
      Das schmeckt nicht so.
      InnoCan Pharma | 0,193 €
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      schrieb am 02.06.24 11:19:28
      Beitrag Nr. 45.913 ()
      Roni Kamhi, CEO von BI Sky Global und COO bei Innocan Pharma, blickt zufrieden auf das Umsatzwachstum und setzt auf Expansion durch neue Produktkategorien und Formulierungen. Ziel ist es, das starke Wachstum beizubehalten und den Kundenstamm weiter auszubauen.
      https://eulerpool.com/news/all/pharmainnovator-innocan-feier…

      Da kann man gespannt drauf sein, wann die Produkte auf dem Markt erscheinen. Ich denke, dass wird den Umsatz nochmals richtig pushen ! Dass die Markteinführung neuer Produkte viel Geld kostet, steht ausser Frage. Aber das wird sich auf alle Fälle auszahlen. InnoCan hat bisher gezeigt, dass ihre Produktlinie erfolgreich vermarktet werden kann.

      Aktuell läuft noch alles über Amazon --> ausführendes Lager. Aber ich bin mir sicher, dass sie irgendwann auch davon abkommen werden. Die Umsätze zeigen seit mehreren Quartalen nacheinander ein starkes Wachstum, was bedeutet, dass die Kunden zufrieden sind und bereit, das Produkt wieder zu kaufen. Neue Kunden kommen ebenfalls hinzu, wegen der Amazon Plattform und deren hochprofessionelle Art des Marketings --> Werbung.

      Das starke Wachstum hängt davon ab, ob man noch auf der Amazon Plattform weiterhin für die Produkte wirbt. Ausserdem ist sie sehr zuverlässig, was die Lieferung der Produkte angeht. Ein eigenes Lager braucht es auch nicht. Klar, die Kosten sind sehr hoch und ärgerlich. Aber die Strategie scheint ja aufzugehen. Amazon ist nicht deshalb ein Mia. Konzern, nur weil sie viel an den Produktverkäufen mitverdienen, sondern, weil sie eben ein hochprofessionelles System haben.

      Ich denke deshalb, dass InnoCan den Kurs vorerst beibehalten wird.
      --> Ziel sollte es aber sein, US-Händler mit ins Boot zu holen
      --> Whitelabel Kunden/Partner
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