Fenster schließen  |  Fenster drucken

Leute, ich habs ja schon lange gesagt: es ist nicht 5 vor 12, sondern bereits 5 nach 12.
Die Etablierten, allen voran die LinksRotGrünen haben es erreich, dass keine Umkehr mehr möglich ist. Je mehr Migranten reingeholt werden, umso mehr Pässe werden ausgeteilt, an Leute, die nicht AFD wählen. Folglich hat die AFD null Chancen. Die Menschen, die hier seit eh und je leben sind die absoluten Looser.
In mir bekannten Gemeinden schaffen die zuhauf Wohnraum (Neubau) für die Zugewanderten und blasen denen Zucker in den Allerwertesten, wobei unsere Kinder und Enkel in die Röhre gucken. Die öffentlichen Gelder werden verblasen nur um Stimmen zu bekommen, von Leuten, die bis gestern nicht mal ihre eigene Sprache lesen bzw. schreiben konnten.
Es wird eingebürgert wer gestern noch nichts von Menschenrechten, Gleichberechtigung usw. gehört hat und heute davon auch noch keine Ahnung hat, weil die Ideologie es nicht zulässt. Diese Leute müssen ein Leben lang alimentiert werden, und je mehr nachkommen, umso mehr drücken die dieses Land (ist ja nicht mehr unser Land) in Richtung 3.Weltstaat. Und alles nur, damit die AFD immer kleiner wird.
Ich habe erst kurz vor dem Einmarsch der Türken nach Syrien gesagt, dass der da reinknallt und uns noch mehr "Flüchtlinge" beschert. Teil 1 ist eingetroffen, Teil 2: die werden kommen.

Ich sag voraus: die ehemaligen Deutschen (hier schon länger lebenden) haben nur eine Geschichte: 1933-1945 (den braunen Vogelschiss) und werden sich zur braunen Masse konzentriert bis zum AFD-Verbot hinter dieser Partei festkrallen. Danach ist das erreicht was man 1945 versäumt hat. Die Kuh ist zuende gemolken - "Muh Muh die Kuh aus Deutschland, sie gibt keine Milch mehr, ihr Euter ist leer" - jetzt wird die verwurschtelt.
 
aus der Diskussion: AFD- würdet ihr sie wählen ?
Autor (Datum des Eintrages): KNapper01  (20.10.19 01:22:13)
Beitrag: 164,429 von 221,390 (ID:61727381)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE