Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61996559[/posting]Tatsache ist eher das sich hier schleichend alle User mit etwas Erfahrung in der Branche "verabschiedet" haben.:keks: (leider)

Gibt vielleicht "Experten" die über das KGV oder Chart momentum Ahnung haben.

Aber wie man die Technologien von Evotec plus Zukäufe und die Pipeline bewertet gibt es hier praktisch null Information.

KGV kann man bei solche Werte vergessen. Der Kurs wird im Prinzip nur dann gerecht fertig sein und weiter steigen wenn die Technologien etwas "taugen" und vieles in die Klinik kommt.
Bzw dann in ein paar Jahren es zur Marktzulassung kommt oder zu mindert sknapp davor mit Kursphantasie.

Daher momentan KGV ansetzen ohne die Pipeline und Technologien zu bewerten hat nur für kurz fristige Anleger Sinn!

Da müsste ich bei Morphosys sofort raus.;) Bei den Umsatz u8nd Verlusten.
Kurs wird dort auch nur getragen da man in den nächsten Jahren mit zwei weiteren Marktzulassungen rechnet.
Kommen die geht es mit Mor nach oben, geht was schief gibt es ein Kursgemetzel!
 
aus der Diskussion: Evotec 566480, wohin geht die Reise???
Autor (Datum des Eintrages): Trapos  (23.11.19 11:31:50)
Beitrag: 58,661 von 81,970 (ID:61997333)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE