checkAd

     3807  1 Kommentar Indien: Kryptowährungen kein gesetzliches Zahlungsmittel

    Indiens Finanzminister sagte am Donnerstag, dass das Land den Einsatz von Kryptowährungen bei kriminellen Aktivitäten "beseitigen" wolle.

    "Die Regierung erkennt Kryptowährung nicht als gesetzliches Zahlungsmittel oder Münze an und wird alle Maßnahmen ergreifen, um die Verwendung dieser Krypto-Assets bei der Finanzierung illegitimer Aktivitäten oder als Teil des Zahlungssystems zu eliminieren", sagte Arun Jaitley in Neu-Delhi, so CNBC.

    Lesen Sie auch

    Jaitley gab an, dass die indische Regierung an dem Potential der Blockchain-Technologie interessiert sei. Er sagte: "Die Regierung wird den Einsatz der Blockchain-Technologie proaktiv erforschen, um die digitale Wirtschaft einzuführen."





    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    KryptoJournal
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Das KryptoJournal ist der Informationsdienst für alle Krypto-Anleger. Wir liefern News und Analysen aus der Welt der Kryptowährungen und Digitalen Assets. Ob Bitcoin, Dogecoin, digitale Aktien und Anleihen oder NFTs: Wir informieren Sie tagesaktuell zu allen Trends in den Krypto-Märkten. Aktuell, ausgewogen und aufschlussreich versorgen wir Sie mit Analysen und Prognosen zu einzelnen Kryptos, Handelsplätzen und Anlagemöglichkeiten. Und: Unsere unabhängigen Experten geben Ihnen konkrete Handlungsempfehlungen.

    KryptoJournal Newsletter bestellen
    Mehr anzeigen

    Verfasst von KryptoJournal
    1 im Artikel enthaltener WertIm Artikel enthaltene Werte
    Indien: Kryptowährungen kein gesetzliches Zahlungsmittel Indiens Finanzminister sagte am Donnerstag, dass das Land den Einsatz von Kryptowährungen bei kriminellen Aktivitäten "beseitigen" wolle. "Die Regierung erkennt Kryptowährung nicht als gesetzliches Zahlungsmittel oder Münze an und wird alle …

    Disclaimer