DAX-0,02 % EUR/USD0,00 % Gold+1,55 % Öl (Brent)0,00 %

Alternative Investmentfonds

Manchmal ist es ein schwacher Trost, wenn man als Fonds besser abschneidet als so mancher Index, auf dem das Augenmerk der Anleger liegt. Denn Verluste schmerzen nicht nur unsere Anleger, die in der aktuellen Marktlage sowieso starke Nerven haben …

Themen: Öl, Energie, Erdgas
(1)  Grauer Kapitalmarkt: Erste Hartwieg-Firma offiziell pleite - Doch für die Anleger kommt wohl jede Rettung zu spät

Die grauen Machenschaften von Malte André Hartwieg kommen mehr und mehr ans Licht – auch dank wallstreet:online. Nun ist die erste Firma aus dem Geflecht offiziell pleite. Doch für das Geld der vielen Tausend Anleger kommt wohl jede Rettung zu spät.

Wertpapier: Öl (Brent), Öl (WTI)
Aktien, ETF, Wikifolio und Indexzertifikat Ausbau der DAX-Outperformance

Ausbau auf + 8 Prozentpunkte DAX-Outperformance mit reinem Aktien-Portfolio KI-Investor. Ausbau auf + 14 Prozentpunkte DAX-Outperformance in 9 Monaten mit defensiver Beimischung, die gestern am Höchstkurs (High Water Mark) in 2016 vorbeischrammt.