DAX+1,32 % EUR/USD+0,08 % Gold-0,03 % Öl (Brent)+1,84 %

Nachrichten - Chartanalysen

Elliott Wellen Analyse DAX noch ohne Abkühlphase
Elliott Wellen Analyse: DAX noch ohne Abkühlphase

Die kurze Einschätzung der LageDer Rücklauf im DAX vom gestrigen Tageshoch hat knapp das Mindestziel für das Einläuten der Abkühlphase im laufenden Anstieg verpasst. Die Ziele des Anstiegs sind mittlerweile alle abgearbeitet. Der 60 Min. Chart …

Wertpapier: DAX, Dow Jones

Ist erst mal der Trend ruiniert, steigt es ganz ungeniert. Heute wurde auch die 1100 mit einem Gap überschritten, so wie sich das gehört. Es wurde zwar wieder geschlossen, aber der Kurssprung wurde ausserbörslich vollzogen. Der Seitwärtstrend, der Monate dauerte, ist na…

Wertpapier: DAX

Themen: Handel, DAX, Indikator

Weitere Nachrichten Chartanalysen

Titel
Titel
Titel
Titel