Neu auf wallstreet:online? Jetzt kostenlos registrieren!
Registrieren | Login
x
Benutzername:

Passwort:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen?

    Autoren Nachrichtenquellen »

    Meistgelesene Autoren & Gastautoren

    Stärke im Abwärtstrend – schön wär`s…
    Aktiv klingt als Adjektiv prinzipiell schon einmal besser als passiv. Aktiv ist positiv besetzt, passiv eher negativ. Im Fondsbereich werben die Anbieter seit jeher damit, dass aktiv ebenfalls besser sei, jedenfalls dann, wenn man Anbieter von …
    Kein Comeback von Gold in Sicht
    Mit Blick auf die jüngste Preisentwicklung könnte man meinen, dass Gold seinen Status als Krisenwährung verloren hat. Denn weder der Ukraine-Konflikt, noch das militärische Eingreifen des Westens gegen den Islamischen Staat haben die Nachfrage nach dem Edelmetall und damit den Preis nach oben bewegt.
    DAX vor Entscheidung
    Ein wesentlicher Chart fehlte in den vergangenen Tagen: Die DAX-Analyse nach der Target-Trend-Methode. Das hole ich heute nach, denn der DAX steht inzwischen an einer wichtigen Marke. Sie erinnern sich: Bereits im Juni schrieb ich, dass nun eine …
    Daimler: Behält die Commerzbank Recht?
    Um rund 700 Punkte legte der DAX seit dem Jahrestief in der Vorwoche zu. Auch wenn der Index noch keinen überkauften Zustand erreicht hat, erscheint eine kleine Verschnaufpause nur eine Frage der Zeit zu sein. Von kurzfristigen Gewinnmitnahmen …
    Deutsche Telekom: Warten auf den Startschuss
    Die Deutsche Telekom kommt nicht so schnell voran, wie der Chef eigentlich will. Nach wie vor ist viel Kapital in den USA gebunden, eine Desinvestition nicht absehbar. Die Aktie befindet sich im Wartemodus. Die Integration der …
    Energiekontor setzt sich ehrgeizige Ziele
    Kursverdoppelung seit Anfang Januar. Aktuell 9,20 Euro. Wir sprechen mit Vorstandschef Peter Szabo. "Der Aktienkurs spiegelt den wahren Unternehmenswert noch nicht wider", ist der Manager überzeugt. 2013 explodierte der operative Gewinn um 258% auf …

    A

    B

    C

    D

    E

    F

    G

    H

    J

    K

    L

    M

    N

    O

    P

    R

    S

    T

    U

    V

    V

    W

    Z

    _