Neu auf wallstreet:online?
Jetzt registrieren | Login
x
Benutzername:

Passwort:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen?

Autoren Nachrichtenquellen »

Meistgelesene Autoren & Gastautoren

Aktien vor Anleihen – Europa vor USA
Mit ihrer Politik beeinflussen die Notenbanken die Preise von Anleihen und in der Folge auch von anderen Anlageklassen enorm. Wegen des Zinstiefs schichten Investoren teilweise Geld aus Anleihen in Aktien um oder kaufen Immobilien. Entsprechend …
Hohe Hürden auf dem Weg nach oben
Nach Kursverlusten von rund 550 Punkten innerhalb der vergangenen knapp zwei Wochen signalisierte die Trendstärke-Matrix rechtzeitig eine Erholung. Doch noch handelt es sich nur um eine Bärenmarktrally.
Ölpreis: US-Lagerdaten verpuffen
Selbst ein deutlich stärker als erwarteter Anstieg der gelagerten Ölmengen in den USA konnte die freundliche Tendenz des Ölpreises nicht beenden.
E.ON: Eine Hilfe für den Übergang
Am Markt sind die Energieversorger in der Schlacht um die deutsche Energiewende anhaltend in der Defensive, vor Gericht können sie hingegen Erfolge erzielen. Die zu erwartenden Zahlungen verschaffen E.ON immerhin eine hilfreiche Atempause, um die …
DAX – die Angst geht um
Der gestrige Handelstag hat gezeigt, dass die Anleger weiterhin sehr schnell zu verunsichern sind. Jede negative Meldung wird sofort umgesetzt in dem Positionen glattgestellt werden. Das spricht dafür, dass viel spekulatives Material an den Börsen …
Twitter und Morphosys – verborgene Schätze lassen aufhorchen
Das Twitter über einen riesigen Datenbestand verfügt, dürfte nicht überraschen. Offenbar haben die Verantwortlichen aber erst jetzt erkannt, dass man mit den Informationen auch viel Geld verdienen kann. Twitter gab den Kauf der bisherigen …

A

B

C

D

E

F

G

H

J

K

L

M

N

O

P

R

S

T

U

V

V

W

Z