DAX+1,02 % EUR/USD-0,15 % Gold-0,09 % Öl (Brent)-0,37 %

Autoren Nachrichtenquellen »

Meistgelesene Autoren & Gastautoren

DAX erobert die 12.000 zurück – Banger Blick nach Washington Noch bleibt an der Börse erst einmal alles beim Alten – der Aufwärtstrend ist weiter intakt. Kleinere Rückschläge werden von denjenigen zum Einstieg genutzt, die bislang aufgrund der Unsicherheiten sehr zögerlich agiert haben. Beim Deutschen Aktienindex hat so die Region um 11.850/11.900 Punkte gehalten, der Index konnte mit etwas Rückenwind von der Wall Street am Nachmittag sogar die Marke von 12.000 Punkten zurückerobern.
Deutsche Bank – wie geht’s weiter? Wochenlang haben wir in unseren Webinaren, Analysen und Kommentaren für Absicherung getrommelt. Jetzt ist der Markt ein Stück zurück gekommen, doch so richtig euphorisch sind wir für eine längere Korrektur noch nicht. Warum konnten Sie gestern …
Barrick Gold: Die Aktie der Stunde Im Fahrwasser des wiedererstarkten Goldpreises hat die Aktie von Barrick Gold ihre Konsolidierung beendet. Die Gewinndynamik des Konzerns ist intakt und dürfte den Kurs weiter treiben. Die Aktie könnte vor einem großen Kaufsignal stehen. Während …
MS Industrie: Der nächste Boom ist schon in Sicht Gegenüber dem Mehrjahreshoch im Juli 2015 (4,95 Euro) hat sich die Aktie auf aktuell 2,50 Euro halbiert. Bietet sich eine antizyklische Einstiegsgelegenheit? – Ich spreche mit Vorstand Andreas Aufschnaiter. Im vergangenen Jahr schickten zwei …
Vorsicht Staat! Deutschland im Vorschriftenwahn Alexander Neubacher, Total beschränkt. Wie uns der Staat mit immer neuen Vorschriften das Denken abgewöhnt, Goldmann Verlag, München 2015.
DAX – Marktteilnehmer verlieren die Geduld Bereits jetzt vormerken: Nächstes Online-Seminar mit Christoph Geyer mit Live-Analyse am 30.März um 18 Uhr Kostenfreie Anmeldung hier: https://seminare.commerzbank.de/w/223828 Wie beim letzten Online-Seminar freue ich mich auch dieses Mal wieder auf …

A

B

C

D

E

F

G

H

J

K

L

M

N

O

P

R

S

T

U

V

V

V

W

Z

_