Neu auf wallstreet:online? Jetzt kostenlos registrieren!
Registrieren | Login
x
Benutzername:

Passwort:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen?

    Nachrichten: Ingmar Königshofen

    Das Gerangel um die Führung des Unternehmens sowie eine verhaltene Entwicklung des operativen Geschäfts hat die Aktie von Balda bislang ausgebremst. Doch jetzt stehen die Chancen gut, dass die Tristesse ein Ende findet.Die neue Führung um den …

    Wertpapier: Balda

    Themen: EuroDividendeKGV

    Der DAX konnte am heutigen Vormittag weiter deutlich zulegen und die Marke von 9.800 Punkten im Sprung nehmen. Im Hoch wurde mit 9.891 Punkten der Bereich von 9.900 Punkten bereits erreicht. Der DAX befindet sich aktuell im überkauften Zustand, die …

    Wertpapier: DAXS&P 500

    Gastautor

    Ingmar Königshofen ist Geschäftsführer bei der FSG Financial Services Group, welche unter anderem das Portal Boerse-Daily.de betreibt. Dort werden mehrmals täglich top-aktuelle Analysen zu DAX, US-Indizes sowie zu besonders attraktiven Einzelwerten veröffentlicht.

    RSS-Feed Ingmar Königshofen