Nachrichten: Ingmar Königshofen

    Der DAX pirscht sich langsam weiter vor und befindet sich im Bereich von 9.740 Punkten. Nach den starken Kursgewinnen ist der DAX aber wieder deutlich überkauft. Ob der Durchbruch über 9.800 Punkte gelingt? Aufgrund der Weltlage habe ich meine …

    Wertpapier: DAXS&P 500

    Themen: EuroDAXWKN

    Nach dem Allzeithoch bei 119,75 US-Dollar korrigierte Apple im Aufwärtstrend nach unten. Steigt die Aktie nach dem Ende der Korrektur mit der Nachfrage nach iPhone und iWatch über das bisherige Hoch an, kann sich mit einem Mini Future Long eine …

    Wertpapier: AppleFacebook

    Themen: EuroDollarFacebook

    Gastautor

    Ingmar Königshofen ist Geschäftsführer bei der FSG Financial Services Group, welche unter anderem das Portal Boerse-Daily.de betreibt. Dort werden mehrmals täglich top-aktuelle Analysen zu DAX, US-Indizes sowie zu besonders attraktiven Einzelwerten veröffentlicht.

    RSS-Feed Ingmar Königshofen