Neu auf wallstreet:online?
Jetzt registrieren | Login
x
Benutzername:

Passwort:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen?

Nachrichten: Ingmar Königshofen

Eigentlich liefern die saisonalen Muster an den Börsen ganz gute Grundlagen für Investmententscheidungen: So läuft der Jahresstart für die Aktienmärkte oft sehr viel versprechend. Nach einem wackeligen Mai können die Anleger noch einmal auf …

Leichter eröffnete der DAX am letzten Tag der verkürzten Handelswoche bei 9.311 Punkten. Nach einem Tief bei 9.277 Punkten zog der Index am Vormittag bis auf 9.326 Punkte an. Eine größere Handelsspanne ist heute aufgrund der Feiertage nicht zu …

Gastautor

Ingmar Königshofen ist Geschäftsführer bei der FSG Financial Services Group, welche unter anderem das Portal Boerse-Daily.de betreibt. Dort werden mehrmals täglich top-aktuelle Analysen zu DAX, US-Indizes sowie zu besonders attraktiven Einzelwerten veröffentlicht.

RSS-Feed Ingmar Königshofen