Neu auf wallstreet:online? Jetzt kostenlos registrieren!
Registrieren | Login
x
Benutzername:

Passwort:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen?

    Nachrichten: Ingmar Königshofen

    Kursverluste von rund einem Drittel seit Juni hatten Befürchtungen geweckt, dass es für den Photonics-Spezilisten Jenoptik geschäftlich richtig schlecht läuft. Jetzt kam eine Gewinnwarnung - die aber schlimmer hätte ausfallen können.Wegen …

    Diskussion: Jenoptik AG

    Wertpapier: Jenoptik

    Der DAX kämpft erneut mit dem Bereich von 9.000 Punkten. Angriffe auf den Bereich von 9.050 Punkten konnten bisher abgewehrt werden. Der Index sollte nun nach Süden abdrehen und erneut Kurs auf den Bereich von 8.350 Punkten nehmen. Sollte es dem …

    Wertpapier: DAXS&P 500

    Themen: DAXWKNBarriere

    Gastautor

    Ingmar Königshofen ist Geschäftsführer bei der FSG Financial Services Group, welche unter anderem das Portal Boerse-Daily.de betreibt. Dort werden mehrmals täglich top-aktuelle Analysen zu DAX, US-Indizes sowie zu besonders attraktiven Einzelwerten veröffentlicht.

    RSS-Feed Ingmar Königshofen