Neu auf wallstreet:online? Jetzt kostenlos registrieren!
Registrieren | Login
x
Benutzername:

Passwort:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen?

    Nachrichten: Ingmar Königshofen

    Der DAX konnte die wichtige Marke von 9.500 Punkten am Vormittag überspringen und in Folge bis 9.580 Punkte hochlaufen. Nun beginnt erneut der Kampf mit der Marke von 9.600 Punkten. Solange sich der DAX über dem Bereich von 9.500 Punkten halten …

    Wertpapier: DAXS&P 500

    Themen: DAXWKNBarriere

    Seit einem Verlaufstief Anfang August stiegen die Kursnotierungen der K+S-Aktie wieder deutlich an und legten bisher eine beachtliche Performance hin. Aber eine zwischengeschaltete Konsolidierung zwang den Wert zu einer Pause, die recht bald enden …

    Wertpapier: K+S N

    Themen: EuroAnlegerWKN

    Gastautor

    Ingmar Königshofen ist Geschäftsführer bei der FSG Financial Services Group, welche unter anderem das Portal Boerse-Daily.de betreibt. Dort werden mehrmals täglich top-aktuelle Analysen zu DAX, US-Indizes sowie zu besonders attraktiven Einzelwerten veröffentlicht.

    RSS-Feed Ingmar Königshofen

    Weitere Nachrichten des Autors