Nachrichten: Ingmar Königshofen

    Während die Quartalszahlensaison lief, ließ der Trend im DAX nach. Jedoch neigt sich der Inhalt des Füllhorns ans Unternehmenszahlen, welche in den vergangenen Wochen über dem Anleger ausgeschüttet wurden, dem Ende entgegen. Andere Faktoren …

    Wertpapier: DAX

    Themen: EuroBörseDAX

    Für strategische Investoren mit einem langfristigen Anlagehorizont sind Aktien interessant, die auch in schwächeren Konjunkturphasen nachgefragt werden. Wir stellen Ihnen daher einen ETF auf den Stoxx Europe 600 Personal & Household Goods vor.Es …

    Wertpapier: STXE6P&H EUR P

    Themen: AktienEuroHaushalt

    Gastautor

    Ingmar Königshofen ist Geschäftsführer bei der FSG Financial Services Group, welche unter anderem das Portal Boerse-Daily.de betreibt. Dort werden mehrmals täglich top-aktuelle Analysen zu DAX, US-Indizes sowie zu besonders attraktiven Einzelwerten veröffentlicht.

    RSS-Feed Ingmar Königshofen