Neu auf wallstreet:online? Jetzt kostenlos registrieren!
Registrieren | Login
x
Benutzername:

Passwort:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen?

    Nachrichten: Ingmar Königshofen

    (1) 

    Der DAX pendelt aktuell im Bereich von 8.920 Punkten und damit nur noch gute 100 Punkte vom Zielbereich entfernt. Sollte der Index bereits beginnen Schwäche zu zeigen, muss früher mit dem Aufbau einer Short-Position begonnen werden. Derzeit …

    Wertpapier: DAXS&P 500

    Themen: DAXWKNBarriere

    Käufer in der Aareal Bank-Aktie versuchen aktuell eine markante Kehrtwende zu vollziehen und schienen damit zunächst Erfolg zu haben. Aber noch ist der Tag lange und könnte eine Überraschung bereithalten. Dennoch können Long-Positionen auf …

    Wertpapier: Aareal Bank

    Themen: EuroWKNAareal Bank

    Gastautor

    Ingmar Königshofen ist Geschäftsführer bei der FSG Financial Services Group, welche unter anderem das Portal Boerse-Daily.de betreibt. Dort werden mehrmals täglich top-aktuelle Analysen zu DAX, US-Indizes sowie zu besonders attraktiven Einzelwerten veröffentlicht.

    RSS-Feed Ingmar Königshofen