Nachrichten: Ingmar Königshofen

    Die Europäische Zentralbank hat den Zins vorübergehend abgeschafft. Mit Zinsprodukten erzielt man demzufolge nur geringe Renditen. Aktien profitieren von diesem Anlagenotstand – zumal Aktien derzeit auch noch ordentliche Dividenden abwerfen.Nach …

    Wertpapier: DivDAX Ind Perform

    Der DAX ist im heutigen Handelsverlauf von seinem Ausflug über 10.800 Punkte zurückgekehrt. Der Index notiert aktuell wieder unter der Marke von 10.700 Punkten bei rund 10.680 Punkten. Der Leitindex könnte nun im Bereich von 10.850 Punkten ein …

    Wertpapier: DAXS&P 500

    Themen: EuroDAXWKN

    Gastautor

    Ingmar Königshofen ist Geschäftsführer bei der FSG Financial Services Group, welche unter anderem das Portal Boerse-Daily.de betreibt. Dort werden mehrmals täglich top-aktuelle Analysen zu DAX, US-Indizes sowie zu besonders attraktiven Einzelwerten veröffentlicht.

    RSS-Feed Ingmar Königshofen