Nachrichten: Ingmar Königshofen

    Call auf Deutsche Bank Ausgebrochen

    Die Aktie der Deutschen Bank brach vor kurzem aus einer Seitwärtsphase aus. Dadurch kann sich für die Notierungen neues Potenzial eröffnen. Ein Call-Optionsschein mit Basispreis bei 27 Euro und Fälligkeit Ende 2015 kann von einer steigenden …

    Themen: EuroWKNDeutsche Bank

    Nachdem sich der Wechselkurs von Australischen Dollar in US-Dollar zur Oberseite des mittelfristigen Abwärtstrends vorgearbeitet hatte, kann sich das schon zuvor gesehene Muster zu wiederholen. Fällt der Wechselkurs erneut, kann sich mit einem …

    Themen: EuroDollarGBP

    Gastautor

    Ingmar Königshofen ist Geschäftsführer bei der FSG Financial Services Group, welche unter anderem das Portal Boerse-Daily.de betreibt. Dort werden mehrmals täglich top-aktuelle Analysen zu DAX, US-Indizes sowie zu besonders attraktiven Einzelwerten veröffentlicht.

    RSS-Feed Ingmar Königshofen