DAX+0,06 % EUR/USD0,00 % Gold+2,10 % Öl (Brent)0,00 %

Nachrichten: Ingmar Königshofen

Am Freitag beendete der DAX die 17. Kalenderwoche bei 10039 Punkten. Nach den vorherigen Handelstagen schloss der Leitindex bei 10294, 10260, 10300 und 10321 Punkten. Nach einem Schlusskurs der Vorwoche bei 10373 Punkten gab er auf Wochensicht um …

Wertpapier: DAX

Themen: DAX, Handel, Börse
Aktien Sell in May?

Die Saisonalität ist ein Analysebaustein, den man auf dem Schirm haben sollte. Doch wie sinnvoll ist heutzutage noch der Börsenspruch „Sell in May and go away“? Wir untersuchen dies und stellen Ihnen den Aktienfonds CROCI Multi vor, der eine …

Gastautor

Ingmar Königshofen ist Geschäftsführer bei der FSG Financial Services Group, welche unter anderem das Portal Boerse-Daily.de betreibt. Dort werden mehrmals täglich top-aktuelle Analysen zu DAX, US-Indizes sowie zu besonders attraktiven Einzelwerten veröffentlicht.

RSS-Feed Ingmar Königshofen