Nachrichten: Ingmar Königshofen

    Der DAX befindet sich weiter fest im Griff der Griechenland-Verhandlungen. Die Marke von 11.360 Punkten hält vorerst. Noch ist aber nichts entschieden. Der Index muss über die Marke von 11.500 Punkten steigen, um seine Lage zu verbessern. Unter …

    Wertpapier: DAXS&P 500

    Der Wechselkurs von US-Dollar in Kanadischen Dollar kehrte zuletzt an seine ansteigende Unterstützung zurück, welche die Notierungen erneut stützte. Von dort kann der Anstieg bis zu den bisherigen Jahreshoch um 1,283 folgen, wenn sich die …

    Wertpapier: USD/CAD

    Themen: DollarEuroCAD

    Gastautor

    Ingmar Königshofen ist Geschäftsführer bei der FSG Financial Services Group, welche unter anderem das Portal Boerse-Daily.de betreibt. Dort werden mehrmals täglich top-aktuelle Analysen zu DAX, US-Indizes sowie zu besonders attraktiven Einzelwerten veröffentlicht.

    RSS-Feed Ingmar Königshofen