Neu auf wallstreet:online? Jetzt kostenlos registrieren!
Registrieren | Login
x
Benutzername:

Passwort:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen?

    Nachrichten: Ingmar Königshofen

    Der DAX kämpft derzeit mit dem Bereich von 9.800 Punkten. Der Leitindex dürfte noch den Bereich von 9.900 Punkten anlaufen und dann wohl mit einer Korrektur starten. Wie stark diese dann ausfällt bleibt abzuwarten. Die Lage trübt sich für den …

    Wertpapier: DAXS&P 500

    Themen: DAXWKNBarriere
    RWE Short 100-Prozent-Chance

    RWE setzte den vergangenen Anstieg im DAX nicht wie andere Werte um, sondern neigte zur relativen Schwäche. Unterschreitet die Aktie erneut das Jahrestief und erreicht das Vorjahrestief um 20,50 Euro, kann sich mit einem Mini Future Short eine …

    Wertpapier: RWE

    Themen: RWEEuroBarriere

    Gastautor

    Ingmar Königshofen ist Geschäftsführer bei der FSG Financial Services Group, welche unter anderem das Portal Boerse-Daily.de betreibt. Dort werden mehrmals täglich top-aktuelle Analysen zu DAX, US-Indizes sowie zu besonders attraktiven Einzelwerten veröffentlicht.

    RSS-Feed Ingmar Königshofen