Neu auf wallstreet:online? Jetzt kostenlos registrieren!
Registrieren | Login
x
Benutzername:

Passwort:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen?

    Nachrichten: Ingmar Königshofen

    Der DAX rutscht wieder unter den vorherigen Widerstand bei 9.930 Punkten und konnte auch im zweiten Anlauf die Marke von 10.000 Punkten nicht knacken. Sollte der Index weiter nachgeben, erhöht sich die Wahrscheinlichkeit für eine seit langem …

    Wertpapier: DAXS&P 500

    Themen: DAXBarriereWKN
    Call auf Siemens Bald dreistellig?

    Seit Mitte Oktober verbuchte die Aktie von Siemens in der Spitze ein Plus von 20 Prozent. Um in den Bereich von 100 Euro vorzustoßen, muss sie aber noch einige Hürden überwinden. Ein Call-Optionsschein mit Basispreis bei 90 Euro und Fälligkeit …

    Wertpapier: SiemensVolkswagen VZ

    Themen: EuroSiemensWKN

    Gastautor

    Ingmar Königshofen ist Geschäftsführer bei der FSG Financial Services Group, welche unter anderem das Portal Boerse-Daily.de betreibt. Dort werden mehrmals täglich top-aktuelle Analysen zu DAX, US-Indizes sowie zu besonders attraktiven Einzelwerten veröffentlicht.

    RSS-Feed Ingmar Königshofen