Aktuelle Nachrichten

    Devisen: Euro fällt nach starkem US-Arbeitsmarkt unter 1,09 Dollar

    Der Eurokurs ist am Freitag nach starken Zahlen vom US-Arbeitsmarkt unter die Marke von 1,09 US-Dollar gefallen. Die europäische Gemeinschaftswährung erreichte am späten Nachmittag mit 1,0861 Dollar den tiefsten Stand seit mehr als elf Jahren. …

    Wertpapier: EUR/USDEUR/USD
    ROUNDUP/Aktien New York: Starker Arbeitsmarktbericht kommt zunächst nicht gut an

    Ein überraschend guter US-Arbeitsmarktbericht hat die Anleger an der Wall Street am Freitag zunächst eher besorgt als begeistert. Denn der starke Februar dürfte die US-Notenbank in ihrer Einschätzung bestärken, dass sich die Konjunktur …

    Dänische Krone: Dänische Zentralbank schlägt Spekulanten in die Flucht - doch der Kampf geht weiter

    Die dänische Zentralbank stemmt sich mit aller Macht gegen Spekulanten, die die dänische Krone ins Visier genommen haben - und das scheinbar mit Erfolg. Die ersten Hedgefonds haben bereits aufgeben. Doch gewonnen ist der Kampf noch lange nicht.

    Wertpapier: EUR/DKK
    Nachrichten Übersicht

    Unternehmenstermine

    DatumUnternehmenEreignis
    06.03.
    Außerordentliche Hauptversammlung
    06.03.
    Veröffentlichung Konzern-/Jahresabschluss
    06.03.
    Analystenveranstaltung
    06.03.
    Analystenveranstaltung
    06.03.
    Messe

    Meistgelesene Nachrichten!

    Nachrichten nach Anlageklasse (24h)

    1
    18
    2
    17
    15
    820
    20