Aktuelle Nachrichten

    Griechenland - Schuldenstreit: Gespräche erneut geplatzt - Schon Mitte April droht Griechenland die Pleite!

    Lage weiter angespannt: Zwischen Griechenland und den Gläubigern der Eurozone hakt es an allen Ecken und Kanten. Dort, wo eine produktive Beziehung existieren sollte, herrscht Skepsis. Erneut scheiterten am Wochenende Gespräche in Brüssel. Einmal mehr droht Athen jet…

    Deutsche Anleihen Fester vor Preisdaten
    Deutsche Anleihen: Fester vor Preisdaten

    Deutsche Anleihen sind mit Gewinnen in die neue Woche gestartet. Am Montagmittag stand der richtungweisende Euro-Bund-Future bei 158,76 Punkten und damit 0,14 Prozent höher als in der Vorwoche. Die Rendite zehnjähriger Bundesanleihen fiel auf …

    Devisen: Euro gibt etwas nach  - weiter unter 1,09 US-Dollar

    Der Euro hat zu Beginn der neuen Woche etwas nachgegeben. Am Montagmittag wurde die Gemeinschaftswährung bei 1,0846 US-Dollar gehandelt, nachdem sie zeitweise bis auf 1,0822 Dollar gefallen war. Am Morgen hatte der Kurs noch knapp unter 1,09 …

    Wertpapier: EUR/USDEUR/USD

    Themen: DollarEuroDevisen
    Nachrichten Übersicht
    ZeitTitel
    14:50 
    14:50 
    14:49 
    14:48 
    14:46 
    14:45 
    14:45 
    14:45 
    14:42 
    14:37 
    14:36 
    14:35 
    14:34 
    14:34 
    14:34 

    Unternehmenstermine

    DatumUnternehmenEreignis
    30.03.
    Veröffentlichung Jahresfinanzbericht
    30.03.
    Veröffentlichung Jahresfinanzbericht
    30.03.
    Bilanzpressekonferenz
    30.03.
    Pressemeldung zum Jahresfinanzbericht
    30.03.
    Analystenveranstaltung

    Meistgelesene Nachrichten!

    Nachrichten nach Anlageklasse (24h)

    4
    15
    3
    18
    6
    14
    11
    513