Aktuelle Nachrichten

    Aktien New York Schluss: Zinsangst kostet Dow fast den bisherigen Jahresgewinn

    Überraschend gute US-Arbeitsmarktdaten haben am Freitag an der Wall Street für Zinsängste gesorgt. Um ein Haar hätte der Dow Jones Industrial vor dem Wochenende sogar seine restlichen Jahresgewinne komplett abgegeben, nachdem er am Montag bei …

    US-Anleihen: Deutliche Verluste - Arbeitsmarktbericht spricht für nahe Zinswende

    Ein überraschend guter US-Arbeitsmarktbericht hat die Kurse von US-Staatsanleihen am Freitag schwer belastet. Die Renditen der Kurzläufer sprangen auf den höchsten Stand des Jahres. Nach einem unerwartet hohen Stellenaufbau und der geringsten …

    Dänische Krone: Dänische Zentralbank schlägt Spekulanten in die Flucht - doch der Kampf geht weiter

    Die dänische Zentralbank stemmt sich mit aller Macht gegen Spekulanten, die die dänische Krone ins Visier genommen haben - und das scheinbar mit Erfolg. Die ersten Hedgefonds haben bereits aufgeben. Doch gewonnen ist der Kampf noch lange nicht.

    Wertpapier: EUR/DKK
    Nachrichten Übersicht

    Unternehmenstermine

    DatumUnternehmenEreignis
    06.03.
    Außerordentliche Hauptversammlung
    06.03.
    Veröffentlichung Konzern-/Jahresabschluss
    06.03.
    Analystenveranstaltung
    06.03.
    Analystenveranstaltung
    06.03.
    Messe

    Meistgelesene Nachrichten!

    Nachrichten nach Anlageklasse (24h)

    1
    23
    2
    15
    15
    1
    21
    726