Aktuelle Nachrichten

    Deutsche Anleihen nach Griechenland-Wahl begehrt

    Deutsche Staatsanleihen sind am Montag nach der Parlamentswahl in Griechenland gesucht worden. Am Markt war von Verunsicherung nach dem haushohen Wahlsieg des reformkritischen Linksbündnisses Syriza die Rede. Sichere Anlagen seien deswegen gesucht …

    Aktien Frankfurt Ausblick: Griechenland-Wahl stoppt Börsenrally in Deutschland

    Die Unsicherheiten nach der Wahl in Griechenland dürften die Rally am deutschen Aktienmarkt am Montag erst einmal ausbremsen. Knapp eine Stunde vor Handelsstart stand der X-Dax als Indikator für den außerbörslichen Handel des deutschen …

    Wertpapier: DAX
    Rohstoffe: Silberpreis: Spekulanten in starker Kauflaune

    Der am Freitagabend veröffentlichte Commitments of Traders-Report der US-Aufsichtsbehörde CFTC wies unter den spekulativen Marktakteuren einen deutlich gestiegenen Optimismus aus.

    Wertpapier: Öl (Brent)SilberÖl (WTI)
    Nachrichten Übersicht

    Unternehmenstermine

    DatumUnternehmenEreignis
    26.01.
    Analystenveranstaltung
    27.01.
    Hauptversammlung
    27.01.
    Bilanzpressekonferenz
    27.01.
    Hauptversammlung
    27.01.
    Veröffentlichung 3-Monatsabschluss

    Meistgelesene Nachrichten!

    Nachrichten nach Anlageklasse (24h)

    1
    6
    1
    6
    14
    110
    7