checkAd

    Von VTIQ zu NKLA - Der Nikola IPO
    13.919 Beiträge

     0,602300EUR
    +7,59 %
    26.04.24
    Letzter Beitrag von: Lorry777 vor 3 Minuten
    avatar
    Lorry777
    Jeder Verkehrsteilnehmer muss eine bestimmte Euroklasse einhalten,wenn er zb die Innenstadt befahren möchte.Wieso fordert kein Politiker zb Warenanlieferung in Innenstädten nur noch mit sauberen … mehr »
    avatar
    Lorry777
    Ob das alles so einfach ist?Ich vermute es ist alles komplexer.Deswegen Vorteil Wasserstoff mehr »
    avatar
    Nokery
    Ja, vorstellen kann man sich so einiges... Man kann aber genauso gut davon ausgehen, daß alle Ladepunkte bisher und auch zukünftig dagegen abgesichert sind... mehr »
     

    Was geht hier? Wieder nur Luftnummer oder doch eine Rakete?
    44.353 Beiträge

     0,188500EUR
    -0,26 %
    26.04.24
    Letzter Beitrag von: Eberhard01 vor 3 Minuten
    avatar
    Eberhard01
    "Ich finde es sehr gut, dass du die "anderen Mittel" erwähnst. Denn genau diese Mittel haben ja kläglich versagt - nicht offenbar - sondern nachweislich. Ansonsten hätte man ja keine Dosis des … mehr »
    avatar
    Karong
    Und mir wird vorgeworfen ich täte in den Foren nicht versuchen anständig zu bleiben. Sieht man ja ganz deutlich, woher der Wind weht. mehr »
    avatar
    Karong
    Wann und wo habe ich geschrieben, dass ich meine Position reduziert habe? Wenn du mir schon aus der Luft gegriffene Dinge unterstellst, dann solltest du auch das entsprechende Posting zitieren. … mehr »
     

    DFB -- EM 2024 in Deutschland
    197 Beiträge

     
    Kein Wertpapier hinterlegt
    Letzter Beitrag von: Dreiseitensteak vor 4 Minuten
    avatar
    Dreiseitensteak
    Bayern München Kane mit 25Mio Musiala 8 Mio.... Die ersten 14 Spieler bei Bayern verdienen 216Mio, im Schnitt 15.4Mio. Wow. Schaut man sich David Raum an, der hat einen Top Manager 🤣 Musialas … mehr »
    avatar
    Dreiseitensteak
    Bitte erspart uns ein Dilemma, wie das mit der Binde. Nehmt euch ein Beispiel an Muhammad Ali. Der Stand für Dinge ein. Er spendete auch mal 80% der Kampfbörse Die heutigen Fußballer, schauen in … mehr »
    avatar
    Dreiseitensteak
    Warum er wohl nie zu Bayern passte. "Kimmisch, ist kein 6er" "Ich liebe Thomas Müller" Nun schießt Müller 2 Tore, bereitet 1 vor und er ist nicht gut genug gegen Real Madrid. In einer Mannschaft die … mehr »
     

    AFD- würdet ihr sie wählen ?
    221.433 Beiträge

     
    Kein Wertpapier hinterlegt
    Letzter Beitrag von: Turbocharlotte1 vor 5 Minuten
    avatar
    Turbocharlotte1
    Deine Meinung, für die es keine Grundlage gibt. Es ist Superwahljahr. VG mehr »
    avatar
    IllePille
    am besten an die Wand stellen und standrechtlich erschießen? Wofür noch Beweise? interessant, was manchen Leuten in den Sinn kommt. Brechen sich da feuchte Träume Bahn für den Tag X, wenn die AfD an … mehr »
    avatar
    Comedy
    Oh je Stefan Homburg als Quelle anzugeben. Du hattest auch schon seriösere Quellen🤣🤣. Glaubst du im Ernst die Diskussionen die wir hier führen wären in Russland, China, Nordkorea oder einigen … mehr »
     

    Wann platzt die TESLA-Blase
    206.266 Beiträge

     157,24EUR
    -0,91 %
    26.04.24
    Letzter Beitrag von: eRnIe_One vor 7 Minuten
    avatar
    eRnIe_One
    Warum wir unseren Tesla Model Y zurückgeben wollten! HIer noch einmal eine Analyse von nem "Fachmann", der sich nen Tesla geleast hat. Beschreibt 7 Bugs, die er erlebt hat. ua. tatsächlichen … mehr »
    avatar
    Nokery
    Deine Marktanalyse ist doch gerade gar nicht das Thema. Es geht um ein Sportscar, dass mit völlig neuem adaptivem Fahrwerk, Bremsen, Software etc. kaum Konkurrenz hat für 57.000€. Bei den gebotenen … mehr »
    avatar
    xwin
    Ich fand beide Videos gut. Keely und vor allem die Fanbase wirkt in der Tat wie eine frühzeitliche Tesla-Vorlage. mehr »
     

    thyssenkrupp - stahl ins depot ?
    14.662 Beiträge

     4,795EUR
    +6,91 %
    26.04.24
    Letzter Beitrag von: carfal vor 14 Minuten
    avatar
    carfal
    In der aktuellen Börse online ist ein Bonuszertifikat von TK Barriere 3,20 Bonusschwelle 5,60 Laufzeit: 21.03.2025 Hab bisher keine Erfahrungmit solchen Invest. Also wenn der Kurs die 3,60 bis zum … mehr »
    avatar
    Fluglotse
    Gewerkschaft und BR laufen sturm. Das wird noch lustig. Ein Weg der Jahre dauern könnte. Streiks vorprogrammiert mehr »
    avatar
    herthafan
    ...schön wäre es , wenn die noch ausstehenden 30% schneller realität werden könnten , um sich mal vorsichtig auszudrücken . . da dürften dann eher die 7,-euro in den focus rücken sollen , als nur … mehr »
     

    Endor AG - offizieller Thread mit Beteiligung des Vorstands
    10.325 Beiträge

     1,180000EUR
    -14,49 %
    26.04.24
    Letzter Beitrag von: lazy_invest vor 15 Minuten
    avatar
    lazy_invest
    Ich denke, dass das eine das andere nicht ausschliesst, aber okay. Danke für die Rückmeldung! mehr »
    avatar
    SquishyLady
    "Die von Jackermeier organisierte Alternative zur Restrukturierung liegt den kreditgebenden Banken vor, die bereits an diesem Freitag dazu entscheiden wollen." Warum ist eine Entscheidung … mehr »
    avatar
    carimba
    Herr Jackermeier, ich habe Ihnen eine BM geschrieben. mehr »
     

    GRÜNE: Bevormundungs-, Zensur-, Pöstchen-, Anti-Umwelt-, Oligarchen- und Kriegspartei ?
    7.794 Beiträge

     
    Kein Wertpapier hinterlegt
    Letzter Beitrag von: Bilanzgewinn vor 17 Minuten
    avatar
    Bilanzgewinn
    Das Rot-Grüne Prestigeobjekt ("Bürgergeld") kommt offenbar nicht nur bei der Mehrheit der Bevölkerung nicht gut an, sondern auch bei den Praktikern vor Ort. … mehr »
    avatar
    Blue Max
    https://www.cicero.de/innenpolitik/robert-habeck-akten-atomk… 25.04.24 "...Die von Cicero freigeklagten Atomkraft-Akten des Wirtschaftsministeriums zeigen, wie Strippenzieher der Grünen 2022 die … mehr »
    avatar
    Turbocharlotte1
    ... Journalisten kommen zum Ergebnis, dass mit der Entscheidung zum AKW- Aus im Jahr 2022/2023 Politik "ohne Rücksicht auf das Wohl des Landes" gemacht wurde … mehr »
     

    Million-Projekt von Oli Klemm und weitere Coaching-Projekte
    4.900 Beiträge

     
    Kein Wertpapier hinterlegt
    Letzter Beitrag von: chris-trader vor 22 Minuten
    avatar
    chris-trader
    Deren instagram Kanal ist eine komplette Freakshow 😱🙈 mehr »
    avatar
    Gerrera
    Das ist sie seit ca. zehn Jahren und der Verfall beschleunigt sich. Die Aussage, dass der Film "Idiocracy" aus dem Jahr 2006 kein Film, sondern eine Dokumentation ist, liest man immer öfter. … mehr »
    avatar
    WhatTheFunk
    Au weia. Da sieht man wieder, wie skrupellos Tradingcoaches die Hoffnungen und Träume von Menschen ausnutzen und zu Kohle machen. Es geht nur um tolle, positive Gefühle... wir haben uns alle lieb, … mehr »
     

    Timburgs Langfristdepot - Start 2012
    56.695 Beiträge

     38.238,4PKT
    +0,43 %
    26.04.24
    Letzter Beitrag von: HamburgerSturm vor 23 Minuten
    avatar
    HamburgerSturm
    Hallo Kapitalvernichter, habe Besuch bekommen und konnte noch nicht alles in Deinem Beitrag lesen und verstehen. Es muss vielleicht nicht sofort passieren, aber im nächsten Steuerjahr kann ich es … mehr »
    avatar
    HamburgerSturm
    Das ist sehr aufmerksam. Dankeschön. :keks: mehr »
    avatar
    HamburgerSturm
    Herzlichen Dank an alle Rat- und Ideengeber. Ich habe einen Steuerberater ... also keine Sorge, hier wird niemand in Verantwortung genommen. :look: 😉 Wenn man Aktien kauft und liegen lässt, hat man … mehr »
     

    Versicherungskonzern Talanx geht an die Börse !
    1.363 Beiträge

     71,40EUR
    -0,63 %
    26.04.24
    Letzter Beitrag von: kb_hilden vor 30 Minuten
    avatar
    kb_hilden
    Ja, nach dem starken Kursanstieg hat sich die Dividendenrendite etwas verschlechtert. Ich erwarte im Kurs auch erstmal keine großen Sprünge. Mit dem kontinuierlich steigenden Gewinn, den Weg in … mehr »
    avatar
    kb_hilden
    Die neue Platow Börse empfiehlt die Talanx weiter zum Kauf. Mit der 'Zuversicht, das angestrebte Konzernergebnis von 1,7 Milliarden Euro deutlich zu übertreffen' werde das 2024 KGV von 10 … mehr »
    avatar
    hermie01
    Das wird mit der Zeit schon. Seit 2016 ging es mehr oder weniger bergauf. Mit scharfen und überraschenden Einbrüchen, aber insgesamt super. Naechstes Jahr habe ich mind. 2,50 Euro pro Stück im Ohr. … mehr »
     

    Bitcoin oder doch Shitcoin?!
    46.867 Beiträge

     62.994,7$
    -1,78 %
    14:43:23
    Letzter Beitrag von: Flow1988 vor 30 Minuten
    avatar
    Flow1988
    Möglicherweise. Meiner Meinung nach sieht langfristig aber weiterhin alles gut aus, selbst wenn wir jetzt einige Monate seitwärts traden mehr »
    avatar
    SimonS1989
    Wird wahrscheinlich so werden. Sind im Kryptowinter angekommen. Das wird böse enden. Ein neuer Anstieg unwahrscheinlich mehr »
    avatar
    Reibkuchen
    Scheint zu stimmen: "Schlechte Nachrichten!!! DTCC kürzt Bitcoin ETF-Sicherheiten um 100 % Die Depository Trust & Clearing Corporation (DTCC), die die Abwicklung der meisten Wertpapiertransaktionen … mehr »
     

    CureVac ist endlich an der Börse
    10.944 Beiträge

     2,172EUR
    +1,50 %
    26.04.24
    Letzter Beitrag von: Dreiseitensteak vor 30 Minuten
    avatar
    Dreiseitensteak
    Vielleicht erfinden sie die Placebo Tröpfchen 🤣 mehr »
    avatar
    mani40
    ich bezweifle dass die angegebene Wirksamkeit von 95% bei den anderen einfach frech gegeben war ... Curevac war halt einfach zu ehrlich? 🤔 mehr »
    avatar
    Roberto24
    cure nix hat noch nich mal gegen covid etwas erreicht ,oder .? Und dann etwas gegen vogelgrippe 🤣🤣🤣🤣 mehr »
     

    Borussia Dortmund zurück an die Spitze!
    144.221 Beiträge

     3,68EUR
    +0,68 %
    26.04.24
    Letzter Beitrag von: Freibauer vor 30 Minuten
    avatar
    Freibauer
    Die Club WM soll von Obst übertragen werden - Viel Spass euch --den Quatsch tue ich mir nicht an.. mehr »
    avatar
    trefrt
    naja..Spieltag kaputt....denke der geht er wegen soöch linken Demonstranten kaputt...alle sollen gleiches Geld bekommen..und was die sonst nocj so … mehr »
    avatar
    butch.
    Ps: Im „Reif ist Life“-Podcast auch eine schöneBeschreibung von Mario Gomez wer oder was Manuel Neuer ist……HK12 aufgepasst😉 mehr »
     

    IQ International AG ,nach Fusion Nachfolger von IQP Licensing AG
    12.932 Beiträge

     0,075000EUR
    +200,00 %
    22.04.24
    Letzter Beitrag von: ProTerrascale vor 34 Minuten
    avatar
    ProTerrascale
    Es gibt paar Aktivitäten die mehr wissen, soviel weiß ich zumindest, aber die tummeln sich hier in diesem Forum wahrscheinlich nicht rum. Ich kann von meiner Seite aus nur sagen, dass es noch … mehr »
    avatar
    Thomason
    Hallo, mittlerweile ist der Handel wieder eingefroren. Ich dachte an insider Käufe oder Verkäufe für den Fall eines Börsenplatz Verkaufs. Aber es ist wie immer..... Keiner Weiß was !? mehr »
    avatar
    ProTerrascale
    Ich frag mich eher wer und warum die Pakete in letzter Zeit gehandelt wurden. Ist auf jeden Fall immer eine abgesproche Sache. Vielleicht muss ja im Quartal ein gewisser Umsatz, oder überhaupt ein … mehr »
     

    Deutsche Small Caps - Basisinvestments eines Langfristdepots
    69.624 Beiträge

     
    Kein Wertpapier hinterlegt
    Letzter Beitrag von: Origineller_Name vor 36 Minuten
    avatar
    Origineller_Name
    Zitat: "ich empfehle das Buch "die einzige Weltmacht" von Bzrezinski" -> Warum? mehr »
    avatar
    Origineller_Name
    Zitat: "Informier dich mal, wer wie viel Geld der Ukraine gegeben hat. Tipp: D ist vorne mit dabei - und USA hinter der EU. Fakten sind aber immer ärgerlich für Polemik." -> Ganz genau so ist es, Du … mehr »
    avatar
    Comedy
    Ari Motors Hier gab es diese Woche für die Aktionäre die Möglichkeit sich sehr ausführlich über die Gesellschaft zu informieren. Das Geschäft läuft wie angekündigt im Plan. Durch bereits einige … mehr »
     

    Deutsche Euroshop AG
    2.744 Beiträge

     18,98EUR
    0,00 %
    26.04.24
    Letzter Beitrag von: dr.wssk vor 37 Minuten
    avatar
    dr.wssk
    Danke, habe ich erst später gelesen. Dafür steht im Moment nicht mehr der 25.6. als HV-Termin auf der HV-Seite. Habe aber schon an IR geschrieben. mehr »
    avatar
    Muckelius
    zum Thema Dividende drückt sich der Vorstand folgendermaßen aus: "Auf Basis der Ergebnisse des Geschäftsjahres 2023 planen wir aktuell, der Hauptversammlung die Aus- schüttung einer Dividende von … mehr »
    avatar
    Aktienhunger
    Habe gestern meine Stücke noch verkauft. Die Dividendenpolitik kann ich nicht nachvollziehen. Erst dicke Sonderausschüttung, jetzt magere 0,80 €. Als Aktionär ist mir da eine verlässliche … mehr »
     

    Vulcan Energy Resources Ltd: Europas größte Lithium-Sole-Ressource
    1.244 Beiträge

     1,948000EUR
    +3,84 %
    26.04.24
    Letzter Beitrag von: 007spekulatius vor 39 Minuten
    avatar
    007spekulatius
    ich behaupte mal der Journalist hat keine Ahnung von der Materie PUNKT mehr »
    avatar
    lithium2021
    "damit es so funktioniert wie es soll" ... ? Also funktioniert es noch nicht wie es soll? Das würde das Geschehen vor Ort erklären. Aber hat Vulcan nicht bereits veröffentlicht, dass sie … mehr »
    avatar
    007spekulatius
    @lith... so eine verfahrenstechnische Anlage muß durch ein Prozeßleitsystem gesteuert werden damit es so funktioniert wie es soll. Dafür benütigt ein Prozeßleitsystem Sensoren und Aktoren in der … mehr »
     

    Morphosys: Setzen auf marktreife Partnerprojekte und dicke Meilensteine
    27.240 Beiträge

     67,75EUR
    0,00 %
    26.04.24
    Letzter Beitrag von: Zockerfre11chen vor 41 Minuten
    avatar
    Zockerfre11chen
    https://www.oncologypipeline.com/apexonco/bristol-backs-out-bet-inhibition mehr »
    avatar
    morleidender
    noch eine blöde Frage: 5.3 Additional Acceptance Period Pursuant to Sec. 16 para. 2 WpÜG, MorphoSys Securityholders that have not accepted the Offer within the Acceptance Period may still accept the … mehr »
    avatar
    yok
    Vielleicht wollen die, wie ich, erst die 48-Wochen-Daten sehen... mehr »
     

    Evotec 566480, wohin geht die Reise???
    81.997 Beiträge

     9,35EUR
    +1,14 %
    26.04.24
    Letzter Beitrag von: Radiesel2008 vor 42 Minuten
    avatar
    Radiesel2008
    Das mit dem "Brain" zu diesem Club habe ich mir auch schon gedacht... Haarsträubend... Aber da Du ja keine Aktie kaufen würdest, erscheint mir die anschließende Frage von Dir genauso "Brain"less..... … mehr »
    avatar
    walker333
    Das kann man so - oder so verstehen, mit dem "No Brainer Club". Also ich möchte keinem Club ohne "Brain" angehören ... :laugh: PS: Ich würde keine Evotec Aktie kaufen. Aber haben die irgendwas zu … mehr »
    avatar
    Der Tscheche
    Sharedeals ist doch unmittelbar vor dem Kurssturz eingestiegen: mehr »
     

    ImmunityBio - IBRX neuer Ticker
    1.106 Beiträge

     6,866EUR
    +44,27 %
    26.04.24
    Letzter Beitrag von: Cincinnatus vor 44 Minuten
    avatar
    Cincinnatus
    .. bitte teile mir mal mit , wo du diese Information gelesen hast .... ich hab da wohl was verpasst .. Danke mehr »
    avatar
    Petrobas
    Richtig spaßig wird es, wenn die Studien zu Lungen- und Bauchspeicheldrüsenkrebs sowie zu HIV durch sind. Dann ist IBRX das erste Pharmaunternehmen, dass den Schlüssel zur HEILUNG von Krebs und HIV … mehr »
    avatar
    Der_Preusse
    Mit über 40 Millionen gehandelten Aktien wahrscheinlich eines der höchsten Tagesvolumen für ibrx ever, dazu nach Börsenschluss weiter gestiegen, die Spekulationen um den Merck Vertrag... denke der … mehr »
     

    Steuern auf Verluste - wie wir das wieder weg kriegen
    14.121 Beiträge

     
    Kein Wertpapier hinterlegt
    Letzter Beitrag von: startvestor vor 46 Minuten
    avatar
    startvestor
    "Reine Spekulationsgewinne" - oh wie böse. Jede Investition ist eine Spekulation ob's klappt. Diesen Sozen sind halt Sozialisten, man will nur den Weg nicht direkt gehen. Ich glaube, China ist für … mehr »
    avatar
    chris-trader
    21.04.2024 Wie stehen Sie zu den Plänen des Kanzlers und des Seeheimer Kreises, private Investitionen in die Wirtschaft zu fördern? Sehr geehrte Frau Machalet, dass weite Teile Ihrer Partei dem … mehr »
    avatar
    coolero
    TJa, so ist leider die Denke der 'Konservativen' im Land; einfach keine Macher. Habeck lässt Dokumente frisieren, um für seine Wählerschaft mit allen Mitteln zu liefern. Große Teile der … mehr »
     

    HelloFresh nach Börsengang
    10.822 Beiträge

     6,96EUR
    -0,54 %
    26.04.24
    Letzter Beitrag von: Kostobeeky vor 48 Minuten
    avatar
    Kostobeeky
    Die Norweger wissen wohl, was sie tun. Finde ich sehr positiv. mehr »
    avatar
    Chaecka
    Hätte ich HF-Aktien, hätte ich mich über diese Meldung auch gefreut. Von daher: Sorry, das war wirklich etwas negativ und hätte nicht zwangsläufig erwähnt werden müssen. mehr »
     

    Air France-KLM - 2012 einsteigen ?
    395 Beiträge

     9,754EUR
    +0,35 %
    26.04.24
    Letzter Beitrag von: matjung vor 56 Minuten
    avatar
    matjung
    Das sehe ich völlig anders. Muss jedoch abwarten, bis meine Meinung auch in den Berichten sichtbar wird. War im Jahresabschluss 23 noch nicht der Fall. … mehr »
    avatar
    Molok
    Und wie ich bereits vermutet habe das nach der Kapitalmaßnahme der Kurs völlig überteuert ist... jetzt schon unter 10€...war zu befürchten...ich sehe noch kein Ende...🤔 mehr »
    avatar
    matjung
    Am 30. April kommen die Zahlen für Q1. Dürften analog zur Lufthansa tiefrot ausfallen. Im Gedamtjahr dürfte wieder eine Milliarde eingeflogen werden. Hauptversammlung am 5. Juni - Null Dividende. … mehr »
     

    Deutsche Bank vor neuem All-Time-High
    110.347 Beiträge

     16,686EUR
    +0,01 %
    26.04.24
    Letzter Beitrag von: Fong vor 57 Minuten
    avatar
    Fong
    Die Tarifverhandlungen bei der Postbank und den privaten Banken folgen dieses Jahr auch noch. Je nach Ausgang, könnte das auch noch ein Kostenfaktor werden. Die Forderungen liegen bei 15,5%. Da weiß … mehr »
    avatar
    RandomGambler1
    Ja, 2024 muss eventuell neu gerechnet werden, aber eine Katastrophe ist es nicht. Das gleicht eher einer Ohrfeige. mehr »
    avatar
    longtermthinker1
    Macht etwa 65 Cent pro Aktie Kosten Aus für 2024 und insbesondere für Q2. Da ich noch beim Einsammeln bin, bekomme ich ggfs. noch mal bessere Einstandskurse im Halbjahr 2. Der Zeitpunkt ist ggfs. … mehr »
     

    Reibkuchens Goldforum - Politik, Märkte, Meinungen, Weltgeschehen mit Auswirkungen auf den Goldpreis
    51.663 Beiträge

     2.337,97USD
    0,00 %
    13:29:48
    Letzter Beitrag von: oldwabble vor 59 Minuten
    avatar
    oldwabble
    Die Chinesen https://open.substack.com/pub/vblgoldfix/p/zh-chinese-have-grabbed-gold-by-the?utm_source=share&utm_medium=android&r=kuw37 mehr »
    avatar
    Reibkuchen
    Interessante Nachrichten "Schlechte Nachrichten!!! DTCC kürzt Bitcoin ETF-Sicherheiten um 100 % Die Depository Trust & Clearing Corporation (DTCC), die die Abwicklung der meisten … mehr »
    avatar
    Reibkuchen
    Gold ist absolut nutzloses Zeugs? Wenn das Warren Buffett und die Grünen wüßten, die Gold verteufeln 😂 "Dünnste Goldschicht kann Umwelttechnologie revolutionieren" Quelle: … mehr »
     

    Relief Therapeutics - eine COVID-19 Hoffnung?
    14.079 Beiträge

     1,300000CHF
    +4,00 %
    26.04.24
    Letzter Beitrag von: Ineos vor 1 Stunde
    avatar
    Ineos
    RELIEF THERAPEUTICS Holding SA gibt Ergebnisse der außerordentlichen Hauptversammlung bekannt News Zur Verfügung gestellt von Accesswire2024-04-2630 Ansichten facebook sharing button Aktie twitter … mehr »
    avatar
    Ineos
    https://relieftherapeutics.com/newsblog-detail/?newsID=2733327 RELIEF THERAPEUTICS Holding SA to Hold Extraordinary General Meeting Relief Therapeutics Holding SA / Key word(s): AGMEGM 27-March-2024 … mehr »
     

    Berliner Effektengesellschaft - Vom Makler zum Finanzkonzern
    12.701 Beiträge

     62,50EUR
    0,00 %
    26.04.24
    Letzter Beitrag von: kallemu vor 1 Stunde
    avatar
    kallemu
    Kunden handeln seltener. Es knirscht bei den Online-Brokern: Jetzt z.B. "erzwungener" Rücktritt bei Flatex u.a. nach Kritik "...Aktien zurückkaufen, statt das Kerngeschäft zu stärken.." Schon blöd, … mehr »
    avatar
    AristideSaccard
    Wie schon geschrieben, wenn man davon ausgeht, dass zT die BEG Käufer der aktuell preiswerten Stücke ist, kann man es mit einem lachenden und einem weinenden Auge sehen... mehr »
    avatar
    AristideSaccard
    Freitag sind 2 k zu 57 € über den Tresen gegangen. Insgesamt am Freitag etwa 10 k. Den Tag zuvor 2 k, nachdem es ein paar Tage kaum Handel gab. Heute Stand jetzt 2,7 k. Fast 15 k zusammen. Irgendwann … mehr »
     

    Vonovia (vorm. Deutsche Annington Immobilien SE)
    10.693 Beiträge

     25,74EUR
    +1,82 %
    26.04.24
    Letzter Beitrag von: litzner vor 1 Stunde
    avatar
    litzner
    Fußballwetten hab ich auch paar Mal gemacht , aber immer ein oder zwei falsch wenn du acht Spiele kombiniert hast . Da ist der Sparplan mit ETF und Vonovia schon besser . Vonovia soll ja viel von den … mehr »
    avatar
    wolson
    Hasenfuzz, Vonovia kam aber in meinem Aufsatz auch einmal vor. Bin da auch nur höflich auf Litzners Anfrage eingegangen. Keiner ist gezwungen dies zu lesen. Habe jetzt aber auch keine Lust mehrere … mehr »
    avatar
    Hasenfuzz
    https://www.t-online.de/finanzen/aktuelles/wirtschaft/id_100393748/wohnungsnot-in-deutschland-vonovia-boss-mietpreisbremse-sozial-blind-.html Von der größtenteils hohlen Kritik an der Politik der … mehr »
     

    IPO der Deutschen Pfandbriefbank - Die HRE kehrt an die Börse zurück
    10.189 Beiträge

     4,63EUR
    +2,39 %
    26.04.24
    Letzter Beitrag von: globalvalueinvest vor 1 Stunde
    avatar
    globalvalueinvest
    Gerade koeniglich gegessen gesponsort Von den At1 Bonds mehr »
    avatar
    Sprungturm
    Wenn der call kommt, einfach nicht drangehen. mehr »
    avatar
    globalvalueinvest
    der Broker hat mir die AT1 Forderung ausgebucht aber das Geld noch nicht eingebucht wenn man sowas knapp am Margin macht hat man einen Margin Call an der Backe mehr »
     

    Ukraine-Konflikt und Wirtschaftssanktionen
    34.430 Beiträge

     
    Kein Wertpapier hinterlegt
    Letzter Beitrag von: IllePille vor 1 Stunde
    avatar
    IllePille
    Der Putin wäre so zahm gewesen wenn man ihn seitens der USA geopolitisch nicht so attackiert hätte und für deren Sicherheitsbedenken und Befindlichkeiten zumindest ansatzweise für Ernst genommen … mehr »
    avatar
    IllePille
    wie man sieht, müssen Kertsch-Brücke und Krim nicht erst massiv attackiert werden, bevor Russland zivile Infrastruktur angreift. Russland macht das, entgegen der Suggestion mancher Zeitgenossen, … mehr »
    avatar
    GesicherteAhnungen
    Der Putin wäre so zahm gewesen wenn man ihn seitens der USA geopolitisch nicht so attackiert hätte und für deren Sicherheitsbedenken und Befindlichkeiten zumindest ansatzweise für Ernst genommen … mehr »
     

    Short gehen oder Zocken, jenseits des Mainstreams
    3.843 Beiträge

     
    Kein Wertpapier hinterlegt
    Letzter Beitrag von: naturfan2 vor 1 Stunde
    avatar
    naturfan2
    Natürlich sind wir alle Warmschduscher im Gegensatz zu dir Zocker Maestro. Dir würde ich sogar noch zutrauten, dass noch mal bei Coinbase nachkaufen würdest. 😂 Während wir vom vielen Warmduschen , … mehr »
    avatar
    JFG
    Mehr Nvidia. Liege schon auf der Lauer. Und Intel long, sobald sich eine Gelegenheit bietet mehr »
    avatar
    naturfan2
    Na JFG, da hast dir aber was vorgenommen. 😂🤣 Funktioniert aber nur mit langfristigen Scheinen. :laugh::laugh: Und auf meine Frage zurückzukommen aus meinen letzten Beitrag an dich: "Planst du selbst … mehr »
     

    Das große Ganze - was Politik, Zentralbanken, Trends, Medien und Gesellschaft mit Aktien, Rohstoffen
    171.675 Beiträge

     
    Kein Wertpapier hinterlegt
    Letzter Beitrag von: prallhans vor 1 Stunde
    avatar
    prallhans
    ca. 8:30 - Afrikanische Staaten holen ihre Goldreserven aus den USA. https://www.youtube.com/watch?v=KA0KF9p-RpM Dazu Bidens Wunsch, die Unternehmenssteuern zu erhöhen und die immer steiler werdende … mehr »
    avatar
    prallhans
    Der Bärenwitz war einer der Lieblingswitze meines Vaters! Geilo. Du musst deine Vorstellungskraft nach oben aufbiegen mehr »
     

    NWBO Northwest Biotherapeutics, Inc. Paradigmenwechsel in Biotech - Phase 3 results
    1.191 Beiträge

     0,450000EUR
    +0,90 %
    26.04.24
    Letzter Beitrag von: Karlchen54 vor 1 Stunde
    avatar
    Karlchen54
    TST bezgl GermanCol German Col hatte das Geld für IBRX gebraucht! IBRX - sehr interessant - hat eine Cancer-Lösung für Blasenkrebs und viele weitere Krebsarten (später - demnächst lol) Gestern um 50% … mehr »
    avatar
    Karlchen54
    alles korrekt was Du sagst. die i hubber machen sich ja selbst das leben schwer, indem sie überzogene und völlig irreale zeitrahmen proklamieren. beispiele, in den nächsten wochen . . . . . ende … mehr »
    avatar
    Tiefstseetaucher
    Es sind jetzt etwa 4 Monate her, seit das Unternehmen die Einreichung des Zulassungsantrags bei der MHRA vermeldet hat. Sollte der Antrag kurz danach im Rahmen des 150-Tage-Programms angenommen … mehr »
     

    Werden Fliegende Autos bald Realität? EHang Aktie Analyse - Die Alternative zum Start-Up Lilium
    4.378 Beiträge

     18,24USD
    +0,27 %
    02:00:00
    Letzter Beitrag von: Leland_Gaunt vor 1 Stunde
    avatar
    Leland_Gaunt
    Es soll heute noch eine Ankündigung von Ehang und Juwan (Batteriehersteller) geben. https://x.com/PhilipFemo/status/1783818769678086441 mehr »
    avatar
    Leland_Gaunt
    https://gulfnews.com/business/aviation/mlg-ehang-and-adio-to-drive-evtol-development-in-theuae-1.1714147813072 mehr »
     

    Netlist noch investieren ?
    10.603 Beiträge

     1,190000EUR
    -2,46 %
    26.04.24
    Letzter Beitrag von: microby vor 1 Stunde
    avatar
    microby
    Mediation, zuletzt gab es eine zu den Zukunftspatenten, nun eine für den Schadensersatz für die auslaufenden Papiere, der letzten Generation 4 die aktuell immer noch starken Absatz findet, glaube … mehr »
    avatar
    Arrowinapple
    Gilstrap im Micron 294 Fall: „Das Gericht erlässt diese Anordnung sua sponte. Das Gericht ist der Ansicht, dass es für die Parteien von Vorteil sein könnte, wenn sie sich zusätzlich um eine … mehr »
    avatar
    Adanossus
    Ich habe mir mal die Mitschrift vom Earnings Call durchgelesen (https://seekingalpha.com/article/4686419-netlist-inc-nlst-q1-2024-earnings-call-transcript) Ein paar wichtige Kernpunkte für mich: - … mehr »
     

    MPH nach Kapitalherabsetzung 2020
    1.260 Beiträge

     20,20EUR
    -3,81 %
    26.04.24
    Letzter Beitrag von: nikittka vor 1 Stunde
    avatar
    nikittka
    Die veränderten Konditionen in den Rückkaufprogrammen zeigen auch an, dass die Wertschätzung für die M1-Aktie deutlich angestiegen ist. Im gerade beendeten Rückkaufprogramm (Start April 2023) wollte … mehr »
    avatar
    kattti
    für mich sieht es nach dem angekündigtem erneuten Aktienrückkaufprogramm der M1 Kliniken doch deutlich danach aus, dass M1 viele Aktien bündeln will, um einen möglichst geringen Freefloat beim … mehr »
    avatar
    Amperbote
    M1 Kliniken AG beschließt Aktienrückkauf 26.04.2024 | AD-HOC-MELDUNGEN Der Vorstand der M1 Kliniken AG hat heute beschlossen, bis zu 1.000.000 Aktien der Gesellschaft in einem Gesamtvolumen von … mehr »
     

    RTL - zu aktuellen Kursen ein Kauf oder langfristig ein no go ?
    310 Beiträge

     29,35EUR
    -0,17 %
    26.04.24
    Letzter Beitrag von: carfal vor 1 Stunde
    avatar
    carfal
    Der Aktienkurs hat sich an die sinkenden Gewinnzahlen angepasst. Ich habe trotzdem jetzt angefangen, Aktien einzusammeln. Welches Risiko hat man bei dem derzeitigen Kurs? Blöd wäre es, wenn der … mehr »
    avatar
    El_Matador
    Ich hatte schon mal grob berechnet dass eine Sonderdividende aus dem Ueberschuss des RTL NL Verkaufs 5€ betragen koennte. Wenn sich der Aktienkurs von RTL bis naechstes Jahr nicht deutlich erholt … mehr »
    avatar
    ikbneu
    Ich denke eher, das aufgrund des ertragsschwachen operativen Geschäftes die Liquidität aus dem Verkauf genutzt wird, um in den nächsten Jahren jeweils bis zu 2,00 EUR Dividende zahlen zu können.... mehr »
     

    Ganfeng - neuer Partner von Volkswagen
    249 Beiträge

     2,729EUR
    +5,69 %
    26.04.24
    Letzter Beitrag von: Heldal vor 1 Stunde
    avatar
    Heldal
    Glaube mir, mit deiner Hoffnung bist du nicht allein ;) mehr »
    avatar
    winston-wolfe
    Annual Report 2023 ist raus https://www1.hkexnews.hk/listedco/listconews/sehk/2024/0425/… Finanziell war 2023 sehr dünn bei Ganfeng. Umsatz 20,7% unter 2022, Marge 77,4% unter 2022. Keinen Verlust … mehr »
    avatar
    winston-wolfe
    und zusätzlich bitte noch ein bisschen Steigerung im Lithiumpreis ... For the Cauchari-Olaroz project in Argentina, Daiwa forecasted production to exceed 20,000 tonnes of lithium carbonate equivalent … mehr »
     

    Inmode Thread
    205 Beiträge

     16,03EUR
    +1,01 %
    26.04.24
    Letzter Beitrag von: RenditePeter vor 1 Stunde
    avatar
    RenditePeter
    In ein paar Tagen kommen die Zahlen. Die sind nicht interessant... Aber es wird Infos geben ob ein Unternehmen demnächst übernommen wird oder nicht. Und selbst wenn nicht, wird höchstwahrscheinlich … mehr »
    avatar
    Danielninefive
    Die beste deutschsprachige Analyse die ich bisher zu Inmode gelesen habe mehr »
    avatar
    sw1975
    ensteht wenn der krieg in israel mal zu ende ist und wenn die zinsen gesenkt werden.inmode wäre bei 10 euro auf chash-level. was absolut verrückt ist aber derzeit ist die unsicherheit sehr … mehr »
     

    Tsodilo Resources - Phönix aus der Asche - Riesen-Eisenerzprojekt in Botswana
    220 Beiträge

     0,215500EUR
    0,00 %
    13:00:49
    Letzter Beitrag von: RenditePeter vor 1 Stunde
    avatar
    RenditePeter
    Puh ich weiß nicht wie viele rote Flaggen bei Tsodilo gehisst werden :D https://insider-aktien.de/vorsicht-scam-unseriose-pennystocks-8-rote-flaggen/ mehr »
     

    Ist Denarius Metals jetzt eine Investition wert?
    110 Beiträge

     0,406000EUR
    0,00 %
    13:00:50
    Letzter Beitrag von: harry_limes vor 1 Stunde
    avatar
    harry_limes
    Total unbekannt und Serafino genießt nicht viel vertrauen, weil er viele Geschäfte in/mit einem Unternehmen für sich selber tätig. Bestes Beispiel ist die Wandelanleihe mit 10% Zinsen (monatlich … mehr »
    avatar
    xMarcelx
    Nach Abzug der 20 Mio. CAD für Vorfinanzierung, der NSR und des Cash-Bestands ist das Unternehmen an der Börse aktuell mit ca 10 (!) Mio. CAD bewertet. 10 Mio. für zwei Minen (Gold, Silber, Nickel … mehr »
    avatar
    xMarcelx
    Wäre ich nicht vom Wert Aguablanca/Lomero überzeugt, hätte ich hier schon längst das Handtuch geworfen. Zeitplan/Umsetzung Zancudo sehr unbefriedigend. Marketing, Wechsel der Börse ebenso. mehr »
     

    Siemens Energy - Ist die Aktie grün genug?
    3.691 Beiträge

     18,765EUR
    +5,33 %
    26.04.24
    Letzter Beitrag von: winston-wolfe vor 1 Stunde
    avatar
    winston-wolfe
    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat die Einstufung für Siemens Energy nach Geschäftszahlen von GE Vernova mit einem Kursziel von 27 Euro auf "Buy" belassen. Der … mehr »
    avatar
    winston-wolfe
    Moray West, an offshore wind farm in the outer Moray Firth, Scotland, has installed the first of 60 Siemens Gamesa SG 14-222 DD wind turbines. Supplied with “Power Boost”, each turbine can generate … mehr »
    avatar
    winston-wolfe
    Im schwachen Marktumfeld kommen Aktien aus dem Bereich der grünen Energien am Freitag besonders unter Druck. Die Schwäche der Solar- und Windbranche erfasst im DAX auch Siemens Energy. Mit einem … mehr »
     

    K+S - der Vereinigungsthread
    46.939 Beiträge

    K+S
     13,53EUR
    -1,42 %
    26.04.24
    Letzter Beitrag von: aufschwungost vor 1 Stunde
    avatar
    aufschwungost
    mal abgesehen, dass das niemals passieren wird hast du genau in's schwarze getroffen...alle 10 Jahre gibt es ein super Jahr von den 52 Wochen in diesem Jahr muss man genau die zwei Wochen timen die … mehr »
    avatar
    Freya33
    Amerikaner erwarten eine Dividende vierteljährlich und nicht eine alle 10 Jahre, wenn irgendwo eine Mine absäuft, oder Krieg herrscht. mehr »
    avatar
    Daxtest
    K+S müsste vielleicht über einen Wechsel des Hauptsitzes nach Nordamerika nachdenken um eine erhebliche Steigerung des Börsenwertes hinzukriegen. mehr »
     

    Pferdewetten nach Kapitalschnitt! wie geht es weiter ?
    2.159 Beiträge

     10,70EUR
    -6,14 %
    26.04.24
    Letzter Beitrag von: mistery01 vor 1 Stunde
    avatar
    mistery01
    Ich fand die Präsentation durchaus überzeugend. Herr Hofer hat sich auch bereiterklärt im Nachgang der Präsentation weitere Fragen im bilateralem Gespräch zu klären…. Außerdem gab es auch die … mehr »
    avatar
    Admiral377
    Laut Hörensagen soll es aufgrund langen Präsentation kaum Möglichkeiten für Fragen gegeben haben. Gab vielleicht etwas Enttäuschung. mehr »
     

    FORTESCUE METALS ein Dividendenwert
    1 Beiträge

     
    Kein Wertpapier hinterlegt
    Letzter Beitrag von: Ludmilla59 vor 1 Stunde
     

    Franz & Friends Reloaded
    24.616 Beiträge

     
    Kein Wertpapier hinterlegt
    Letzter Beitrag von: margo900 vor 1 Stunde
    avatar
    francescoDC
    Es kommen Freunde, ein paar liebe Leute aus der Nachbarschaft und viele Kinder, alle unter 6 Und Kuchen gibt es auch Franz mehr »
    avatar
    lyta
    so ich nehm euch die suche ab >>>> da drüben Thread: FRANCESCO DC hat gebuuurtstag!!!!!! könnts a massen gratulation absetzen ;) mehr »
     

    FHW Neukölln - ein Schätzchen aus Berlin
    528 Beiträge

     40,60EUR
    +3,57 %
    26.04.24
    Letzter Beitrag von: ar13pk vor 1 Stunde
    avatar
    ar13pk
    Es ist nun schon das zweite Mal in diesem Jahr, dass das Fernheizwerk nicht in der Lage ist, seine Zahlen zum angekündigten Termin zu veröffentlichen. Diese sozialistische Alleinvorständin ist echt … mehr »
    avatar
    dr.wssk
    "Hiermit gibt die Fernheizwerk Neukölln AG bekannt, dass folgende Finanzberichte veröffentlicht werden: Berichtsart: Jahresfinanzbericht Sprache: Deutsch Veröffentlichungsdatum: 26.04.2024 Ort: … mehr »
     

    Dax & Co.
    20.017 Beiträge

    DAX
     18.161,0PKT
    +1,36 %
    26.04.24
    Letzter Beitrag von: hase54 vor 1 Stunde
    avatar
    hase54
    1. Brutto-Tagesgewinne/-verluste in KW17 Bild: 23475_20240427124519_2024-04-27_T1 Kommentar: Die Volatilität (VIX) ist um ca. 20% gefallen auf liegt aktuell wieder bei 15. Bei den drei Indices (DAX: … mehr »
    avatar
    Dampflok01
    DE000SV9T1B8 - BASF CALL -> der macht +9% während BASF mit -4% schließt? mehr »
     

    Diskussion zu TUI
    40.466 Beiträge

    TUI
     6,76EUR
    +0,60 %
    26.04.24
    Letzter Beitrag von: Reaktor07 vor 1 Stunde
    avatar
    Reaktor07
    Das nennt man Börse und eine schwache Aktie. Die Grunde bei solchen schwachen Aktien sind entweder die Markbedingungen (treffen meistens die ganze Branche) oder ein schlechtes Management (betrifft … mehr »
    avatar
    benni2
    Wie schon #winfix schrieb gilt es erstmal die 7 € zu überwinden ... Danach das GAP bei rd. 7,20 € ..., dann die rd. 7,50 € u.s.w. bis zurück zur 8 €. Die letzten Tage haben gezeigt, dass wir uns … mehr »
    avatar
    muhlan
    Ein Meilenstein wäre es für sie Aktie ja schon, wenn sie bis Mai nicht weitere 20 % abstürzt, positiv wird es für die Aktie dagegen erst wenn sie die 9 € überschreitet. Alles darunter ist vom … mehr »
     

    Lufthansa AG: Wie geht`s weiter?
    21.639 Beiträge

     6,75EUR
    +1,05 %
    26.04.24
    Letzter Beitrag von: Stansmith vor 1 Stunde
     

    Bavarian Nordic - The sky is the limit
    2.171 Beiträge

     19,935EUR
    +2,15 %
    26.04.24
    Letzter Beitrag von: Flymetothemoon vor 1 Stunde
    avatar
    Flymetothemoon
    Ein neuer Affenpocken-Stamm mit "Pandemie-Potenzial" wurde in einer Bergbaustadt im Kongo entdeckt. Forschungsergebnisse lassen das Schlimmste befürchten - darum ist die neuartige Mutation "Clade 1b" … mehr »
    avatar
    Flymetothemoon
    Affenpocken-Virus mutiert, Hunderte infiziert: Forscher befürchten neue Pandemie. Ein neuer Affenpocken-Stamm mit "Pandemie-Potenzial" wurde in einer Bergbaustadt im Kongo entdeckt. … mehr »
    avatar
    maxolotl
    Mutated strain of mpox with ‘pandemic potential’ found in DRC mining town Researchers call for ‘swift action’ to halt the outbreak in Democratic Republic of Congo as experts warn virus is ‘not over’ … mehr »
     

    AMAZON - geht es wieder aufwärts?
    4.921 Beiträge

     167,80EUR
    +4,35 %
    26.04.24
    Letzter Beitrag von: Kostobeeky vor 1 Stunde
    avatar
    Kostobeeky
    Bei diesen Zahlen mache ich mir keine Sorgen um den Kurs. mehr »
    avatar
    lyta
    https://stock3.com/news/amazon-korrektur-und-konter-kurz-vor… Bild: 675_20240426162237_ mehr »
    avatar
    lyta
    Am kommenden Dienstag wird auch Amazon seine Quartalszahlen präsentieren. Im Vorfeld kommt es seit dem kurzen Anstieg über das Allzeithoch aus dem Juli 2021 bei 188,65 USD aber zu einer ersten … mehr »
     

    Nvidia!Ein Klares Langfristinvestment!
    5.790 Beiträge

     820,40EUR
    +6,53 %
    26.04.24
    Letzter Beitrag von: JFG vor 1 Stunde
    avatar
    JFG
    Jo. So ist auch mein Plann. Bei aufkommenden Schwäche wird weiter aufgestockt. Geld liegt schon bereit. mehr »
    avatar
    DudeOfWallStreet
    😅😅😅😅😅😅 sagen die Linien ?? Du bist echt nen Gschafftler. mehr »
    avatar
    Miraflor
    Buy at the dip hat am Mittwoch geklappt https://www.fool.com/investing/2024/04/27/2-best-sp-500-stocks-can-soar-69-91-wall-street/ mehr »
     

    ► BAYER AG ■ Auf neuen Wegen ◄
    24.876 Beiträge

     27,415EUR
    +1,63 %
    26.04.24
    Letzter Beitrag von: Cincinnatus heute 12:41
    avatar
    Cincinnatus
    .. 26.04.2024 ‧ Michel Doepke "Das Haus Bayer brennt lichterloh" – Deka verweigert Entlastung des Vorstands ... Der Aktionär ... . ... … mehr »
    avatar
    supernova1712
    Letzter Satz: ... Außerdem zieht neue Expertise in Bayers Gremium: Lori Schechter etwa könnte bei den Rechtsrisiken hilfreich sein. Als Chefjustiziarin des amerikanischen Arzneimittelgroßhändlers … mehr »
    avatar
    aberwarum
    Ich denke hier könnte man unter 5€ mal etwas Spielgeld investieren. Ansonsten bleibe ich lieber short bis in der Chefetage etwas Vernunft einkehrt. Fast 75% des Firmenwertes vernichtet. Respekt . Das … mehr »
     

    Diskussion zu Silver Elephant Mining Corp, ehemals Prophecy Development Corp.
    35.009 Beiträge

     0,214000EUR
    0,00 %
    13:00:50
    Letzter Beitrag von: Reiners heute 12:37
    avatar
    Reiners
    Ich glaube eher, Du hast noch ganz verstanden wie Börse funktioniert. 😂😂😂 mehr »
    avatar
    Pieselwitz
    Oh je, Dich wird es hier meiner Meinung nach genauso zerreißen mit einem Totalverlust wie u.a. sebaldo und swenja :laugh: LG Pieselwitz mehr »
    avatar
    Reiners
    Kursziel sollte spätestens in 2 bis 3 Jahren erreicht werden. mehr »
     

    AAREAL-Bank, GROTESK-PERVERSE Unterbewertung !!
    6.663 Beiträge

     33,60EUR
    0,00 %
    26.04.24
    Letzter Beitrag von: hossinger heute 12:29
    avatar
    hossinger
    Eine EK-Rendite hat NULL Zusammenhang mit einer Optimierung des Fremdkapitals. EGAL ob eine Firma nun Verluste macht oder 5, 10 oder 25 % EK-Rendite generiert, ändert das nichts an der Sache! mehr »
    avatar
    Aktienduffy
    auf alle fälle bist du nicht nur anleihe-jäger, sondern auch ein komplett toller typ. dass die aareal-aktie eine sondersituation durch den squeeze-out ist oder war, hast du schon mitbekommen oder? … mehr »
    avatar
    hossinger
    Wahrscheinlichkeit impliziert Logik und logisch ist, das ICH in meiner Firma, einen Kredit mit hohen Zinsen SOFORT (wenn möglich) durch einen Kredit mit niedrigen Zinsen, tilgen würde! Aber so lange … mehr »
     

    Energiekontor - Perspektiven?
    17.131 Beiträge

     64,30EUR
    +2,23 %
    26.04.24
    Letzter Beitrag von: fundamental_a heute 12:21
    avatar
    fundamental_a
    Beim Thema Repowering hat sich Energiekontor schon gut aufgestellt. Aus dem GB Energiekontor 2023 Seite 53: "Repowering In Deutschland laufen jedes Jahr Altanlagen aus dem EEG aus, für die attraktive … mehr »
    avatar
    fundamental_a
    Wie heisste es so schön: Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Manchmal merkt man etwas erst beim 2. oder 3. mal. Gestern in der Pressemitteilung von Energiekontor konnte man unter anderem folgendes … mehr »
    avatar
    Kampfkater1969
    ...und man würdige die Kennzahlen.....................diese Repowering-Projekte sind vom Feinsten.....und wenn ein größerer Teil in den Eigenbestand geht, wie hier.....schnurrrrrrrrrrrrrrrrr Das … mehr »
     

    Oh Well´s
    573 Beiträge

     -
    0,00 %
    Letzter Beitrag von: ohwell1 heute 12:15
    avatar
    ohwell1
    Immer noch ein Rätsel. Markt und Analysten werden wohl so schnell keine Freunde. Ähnliches gilt auch für Siemens Energy. Steigen und steigen und keiner verstehts. Beide haben aber auch unterirdische … mehr »
    avatar
    ohwell1
    Google hat eine Wundertüte als Quartalsergebnis veröffentlicht, bei der keiner weiß was drin ist. Google verzichtet auf den Ausblick - so habe ich es im Ohr. Die Ergebnisse sollen gut gewesen sein, … mehr »
     

    Deutsche Rohstoff AG: Meldungen, Analysen, Meinungen
    42.563 Beiträge

     44,70EUR
    +6,43 %
    26.04.24
    Letzter Beitrag von: superholgi heute 12:13
    avatar
    Mademyday
    ich weiß jetzt auch nimmer ganz genau wo ich es gelesen habe, sicher eher bei der Anleihe...bis zu einem bestimmten Zeitpunkt eine Bohrung durchführen und dann ist danach Zeit. auf die schnelle nur … mehr »
     

    British American Tobacco - Langweilig oder unbekannt??
    3.234 Beiträge

     27,35EUR
    -0,55 %
    26.04.24
    Letzter Beitrag von: computertyrann heute 12:12
    avatar
    computertyrann
    Ich wil keine Werbung machen, aber bis 75K schreibt die dadat, dass sie berechtigt, nicht aber verpflichtet ist eine Kontoüberziehung stillschweigend zu akzeptieren. mehr »
    avatar
    computertyrann
    BAT ist ja nicht die einzige Position im Depot. Das Depot ist etwa zu einem viertel beliehen. Da müsste schon wirklich etwas sehr grobes passieren um den margin call auszulösen ;) mehr »
    avatar
    UlrichDerKleine
    Das ist der Carry Trade. Die Frage ist jedoch. Nehmen wir an die Bat Aktie sinkt auf 20 ,15 Euro. In einem Crash wie 2020 ist alles möglich. Da könnte Bat auch zu KgV 3 handeln. Macht die Bank das … mehr »
     

    Aristokraten-Dividenden-ETFs
    14 Beiträge

    Letzter Beitrag von: daspillhuhn heute 12:07
    avatar
    daspillhuhn
    Bei Tabak bin ich seit Jahren stark bei Altria drin, da halte ich mich bei BAT usw. lieber zurück, ich hab bei Altria persönklich ne Rendite >8% derzeit :) Ansonsten ist es ja eigentlich egal wann … mehr »
    avatar
    aktienkunta
    Der A1T8GD gefällt mir pers hinsichtlich der Zusammenstellung nicht so gut, und die Performance der letzten paar Jahre gibt mir da wohl recht. Ich finde tatsächlich keine adäquate Alternative... BMY … mehr »
    avatar
    daspillhuhn
    Ich hab da den A1T8GD für und mehrere Einzelaktien bspw. Verizon, Gen. Mills, BMY und Aurubis die im Feb dann auch ausschütten. Habe mich für eine Mischung insgesamt ETF und Einzel um das ganze Jahr … mehr »
     

    Rio Tinto - ein wenig beachteter Rohstoffriese
    1.045 Beiträge

     63,79EUR
    +0,50 %
    26.04.24
    Letzter Beitrag von: Miraflor heute 12:00
    avatar
    Miraflor
    https://www.proactiveinvestors.co.uk/companies/news/1046245?SNAPI mehr »
    avatar
    Miraflor
    Moin Winston Wolf, Diese Einschätzung teile ich vollends. Vielleicht gibt es auf der HV am 2.5. oder spätestens am 15.7. (Qua-2-Zahlen) aber noch eine andere positive Überraschung. … mehr »
    avatar
    winston-wolfe
    Die Anteilscheine des Bergbauriesen Rio Tinto konnten in den vergangenen Handelswochen auch in einem schwierigen Marktumfeld weiter Boden gut machen. Der Kurs nähert sich allmählich weiter dem … mehr »
     

    GameStop - Computerspiel-Retailer
    14.736 Beiträge

     11,126EUR
    +6,53 %
    26.04.24
    Letzter Beitrag von: marty44 heute 11:59
    avatar
    marty44
    DTC will implement changes to modify collateral value for certain securities. This reduction may lead to margin calls for participants using these instruments to secure short positions against … mehr »
    avatar
    marty44
    https://www.reddit.com/r/Superstonk/comments/1cdj0i9/new_gam… mehr »
    avatar
    marty44
    Bild: 521_20240426162259_Bildschirmfoto 2024-04-26 um 16 mehr »
     

    Hut 8 Mining: Bitcoin Miner
    2.621 Beiträge

     8,24EUR
    -0,24 %
    26.04.24
    Letzter Beitrag von: Miraflor heute 11:57
    avatar
    Miraflor
    Quartals 1-Zahlen kommen am 15. Mai Da bin ich supergespannt drauf mehr »
    avatar
    Miraflor
    Bitcoin Halving Playbook: 3 Mining Stocks to Buy for Crypto Profits https://investorplace.com/2024/04/bitcoin-halving-playbook-3-mining-stocks-to-buy-for-crypto-profits/ ........und HUT 8 wird auch … mehr »
     

    Blue Chip Depot-antizyklisch & Sondersituationen
    19.033 Beiträge

     
    Kein Wertpapier hinterlegt
    Letzter Beitrag von: Vitaquelle heute 11:53
    avatar
    Vitaquelle
    Ich habe auch 2 Kandidaten: Befesa https://www.comdirect.de/inf/aktien/LU1704650164 Die Zahlen waren schlecht, aber nicht so schlecht, daß sie einen so dramatischen Einbruch rechtfertigen. Chartbild … mehr »
    avatar
    DOBY
    Um es klarzustellen: meine Ärzte haben mir geraten die Nerven zu schonen, ich stelle hier ab und zu zwar Fälle vor, die mit extremer Vola glänzen, aber für mein Depot wünsche ich mir sowas nicht, … mehr »
    avatar
    matjung
    Endor, ein spannender Krimi. Der Gründer wird seine Firma wiederhaben wollen + Aufsichtsrat neu besetzen + Fremdkapital auswechseln … mehr »
     

    Axcelis Technologies - Newsaustausch
    13 Beiträge

     96,26EUR
    +3,24 %
    26.04.24
    Letzter Beitrag von: Miraflor heute 11:53
    avatar
    Miraflor
    Wann startet Axelis endlich durch??? https://www.fool.com/investing/2024/04/26/could-investing-15000-in-axcelis-technologies-make/ mehr »
    avatar
    Chartier
    MACD SIGNAL da könnte eine Ausbruchparty starten! Bild: 23460_20240412054803_120424ACLS weitere Analysen Thread: Trader Stories 2024 by Chartier mehr »
    avatar
    spielkind1979
    Was soll ich sagen. Für den Sektor und das Wachstum ist das Unternehmen nicht teuer und wahrscheinlich ein Übernahmekandidat. Abwarten und zurücklehnen. mehr »
     

    NEL ASA - Elektrolyse-Spezialist aus Norwegen
    20.319 Beiträge

     0,417100EUR
    +7,53 %
    26.04.24
    Letzter Beitrag von: Cincinnatus heute 11:50
    avatar
    Cincinnatus
    *** Hammer-News – Trendewende für die Aktie? *** .. Hy Stor Energy kündigte eine Kapazitätsreservierung für mehr als ein Gigawatt an alkalischen Elektrolyseuren an, die bei Nel für den Mississippi … mehr »
    avatar
    JALA
    Am 11. Mai gab der führende Partner der Mississippi-Hub-Bemühungen, Hy Stor Energy, verspätet bekannt, dass er vor Ablauf seiner Frist am 7. April einen Antrag an die DOE gestellt habe. Es ist der … mehr »
    avatar
    dalberg
    Danke für die Hinweise. Bin immer dankbar für gute Tipps! mehr »
     

    Workday Inc.
    21 Beiträge

     234,60EUR
    -0,89 %
    26.04.24
    Letzter Beitrag von: Miraflor heute 11:48
    avatar
    Miraflor
    es ist ja ziemlich ruhig hier geworden. Vielleicht kommt nach dieser Meldung ja wieder eine Diskussion auf: Randstad wählt Workday für globale Finanz-, HR- und Talentlösungen Quelle: … mehr »
    avatar
    Zimbo1968
    Bin seit heute an Bord - mMn gemessen an Marktstellung und Wachstum eine angemessene Bewertung. Workday ist mMn auf dem Sprung in die 1. Liga der US-Tech-Giganten. KI tut sein Übriges, hier greifen … mehr »
    avatar
    Hitman2
    Workday Announces Fiscal 2023 Second Quarter Financial Results https://investor.workday.com/2022-08-25-Workday-Announces-Fiscal-2023-Second-Quarter-Financial-Results mehr »
     

    Unilever PLC -14% in einem Jahr und kein Aufwärtstrend in Sicht
    372 Beiträge

     48,15EUR
    +1,99 %
    26.04.24
    Letzter Beitrag von: supernova1712 heute 11:44
    avatar
    supernova1712
    Seit einem Jahr läuft Unilever besser als Nestlé! Schaun mer mal, wie es weitergeht! :) mehr »
    avatar
    toller
    So, gute zahlen bei Unilever. Und zeigt sich wieder, dass ein “langweiler” im Depot kein Fehler ist. Stabile Ertragslage und ab und an ein paar positive Überraschungen: … mehr »
    avatar
    Durando
    Danke gleichfalls ! Ben & Jerry's werde ich auch bald mal wieder probieren. Hm, die sollen das nicht übertreiben mit der "Shrink-Flation", der Preis für die Mogelpackung ist nicht gerade … mehr »
     

    Unidevice AG - still und leise in das KMU Segment der Börse München
    1.236 Beiträge

     0,103000EUR
    -20,77 %
    26.04.24
    Letzter Beitrag von: Straßenkoeter heute 11:43
    avatar
    Straßenkoeter
    Die Margen bei Unidevice waren mir immer zu gering. Hatte die Aktie aber mal bei 0,75€ gekauft. Aber nicht all zu lange gehalten, bei 1,20 wieder raus. Die Dividendenrendite war enorm. War aber immer … mehr »
    avatar
    Krankus1989
    geht mir ähnlich halbes Jahresnetto Gehalt musste dran glauben. 8,9 k anleihe, ca 6k Aktie. VV werden aber bereits dieses Jahr verbraucht sein. Also werd es schon überleben. mehr »
    avatar
    Kampfkater1969
    Die Frage ja der Verantwortlichkeiten.....wer hat die hier strittigen Sachverhalte durch TUN, DULDEN oder UNTERLASSEN zu vertreten. Haben die Organträger versagt? Waren sie beteiligt? Ein … mehr »
     

    DAX-Index Chartanalyse von Kagels Trading
    474 Beiträge

    DAX
     18.161,0PKT
    +1,36 %
    26.04.24
    Letzter Beitrag von: karstenkagels heute 11:32
    avatar
    karstenkagels
    Analyse beim Stand des DAX-Index (Kassa) von 18.166 Punkten Bitte beachten Sie, dass die dargestellten Szenarien aus meiner persönlichen Einschätzung und Erfahrung entstehen und eine Zusammenfassung … mehr »
    avatar
    karstenkagels
    Mit Blick auf das Vorwochenhoch zeigt sich zunächst dort Widerstand, wo auch der 20-Tage-Durchschnitt verläuft. Dieser Bereich könnte am heutigen Donnerstag den Deckel bilden. Erwartete Tagesspanne: … mehr »
    avatar
    karstenkagels
    Am Februarhoch konnte sich der Kurs für eine Erholungsbewegung stützen. Mit Blick auf das Vorwochenhoch dürfte sich am heutigen Mittwoch zeigen, ob der Nachfrageschub von Substanz getragen ist und … mehr »
     

    wallstreet-online User stellen Weltrekord auf! Bitte nicht spammen!
    756.368 Beiträge

     
    Kein Wertpapier hinterlegt
    Letzter Beitrag von: Diavolina30 heute 11:32
    avatar
    Diavolina30
    18-Jähriger prügelt – Polizist stirbt RAF-Terroristin warnte wohl Komplizen Bericht: Geheime EU-Akten in Krah-Büro Das ändert sich für Autofahrer ab Mai Doppelmörder gesteht auf dem Sterbebett Neue … mehr »
    avatar
    Diavolina30
    Bezahlkarten für Geflüchtete kommen EU-Land führt Sechs-Tage-Woche ein Neues Gesetz gegen Hass im Netz Großbrand auf Seebrücke Politiker lässt Tier im Senat schlachten Pestizide in Discounter-Gewürz … mehr »
    avatar
    Diavolina30
    Oscar Pistorius ist frei – erste Bilder Teil des Moulin Rouge stürzt ab Konserven: bedenkliches Testergebnis Skisprung-Star schafft Wahnsinnssprung Autohersteller droht die Insolvenz Dieser … mehr »
     

    Aston Bay Holding neuer gigantischer Kupfer Gold Fund Canada
    172 Beiträge

     0,080500EUR
    +0,63 %
    26.04.24
    Letzter Beitrag von: cormacart heute 11:29
    avatar
    cormacart
    Bild: 20482_20240427112444_Screenshot 2024-04-26 at 21-03-25 astonbay … mehr »
    avatar
    cormacart
    eine längere Lektüre von AW1 australia ohne billige Polemik in die eine oder andere Richtung............ nevchev...........Copper juniors: Wir werden noch früh genug erfahren, ob BHPs auf Kupfer … mehr »
    avatar
    marketmaker1414
    bin da nahe dran noch mehr zu kaufen, 0.12 CAD! mehr »
     

    ParTec ermöglicht KI
    29 Beiträge

     110,00EUR
    +3,77 %
    26.04.24
    Letzter Beitrag von: cade heute 11:27
    avatar
    cade
    Hierzu habe ich in einem Handelsblatt Artikel vom 29.1.2024 schon was gefunden. Auszug daraus: ParTec selbst nennt Schätzwerte für Umsatz und Gewinn, die auch der Montega-Analyse zu entnehmen sind. … mehr »
    avatar
    Oakly
    Der Vorstand hatte ja bereits angekündigt, dass eine Umsatzprognose geben wird. Das wird spannend! mehr »
    avatar
    cade
    Nächste Woche ist ja auch noch April. Bei der Gelegenheit kann man sich ja auch zu den Zukunftsaussichten äußern. Vielleicht kommt dann ja auch wieder etwas Kursphantasie auf. mehr »
     

    Coeur Mining (Nyse: CDE) WKN: A0RNL2
    6.997 Beiträge

     4,612EUR
    +2,56 %
    26.04.24
    Letzter Beitrag von: derGuntram heute 11:26
    avatar
    derGuntram
    Der wird spannend. Wichtiger werden natürlich die folgenden Berichte. Wenn aber Quat 1 schon ohne Probleme und mit plangemäßen Ergebnissen kommt, dann ist der Rest auch nur noch Formalität. Dann … mehr »
    avatar
    waldis2000
    Die Minen schreien ja förmlich nach einer Korrektur sie reagieren auf steigende EM Kurse so gut wie gar nicht mehr,nach unten um so mehr ist vielleicht der gute Lauf der letzten Wochen geschuldet. mehr »
    avatar
    derGuntram
    Ich habe, als der Jahresbericht von Coeur Mining raus kam, die 2023er Zahlen und 2024er Prognosezahlen von Coeur Mining (nur die niedrigsten angenommen) für mich grob ausgewertet. Fehlende … mehr »
     

    American West Metals - Neustart mit hochgradigem Kupferprojekt Storm?
    89 Beiträge

     0,097900EUR
    +5,84 %
    26.04.24
    Letzter Beitrag von: cormacart heute 11:26
    avatar
    cormacart
    Bild: 20482_20240427112444_Screenshot 2024-04-26 at 21-03-25 astonbay Met2020 American West Metals Storm Copper Project verfügt über eine Kupferressource von 0,45 Mrd. Pfund Kupfer (frühe … mehr »
    avatar
    cormacart
    eine längere Lektüre von AW1 australia ohne billige Polemik in die eine oder andere Richtung............ nevchev...........Copper juniors: Wir werden noch früh genug erfahren, ob BHPs auf Kupfer … mehr »
    avatar
    cormacart
    Willem Middelkoop of The Commodity Discovery Fund on The Gold Bull Market & His Favorite Discoveries https://www.youtube.com/watch?v=cS-Fid6jVZk über kupfer im allgemeinen und seine kupferfavoriten … mehr »
     

    7C Solarparken AG
    12.317 Beiträge

     3,17EUR
    +1,28 %
    26.04.24
    Letzter Beitrag von: rabajatis heute 11:25
    avatar
    rabajatis
    Ab Minute 14:10 https://www.youtube.com/watch?v=xwPuPiJZ6qo mehr »
    avatar
    moneymakerzzz
    sieht man daran wieder. Allerdings: wenn ich der Beste in einem unattraktiven Sektor bin, bringt es nur bedingt was. Daher hoffen wir doch mal auf steigende Strompreise und fallende Zinsen ;) mehr »
    avatar
    Lisaman
    Das Interessante an einer Clearvise ist ja, dass sie an anderer Stelle (Optimierung/Erweiterung/Repowerung) durchaus Steine umdrehen. Insofern habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben, dass dort der … mehr »
     

    Advanced Blockchain AG - Top Blockchain Venture
    22.958 Beiträge

     4,26EUR
    +0,24 %
    26.04.24
    Letzter Beitrag von: Helgolander heute 11:23
    avatar
    Helgolander
    Wo bleibt dann die Fantasie im Kurs? Es ist halt eine sehr unbekannte am Markt. mehr »
    avatar
    Paxton14
    Telian hat mir gestern Abend per e-mail auf meine Anfrage geantwortet. Dazu will ich eigentlich nicht soviel ausführen, außer daß die ABAG gewissen Regeln gegenüber Investoren und auch Anlegern … mehr »
    avatar
    Paxton14
    37 Prozent sind der Unternehmensanteil an EOT-Labs GmbH (peaq GmbH), den die ABAG hält. Die Token sind eine andere Geschichte, wenn man sie richtig verfolgt! mehr »
     

    2019 mit deutschen Aktien im Fokus: ein Trost- und Bittsteller-Thread
    3.871 Beiträge

     
    Kein Wertpapier hinterlegt
    Letzter Beitrag von: Der Tscheche heute 11:20
    avatar
    Der Tscheche
    "Das römische Statistikamt hat in dieser Woche zum wiederholten Mal die Neuverschuldung Italiens im Jahr 2023 nach oben korrigiert - auf jetzt 7,4 Prozent. Das ist EU-Rekord. Und möglicherweise noch … mehr »
    avatar
    Der Tscheche
    Was ein Gequetsche dadurch auf dem Short-Depot-Tafelbild: Bild: 3022_20240426172142_zwischenablagenbild mehr »
    avatar
    Der Tscheche
    Charttechnische Untermalung: Bild: 3022_20240426165723_zwischenablagenbild mehr »
     

    Newron Pharma....Billig ,Billiger am Billigsten
    21.584 Beiträge

     7,35EUR
    +3,81 %
    26.04.24
    Letzter Beitrag von: Efeu73 heute 11:20
    avatar
    Efeu73
    Die Nervosität steigt nur hier in diesem Forum. Diese wird dementsprechend auch benutzt. mehr »
    avatar
    Magnetfeldfredy
    Die Marktkapitalisierung von Nwron ist ein Witz, 136 Millionen, müsste jetzt nach den positiven Phase 2 Daten schon bei mindestens dem Doppeltem sein..... Übernahme hoffentlich nach postiven Datem … mehr »
    avatar
    Pata2603
    Bild: https://hottakeoftheday.com/wp-content/uploads/2020/08/Merger-300x200.jpg mehr »
     

    Digital World Acquisition Registered (A) Aktie ISIN: US25400Q1058 | WKN: A3CYXD | Symbol: DWAC
    69 Beiträge

     41,54USD
    +7,92 %
    02:00:00
    Letzter Beitrag von: graueeminenz77 heute 11:14
    avatar
    graueeminenz77
    ja gibt es! gegen eine saftige "Leihgebühr" 🧐🧐🧐 daher ja auch im Moment kaum Gegenwehr 🤑🤐. mehr »
    avatar
    007coolinvestor
    Gibt es hier eine Möglichkeit auf fallende Preise zu setzen ? mehr »
    avatar
    graueeminenz77
    das hat doch jetzt Mal gar nichts mit der Finanzierung des Wahlkampfs zu tun 😇🤐. ob Beschiss oder nicht, die 40 sind gefallen und die 50 kommen 🤑 ... da spiele ich auch gerne Mal bei "Idiot" Trump … mehr »
     

    EUR-USD Chartanalyse von Kagels Trading
    561 Beiträge

     1,069365USD
    -0,33 %
    26.04.24
    Letzter Beitrag von: karstenkagels heute 11:14
    avatar
    karstenkagels
    Analyse bei einem letzten Kurs von 1,0692 Bitte beachten Sie, dass die dargestellten Szenarien aus meiner persönlichen Einschätzung und Erfahrung entstehen und eine Zusammenfassung der … mehr »
    avatar
    karstenkagels
    In der laufenden Woche hat der Kurs in eine Erholung gedreht und das Vorwochenhoch zurückgewonnen. Hier zeigt sich eine Stabilisierung, welche am heutigen Donnerstag die Basis für weitere Zugewinne … mehr »
    avatar
    karstenkagels
    Im Verlauf der Woche hat der Kurs in eine Erholung gedreht und das Vorwochenhoch zurückgewonnen. Hier dürfte sich am heutigen Mittwoch zeigen, ob die Nachfrage für weitere Zugewinne ausreicht. … mehr »
     

    Tagebuch - Rendite mit Nebenwerten, Kryptos en passant
    1.670 Beiträge

     
    Kein Wertpapier hinterlegt
    Letzter Beitrag von: Straßenkoeter heute 11:10
    avatar
    Straßenkoeter
    Wirtschaftskrimi bei Endor. Es wird schmutzig. Aktionäre sollen mit Hilfe von StaRUG hinterrücks enteignet werden. Endor ist im Board infiltriert von „Feinden“, die gegen die Interessen der Aktionäre … mehr »
    avatar
    Paxton14
    Telian hat geantwortet: "Hinsichtlich der von Ihnen angesprochenen Reduktion des Peaq-Tokenanteils wurde umfassend am 26. März 2024 berichtet (und intensivst in den o.g. Foren diskutiert'). An … mehr »
    avatar
    95Prozent-Trader
    Wie kann den Macrons Äußerung nicht nach innen gerichtet gewesen sein? Er hat sie doch nur im Rahmen von internen Gesprächen eines Treffens gemacht. Nach außen kamen diese Äußerungen doch nur durch … mehr »
     

    Darktrace Ltd - Anbieter der weltweit führenden Cybersicherheitsmethode
    54 Beiträge

     6,826EUR
    +11,83 %
    26.04.24
    Letzter Beitrag von: Miraflor heute 11:09
    avatar
    Miraflor
    das war ja ein gutes Timing und viel Glück, vor der Übernahme gekauft zu haben. https://siliconangle.com/2024/04/26/cybersecurity-provider-darktrace-acquired-thoma-bravo-5-3b/ mehr »
    avatar
    funfact
    Das heißt aber nicht, dass sich jeder, der mit Cybersecurity beschäftigt, erfolgreich sein wird. Fehler im Geschäftsbericht sind nicht so geeignet, um eine Aktie zum Überflieger zu machen. Außerdem … mehr »
    avatar
    totonius
    Habe 3x versucht den gescannten Artikel hochzuladen. Jedes mal hat der "Editor" mich rausgeschmissen. Muss wohl noch üben. mehr »
     

    Deutsche Eigenheim Union AG - neu an der Börse
    205 Beiträge

     0,152000EUR
    +8,57 %
    26.04.24
    Letzter Beitrag von: boarcastle heute 11:07
    avatar
    boarcastle
    Und was die deutliche Preiserhöhung angeht, so bestätigt dies meine frühere Einschätzung, dass die Firma zu den bisherigen Verkaufspreisen kaum noch positive Margen erzielen kann. Ich bin … mehr »
    avatar
    Immomut
    Die ganze Präsentation wirkt ein wenig lieblos und sieht nach Copy and Paste aus der letzten Präsentation aus… mehr »
    avatar
    boarcastle
    Ich bin ehrlich gesagt verwundert, dass Frau Köhler in ihrer Präsentation noch immer an der Prognose für 2024 festhält. Das ist meiner Meinung nach nicht zu erreichen. Wo bitte sollen dieses Jahr 25 … mehr »
     

    Cryptanite Blockchain Technologie - eine Chance?
    3.406 Beiträge

     0,111000EUR
    -56,73 %
    26.04.24
    Letzter Beitrag von: Benzolite heute 11:03
    avatar
    Benzolite
    Wer, oder was ist Stripe? 👇 https://stripe.com/en-de https://techcrunch.com/2024/03/13/stripes-growth-payment-1t-fintech/amp/ mehr »
    avatar
    Benzolite
    Boulder, Colorado und Vancouver, British Columbia – (Newsfile Corp. – 26. April 2024) – Intellabridge Technology Corporation (CSE: KASH) (OTCQB: KASHF) (FWB: KASH) (das „Unternehmen“), ein führendes … mehr »
    avatar
    Force8
    haben sie es wieder in den Handel geschafft, was bei den meisten Kanadabuden der Art wie Intella die einmal vom Handel ausgeschlossen wurden, eher nicht geschieht. Zumindest wurden die Behörden … mehr »
     

    Blue Cap AG - eine noch unbekannte Beteiligungsgesellschaft
    6.429 Beiträge

     18,00EUR
    +1,12 %
    26.04.24
    Letzter Beitrag von: JohannesWild heute 11:01
    avatar
    JohannesWild
    Das erste Quartal sollte stark verlaufen sein. Das haben sie auch schon beim letzten Call durchblicken lassen. mehr »
    avatar
    twisterfriend
    Am 08. Mai ist jetzt erstmal "Earnings call" zum 01. Quartal 2024. Die Weichenstellungen für die Zukunft sollten da schon sichtbar werden. mehr »
    avatar
    upanddown1
    Guten Morgen, Sollte auch kein Streit werden. Ich bin, ebenso wie sirmike, bei um die 5€ eingestiegen und hab' immer wieder nachgekauft, hatte zeitweise einige tausend Stück. Die ganze PF-Arie und … mehr »
     

    alstria office REIT hohe Rendite u profitieren bei Immobillien Wertsteigerungen
    418 Beiträge

     3,52EUR
    +2,03 %
    26.04.24
    Letzter Beitrag von: Republikflucht heute 11:01
    avatar
    Republikflucht
    Dividende dann erst wieder nach dem Squeezeout? Wer weiss... In der Einladung zur HV finde ich nichts zu einer Dividende. Im GB auf S. 64: "Der Vorstand beabsichtigt im Einvernehmen mit dem … mehr »
    avatar
    Aktienduffy
    Bzgl REIT, die KE wäre schon dazu da, den wiederherzustellen, aber das wäre aus Sicht brookfield absurd, weil die KE jemand anders zeichnen muss, da der REIT Status 15 Prozent freefloat fordert. Und … mehr »
    avatar
    maximov_34
    Ja, mit KE (20%) zum aktuellen Kurs 3.50€ verwässert man auch weiter den NAV (von 9,40€ auf 7,xx€), der dann ggfs. für einen Squeeze out relevant wäre. Aber das mach irgendwie keinen Sinn, da … mehr »
     

    Medios AG- Neuer hochinteressanter Pharmastar am Himmel
    1.048 Beiträge

     14,44EUR
    +1,98 %
    26.04.24
    Letzter Beitrag von: 95Prozent-Trader heute 10:58
    avatar
    95Prozent-Trader
    Simple Antwort: Weil selbst zu den aktuellen Preise noch mindestens so viele "Aktionäre" ihre Stücke verkaufen, wie es Kaufinteressenten gibt 😜 Es mangelt halt einfach an Käufern. Dadurch haben die … mehr »
    avatar
    Hein_Mueck1
    Hat hier einer in der Gruppe Ideen, warum der Kurs nicht steigen will? Das Unternehmen ist zu günstig, bei den Zahlen. mehr »
    avatar
    eb10
    Ist zwar weniger Positiv, aber sämtliche Untersuchungen kommen zum Schluss, dass die Krankheits- insbesondere die Krebsrate künftig noch weiter in die Höhe schießen wird. Stellt sich natürlich die … mehr »
     

    Cliq Digital AG - dt. Anbieter mobiler Inhalte (ex Bob Mobile AG)
    3.903 Beiträge

     16,28EUR
    +0,74 %
    26.04.24
    Letzter Beitrag von: goldjunge2000 heute 10:57
    avatar
    goldjunge2000
    Bei verkohlten Grillwürsten hilft auch kein Senf mehr. mehr »
    avatar
    jigajig
    Das Grillwürstchen wartet offenbar auf den leckeren Senf :) Bild: https://up.picr.de/47500007bx.jpg mehr »
    avatar
    goldjunge2000
    Ennismore erweist sich aktuell als Kontraindikator, da sie in den letzten Tagen ihre Shortposition auf 1,38 % ausgebaut haben. auch die Privataktionäre, die in den letzten Wochen raus sind werden … mehr »
     

    Tele Columbus AG
    3.042 Beiträge

     0,670000EUR
    +0,75 %
    26.04.24
    Letzter Beitrag von: tkubikx heute 10:56
    avatar
    tkubikx
    Lässt aber dennoch hoffen, dass die Refinanzierung erfolgreich sich lohnen wird mehr »
    avatar
    M83
    Sind ~30 Mio Zinsen für 2024 (wenn die restlichen 120Mio erst Ende Jahres ausgezahlt werden) und 50Mio jährlich ab 2025. An über 1 € glaube ich derzeit nicht, erst wenn die 300 Mio in EK gewechselt … mehr »
    avatar
    M83
    "The interest rate on the loan is 17.00 % p.a. The final maturity date is 1 January 2030; however, the aim is to convert the loan into equity before then." mehr »
     

    Arista Cisco Killer!?
    122 Beiträge

     247,25EUR
    +0,20 %
    26.04.24
    Letzter Beitrag von: Sanawela heute 10:55
    avatar
    Sanawela
    ......und noch ein überzeugendes Kaufargument: https://www.fool.com/investing/2024/04/25/why-broadcom-taiwan-semiconductor-manufacturing-an/ mehr »
    avatar
    Miraflor
    Deswegen habe ich nach dem letzten Rücksetzer eine erste Position gekauft. Auch wenn sie nach Analystenmeinung teuer sein soll, heißt es das nicht unbedingt für mich. Ein KGV (TTM) von 40,24 ist im … mehr »
    avatar
    Galileo_Investments
    Die hätten lieber schreiben sollen "Buy the f***** dip!!!" 😇 Die Aktie ist zwar hoch bewertet, aber sowas verkauft man nicht. Story voll intakt. VG G mehr »
     

    Royal Dutch Shell - Back to the Future
    10.247 Beiträge

     34,205EUR
    +0,21 %
    26.04.24
    Letzter Beitrag von: trick17-2 heute 10:52
    avatar
    trick17-2
    Aktienkurs ist schön hoch gelaufen, aber noch nicht überhitzt. Aktienzahl unter 6,4 Mrd Stück. Es wurden mittlerweise 2 Mrd Stück vom Markt genommen. Bei den jetzt höheren Kursen entfalten die … mehr »
    avatar
    mp2019
    um 13:06:15 Uhr JPMorgan belässt Shell auf 'Overweight' - Ziel 3350 Pence NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank JPMorgan hat die Einstufung für Shell auf "Overweight" mit einem Kursziel von 3350 … mehr »
    avatar
    Verstehichnicht
    https://x.com/ttt_financial/status/1781645293756248387?s=46&t=w8SlFxg3rDaDTaoOogJ6bg mehr »
     

    elumeo SE
    292 Beiträge

     2,26EUR
    +1,80 %
    26.04.24
    Letzter Beitrag von: Straßenkoeter heute 10:50
    avatar
    Straßenkoeter
    Ich habe nicht mehr nachgekauft, da ich hier eine recht große Position habe. Habe leider auch enorme Verluste. Die Diversifizierung verbietet mir hier zuzukaufen. Hätte ich keine Elumeo Aktien, würde … mehr »
    avatar
    Marciavelli2000
    Nächste Woche GB. Hast Du eigentlich nachgekauft? Ich bin tief im Minus mit einer kleinen Position. Das Geschäft kommt mir immer noch kurios vor. Andererseits sind Bilanz und Vorgehensweise des … mehr »
     

    Rohstoff-Explorer: Research oder Neuvorstellung
    29.531 Beiträge

     
    Kein Wertpapier hinterlegt
    Letzter Beitrag von: IllePille heute 10:49
    avatar
    IllePille
    wer hier einsteigt, sollte sich im Klaren darüber sein, dass das Unternehmen nach einem etwaigen Rückzug von Nuton praktisch blank da stünde. Da man bereits auf Gunnison erfolglos war, dürfte ein … mehr »
    avatar
    tommy-hl
    Bei Excelsior Mining Co. wird es nun spannend! Die Probleme mit der geplanten Kupferproduktion sollen mit der "NutonTM-Technologie" beseitigt werden. Rio Tinto hat die NutonTM-Technologien … mehr »
    avatar
    tommy-hl
    Danke für den Link! Hawsons Iron (HIO) Es bestehen m.M.n. gute Aussichten, dass aus dem Hawsons Iron Projekt eine produzierende Eisenerz-Mine wird. Die Erstellung der ursprünglichen BFS (Bankfähige … mehr »
     

    Gabriel Resources
    651 Beiträge

     0,012200EUR
    0,00 %
    26.04.24
    Letzter Beitrag von: urai5 heute 10:43
    avatar
    urai5
    Wenn man die rumänischen Medien kurz quer liest erkannt man, dass Rumänien (mit allen Mitteln) versucht, den Award von 10 Mio. USD Rückerstattung der Kosten rasch möglichst durchzusetzen. Dazu sollen … mehr »
    avatar
    OldChatterHand61
    Na dann.... https://www.juniorminingnetwork.com/junior-miner-news/press-releases/1163-tsx-venture/gbu/159752-us-5-575-million-private-placement.html mehr »
    avatar
    IchAG81
    Hey JeremyW. sorry für die späte Antwort. Du hast in der hinsicht recht, weil jemand der Goldabbau verteufelt kein Handy oder keinen PC nutzen sollte. Ich verteufel diesen nicht, sondern finde es … mehr »
     

    Effecten-Spiegel(50) - Eine AG der die eigenen Aktionäre egal sind?
    2.881 Beiträge

     10,10EUR
    +2,54 %
    26.04.24
    Letzter Beitrag von: Freibauer heute 10:43
    avatar
    Freibauer
    Der BGH hat mehrfach an OLG zurückverwiesen um die erdrückende Beweise für Acting in Concert aufzuklären. Das OLG Köln hat das jetzt verstanden--(in einigem erinnert das an Trump wie da versucht … mehr »
    avatar
    DAX7003
    ich gehe bei der Nachrichtenlage auch von steigenden Kursen für EFS aus, aber nach einer Phase des Nachdenkens wird es sich meiner Einschätzung nach wieder beruhigen zwischen „wir bilden mal aus … mehr »
    avatar
    Freibauer
    ?? Wie üblich unverständlich was du schreibst...du kannst ja zweifel ob DBK den Prozess tatsächlich verliert. Aber zu glauben, das eine solche Meldung ignoriert wird - zeigt das du noch nicht so … mehr »
     

    Meyer Burger Europas letzte Chance?
    1.963 Beiträge

     0,011350EUR
    0,00 %
    12:59:50
    Letzter Beitrag von: TE-90 heute 10:37
    avatar
    TE-90
    Das ist richtig, gleichzeitig findet er aber auch Arbeitsplätze und das vor allem in seinen Wahlstaaten auch super. Ich denke hier gibt es wie überall nicht ausschließlich eine Wahrheit. mehr »
    avatar
    lale93
    Bei Trump ist selbst denken angesagt. Habt ihr ihn schon erlebt und gesehen wie durchgreifend er zerstört was ihm nicht passt. Er ist Anhänger der Öl und Gas Lobby. mehr »
    avatar
    TE-90
    Und der Rest lässt sich so verkaufen. Aber selbst mit den 60% sollte durch geschickte Auslastungsplanung eine sich selbst tragende Fertigung möglich sein. mehr »
     

    Inline Optionsscheine
    1.329 Beiträge

     
    Kein Wertpapier hinterlegt
    Letzter Beitrag von: RoamingFree heute 10:36
    avatar
    RoamingFree
    Moin, ja, wieder mal das übliche Hätte Hätte:rolleyes: Mal schauen ob da noch was geht!? Bei der Deutschen Post sind wir scheinbar - wieder einmal - zu früh "rausgekegelt worden :eek: Einen … mehr »
    avatar
    P_Zwackelmann
    Ja, Call-OS, Basispreis zwischen 16 und 17, Omega zwischen 5 und 6, LZ mindestens 12/24, schwebt mir vor bzw. hätte man längst kaufen müssen 😅 Allseits ein angenehmes Wochenende 🍻☀️ mehr »
    avatar
    RoamingFree
    @Otto !!! Moin Otto, habe diesen Satz von dir noch im Gedächtnis: Zitat Otto: "- ich habe ausschließlich CBK100 und Inline OS CoBa daher darf ich mir keine großen Verluste mehr erlauben" Über die … mehr »