Von VTIQ zu NKLA - Der Nikola IPO
eröffnet am 05.03.20 21:30:08 von
neuester Beitrag 27.04.24 20:43:33 von
neuester Beitrag 27.04.24 20:43:33 von
Beiträge: 13.924
ID: 1.321.398
ID: 1.321.398
Aufrufe heute: 180
Gesamt: 1.050.705
Gesamt: 1.050.705
Aktive User: 0
ISIN: US6541101050 · WKN: A2P4A9
0,5900
EUR
0,00 %
0,0000 EUR
Letzter Kurs 13:00:38 Lang & Schwarz
Meistbewertete Beiträge
Datum | Beiträge | Bewertungen |
---|---|---|
23.04.24 | ||
24.04.24 | ||
24.04.24 | ||
23.04.24 | ||
24.04.24 |
Datum | Beiträge | Bewertungen |
---|---|---|
06.04.24 | ||
11.04.24 | ||
16.04.24 | ||
12.04.24 | ||
01.04.24 |
Werte aus der Branche Fahrzeugindustrie
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
0,5200 | +30,65 | |
2,1800 | +17,84 | |
0,7200 | +16,13 | |
2,7600 | +15,97 | |
3,7300 | +15,48 |
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
22,700 | -8,47 | |
6,2100 | -9,48 | |
3,4000 | -9,81 | |
0,7838 | -12,46 | |
1,4000 | -30,00 |
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Das Design vom Truck sieht aus wie aus dem vorigen Jahrhundert🤔
Emissionen die das Militär verursacht sind aussen vor!
Werden sehen,ich bin kein Experte!Fakt ist das sich quasi die ganze Welt vorgenommen hat ,die CO2 Emissionen deutlich zu senken.und wer es nicht schafft,dem drohen Bußgelder.
Antwort auf Beitrag Nr.: 75.695.154 von Lorry777 am 27.04.24 13:33:42Ob der Aufbau einer H2-Infrastruktur einfacher ist?
Man muß gar nicht denken, man weiß, daß das alles viel komplexer ist.
Selbst vorhandene Erdgas-Netze sind ohne massive Upgrades nicht verlustarm zu nutzen.
Deswegen Vorteil Strom.
Man muß gar nicht denken, man weiß, daß das alles viel komplexer ist.
Selbst vorhandene Erdgas-Netze sind ohne massive Upgrades nicht verlustarm zu nutzen.
Deswegen Vorteil Strom.
Jeder Verkehrsteilnehmer muss eine bestimmte Euroklasse einhalten,wenn er zb die Innenstadt befahren möchte.Wieso fordert kein Politiker zb Warenanlieferung in Innenstädten nur noch mit sauberen Antrieb.Aldi Lidl und co schwimmen doch in Geld.Wäre doch einfach,jeder Hersteller hat Elektro LKWs anzubieten.Man hört nichts,stattdessen rudert diese Ampelregierung beim Klimaschutz im Verkehrssektor sogar noch zurück.
Ob das alles so einfach ist?Ich vermute es ist alles komplexer.Deswegen Vorteil Wasserstoff
Antwort auf Beitrag Nr.: 75.694.365 von Lorry777 am 27.04.24 09:33:18Ja, vorstellen kann man sich so einiges...
Man kann aber genauso gut davon ausgehen, daß alle Ladepunkte bisher und auch zukünftig dagegen abgesichert sind...
Man kann aber genauso gut davon ausgehen, daß alle Ladepunkte bisher und auch zukünftig dagegen abgesichert sind...
Ich hatte das auch schon mal woanders gelesen und zwar ist eines der Probleme, das das Leitungsnetz total überfordert ist.Sinngemäss wurde behauptet,wenn 3 Trucks gleichzeitig Strom laden am Truckstop,geht in der Nachbarschaft das Licht aus.Überspitz formuliert.Ich habe das nicht weiter recheriert.Aber wenn ich bedenke,das in meiner Wohnanlage es nicht möglich ist, die Garagen mit Wallboxen auszurüsten,weil die Leitungen es nicht hergeben,dann kann ich mir das gut vorstellen.
For Stephens, the time is right for hydrogen to be widely adopted as a commercial transportation fuel. “We, at FirstElement Fuels, have a lot of confidence the market is coming,” he said. “We see the regulations on the horizon, the OEMs and fleet owners are going to have to respond to that, especially when it comes to goods movement, and hydrogen and fuel cells are the best – if not only – solution that will work for many of those use https://www.trucknews.com/sustainability/firstelement-opens-…
18.04.24 · wallstreetONLINE Redaktion · NEL ASA |
14.04.24 · wO Chartvergleich · Carl Zeiss Meditec |
12.04.24 · wallstreetONLINE Redaktion · Nikola Corporation |
11.04.24 · Business Wire (engl.) · Nikola Corporation |
08.04.24 · Der Finanzinvestor · Plug Power |
07.04.24 · wO Chartvergleich · Carl Zeiss Meditec |
05.04.24 · Sharedeals · Nikola Corporation |
05.04.24 · wallstreetONLINE Redaktion · Nikola Corporation |