DAX+1,16 % EUR/USD-0,39 % Gold-0,04 % Öl (Brent)-0,44 %

Nachrichten: Dirk Müller

Neue Ausgabe von Cashkurs*Trends Geschäftsmodell Weltraum

Liebe Leserinnen, liebe Leser, diesmal geht es hoch hinaus mit unserem Cashkurs*Trends-Thema. Sogar bis ins Weltall. Alles begann vor vielen Jahrzehnten mit Science-Fiction-Romanen und Filmen. Der erste Satellit „Sputnik“ sauste durchs All und …

Ein Drittel der Weltbevölkerung lebt in wasserarmen Gegenden und bis 2025 sollen es doppelt so viele sein. Dabei ist es kein Problem, das technisch nicht lösbar wäre, einzig die Wirtschaftlichkeit stand bisher einer Lösung dieses uralten Menschheitsproblems im Wege.

Gastautor

Dirk Müller ist Finanzexperte, mehrfacher Spiegel-Bestseller Autor, Politikberater, Vortragsredner, Gründer von Cashkurs.com – und gilt als „Dolmetscher zwischen den Finanzmärkten und den Menschen außerhalb der Börse“. Sein Weg an der Börse begann 1992, heute zählt er zu den bekanntesten Gesichtern des Börsenparketts. Von vielen Medien wird er daher auch gerne Mr. DAX genannt.

Dirk Müllers Fähigkeit, komplexe Sachverhalte auf das Wesentliche zusammenzufassen und für die Allgemeinheit verständlich zu erläutern, zeichnet seine einzigartige Berichterstattung auf Cashkurs.com aus. Hierbei ist ihm vor allem an der Aufklärung und der Vermittlung von unabhängigen Hintergrundinformationen gelegen. Dirk Müller setzt sich für die Förderung der Aktienkultur in Deutschland ein und unterstützt diese mit einem eigenen Fonds zum Vermögensaufbau (Dirk Müller Premium Aktien).

RSS-Feed Dirk Müller