Nachrichten: Thomas Grüner

    Man mag es kaum noch hören. Als erstes Industrieland kann Griechenland seinen Zahlungsverpflichtungen gegenüber dem IWF nicht nachkommen. Der verzweifelte Kampf um Zeit und Geld ist jedoch noch nicht zu Ende: Die griechische Regierung um Alexis Tsipras hangelt sich vo…

    Themen: EuroStaatPleite
    Grüner Fisher Das griechische Finale

    Die Medien sind voll davon: Gelingt auf dem nächsten EU-Gipfel keine Einigung, verfallen die Milliardenhilfen aus dem in einer Woche endenden Hilfspaket für Griechenland – die Staatspleite stünde dann unmittelbar bevor. Nähert sich die „unendliche Tragödie“ i…

    Gastautor

    Thomas Grüner ist Geschäftsführer und Gründer der Vermögensverwaltung „Grüner Fisher Investments“ mit Sitz in Rodenbach bei Kaiserslautern. Grüner Fisher Investments arbeitet eng mit „Fisher Investments“, einem der größten amerikanischen Vermögensverwalter zusammen. Weitere Informationen unter: www.gruener-fisher.de. Bitte beachten Sie den dort hinterlegten Disclaimer sowie die Nutzungsbedingungen.

    RSS-Feed Thomas Grüner