DAX-0,01 % EUR/USD+0,02 % Gold+0,46 % Öl (Brent)0,00 %

Nachrichten: Stefan Salomon

Vorsicht regiert derzeit zum Wochenausklang. Ein Nein der Italiener zum Verfassungsreferendum dürfte die Märkte am Montag belasten. Zudem warten die Börsianer auf die US-Arbeitsmarktdaten. Das Risiko weiterer Abgaben auch unter 10.400 Punkten mit …

Wertpapier: DAX

Am Sonntag stimmen die Italiener über die weitere Zukunft ihres Landes ab – weiter so oder sollen Reformen im Senat die Regierungsfähigkeit verbessern. Experten befürchten allerdings eher ein „Nein“, welches auch zu Verwerfungen an den …

Wertpapier: Commerzbank

Premium

Stefan Salomon ist seit Mitte der 1990er-Jahre Technischer Analyst. Er gilt als der Spezialist in Deutschland für Candlesticks in Verbindung mit der Trend- und Formationsanalyse. Mit rund 20 Jahren Erfahrung ist Stefan Salomon gefragter Medienpartner und Vortragsredner (u.a. auch n-tv, DAF, diverse Zeitungen und Magazine). Sein Motto lautet: "Börse ist einfach"! In Seminaren und Webinaren sowie als Coach vermittelt "Mr. Candlestick" sein Wissen an Börsen-Einsteiger, Fortgeschrittene und Profis gern weiter.

RSS-Feed Stefan Salomon

Weitere Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel