DAX-1,25 % EUR/USD+0,82 % Gold-0,01 % Öl (Brent)-7,20 %

Nachrichten: Stefan Salomon

Nach einer volatilen Phase am Vormittag fällt der DAX an das Kursziel von 8.800 Punkten. Hier setzt abermals eine Stabilisierung ein. Der Markt jedoch weiterhin angeschlagen – weitere Tiefs könnten den DAX auch dynamisch unter Druck setzen. Die übergeordneten Zeitebenen…

Wertpapier: DAX

Themen: DAX, Candlestick
EUR/USD: Freundliche Tendenz im Euro

Die Turbulenzen im Devisenmarkt der vergangenen Tage legen sich nun etwas. Der EUR/USD mit einer volatilen aber freundlichen Tendenz innerhalb einer breiten, kurzfristigen Range. Die gestrigen Gewinnmitnahmen wurden aufgefangen, es bildete sich eine …

Wertpapier: EUR/USD

Themen: Euro, USD, EUR

Premium

Stefan Salomon ist seit Mitte der 1990er-Jahre Technischer Analyst. Er gilt als der Spezialist in Deutschland für Candlesticks in Verbindung mit der Trend- und Formationsanalyse. Mit rund 20 Jahren Erfahrung ist Stefan Salomon gefragter Medienpartner und Vortragsredner (u.a. auch n-tv, DAF, diverse Zeitungen und Magazine). Sein Motto lautet: "Börse ist einfach"! In Seminaren und Webinaren sowie als Coach vermittelt "Mr. Candlestick" sein Wissen an Börsen-Einsteiger, Fortgeschrittene und Profis gern weiter.

RSS-Feed Stefan Salomon

Weitere Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel

Video zu Anleihen

Play
Fed-Sitzung: Janet Yellen zaudert noch