Nachrichten: Thomas Heydrich

    (4) 

    Der DAX war in den Seitwärtstrend zurück gefallen und generierte dadurch ein charttechnisches Shortsignal bei 12200. Dies zeigte das Scheitern des Ausbruchs, entsprechend wurde die untere Trendlinie getestet, da es dazwischen keine wichtige Trendlinie gab. Wichtig ist…

    Wertpapier: DAX

    Der DAX testet den Ausbruch und schaffte es von 12400 bis 12200 nicht, diejenigen abzuschütteln, die auf den fahrenden Zug aufgesprungen waren. Entsprechend fiel er weitere 200 Punkte wie ein Stein. Man sieht die Trendlinie bei12200 war wichtig. Der DOW half ihm auch n…

    Wertpapier: DAX

    Gastautor

    Systemstrading.de ist ein Handelssystem für den DAX, DOW, GOLD und alle Indizes. Mit Hilfe von Indikatoren, wird jeden Tag ein Signal generiert. Somit ist emotionsloses Trading möglich. Die Signale werden auch dem privaten Anleger zur Verfügung gestellt, somit hat er die gleiche "Waffe" wie institutionelle Anleger. Alle Signale finden Sie auf: www.systems-trading.de

    RSS-Feed Thomas Heydrich