Neu auf wallstreet:online?
Jetzt registrieren | Login
x
Benutzername:

Passwort:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen?

Nachrichten: Thomas Heydrich

DAX Chartanalyse DAX testet den Trendkanal

Weil im Trendkanal keine Widerstände sind, wurde heute die obere kurzfristige Trendlinie getestet. Das Chartbild hatte es gestern offenbart, dass der DAX gerettet wurde.

DAX Chartanalyse DAX wurde gerettet

Beim DAX hat sich charttechnisch nichts Neues entwickelt. Unten bietet die Trendlinie kurzfristigen Halt und oben ist kurzfristig die 9400 interessant. Der DAX hat Glück, dass er heute nicht mit einem Gap nach unten eröffnet hat, das wäre sehr negativ gewesen und hä…

Gastautor

Systemstrading.de ist ein Handelssystem für den DAX, DOW, GOLD und alle Indizes. Mit Hilfe von Indikatoren, wird jeden Tag ein Signal generiert. Somit ist emotionsloses Trading möglich. Die Signale werden auch dem privaten Anleger zur Verfügung gestellt, somit hat er die gleiche "Waffe" wie institutionelle Anleger. Alle Signale finden Sie auf: www.systems-trading.de

RSS-Feed Thomas Heydrich