Nachrichten: Thomas Heydrich

    DAX Chartanalyse DAX DOW welch Spannung

    Der DAX hat sein Ziel wie gesagt erreicht. Wenn er weiter steigt, hat das nichts mehr mit dem Dreieck zu tun, da es seine Wirkung verloren hat.. Darum ist der DOW um so wichtiger, denn wenn der nicht nach oben ausbricht, hat der DAX auch keinen Grund mehr, weiter zu ste…

    Wertpapier: DAX

    Themen: DAXIndikatorHandel
    DAX Chartanalyse DAX DOW keilt sich ein

    Der DOW keilte sich letzte Woche weiter ein und ein Ausbruch steht bevor. Beim DAX gibt es keine neuen Signale. Der steigt zunächst nach dem Ausbruch aus dem Dreieck weiter. Das Ziel vom Dreieck hat er erreicht, was jetzt kommt, ist eine Zugabe, bzw. ein Aufwärtstrend…

    Wertpapier: DAX

    Themen: DAXIndikatorHandel

    Gastautor

    Systemstrading.de ist ein Handelssystem für den DAX, DOW, GOLD und alle Indizes. Mit Hilfe von Indikatoren, wird jeden Tag ein Signal generiert. Somit ist emotionsloses Trading möglich. Die Signale werden auch dem privaten Anleger zur Verfügung gestellt, somit hat er die gleiche "Waffe" wie institutionelle Anleger. Alle Signale finden Sie auf: www.systems-trading.de

    RSS-Feed Thomas Heydrich