DAX+0,06 % EUR/USD0,00 % Gold+2,10 % Öl (Brent)0,00 %

Nachrichten: Thomas Heydrich

Gestern gab es eine Punktlandung und heute den Durchbruch, leider nach unten. Leider, weil die Mehrheit weiter long ist und es die letzte Woche auch schon war. Der DAX testet gerade die 10000, die ein Widerstand ist. Vorher wurde die wochenlang umkämpft, somit hat die j…

Wertpapier: DAX
(2) 
DAX Chartanalyse DOW DAX mit der Punktlandung

Beim DAX waren, wie die letzten Tage berichtet, zu viele auf der Long-Seite, was zur Folge hat, dass der DAX nicht mehr weiter steigen kann. Entsprechend musste eine Entladung her. Auch charttechnisch hatte sich dies gestern angekündigt und heute fiel der DAX bis auf di…

Wertpapier: DAX

Gastautor

Systemstrading.de ist ein Handelssystem für den DAX, DOW, GOLD und alle Indizes. Mit Hilfe von Indikatoren, wird jeden Tag ein Signal generiert. Somit ist emotionsloses Trading möglich. Die Signale werden auch dem privaten Anleger zur Verfügung gestellt, somit hat er die gleiche "Waffe" wie institutionelle Anleger. Alle Signale finden Sie auf: www.systems-trading.de

RSS-Feed Thomas Heydrich