Neu auf wallstreet:online?
Jetzt registrieren | Login
x
Benutzername:

Passwort:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen?

Nachrichten: Thomas Heydrich

Der DAX hat das mögliche Doppeltief nicht ausgebildet, dafür musste er über 9900 steigen. Gerade testet er erneut die untere Trendlinie. Genau so spannend ist es auch beim DOW, der heute auch seine untere Trendlinie testet.

Wertpapier: DAX

Themen: DAXChartanalyseHandel
DAX Chartanalyse DAX tut was er soll

Die verrückten Kursbewegungen beim DAX halten auch heute an und so fällt der DAX 100 Punkte, um dann wieder über 100 Punkte zu steigen und ein neues Hoch zu generieren. Jeder der auf den Zug aufspringen will, wird gnadenlos abgehängt. Dies ist nötig, damit er wiede…

Wertpapier: DAX

Themen: DAXChartanalyseHandel

Gastautor

Systemstrading.de ist ein Handelssystem für den DAX, DOW, GOLD und alle Indizes. Mit Hilfe von Indikatoren, wird jeden Tag ein Signal generiert. Somit ist emotionsloses Trading möglich. Die Signale werden auch dem privaten Anleger zur Verfügung gestellt, somit hat er die gleiche "Waffe" wie institutionelle Anleger. Alle Signale finden Sie auf: www.systems-trading.de

RSS-Feed Thomas Heydrich