Nachrichten: Thomas Heydrich

    DAX Chartanalyse DOW DAX mit neuem Trendkanal

    Die Aufwärtsbewegung ging heute weiter. Negativ wird das Chartbild unter 9600 und unter 9200 wird es dramatisch. Charttechnisch befindet sich der DAX in einem neuen flacheren Aufwärtstrend, der sehr breit ist und viel Platz bietet um in seiner gewohnten Art und Weise …

    Wertpapier: DAX

    Themen: DAXHandelChartanalyse
    (3) 
    DAX Chartanalyse DOW DAX mit Boden

    Der Boden um die 9200, hatte sich gestern gefestigt. Erst unter 9200 kommt erneut Verkaufsdruck auf. Charttechnisch befindet sich der DAX in einem neuen flacheren Aufwärtstrend. Charts: DAX-Tageschart, DAX-Wochenchart, DOW-Wochenchart.

    Wertpapier: DAX

    Gastautor

    Systemstrading.de ist ein Handelssystem für den DAX, DOW, GOLD und alle Indizes. Mit Hilfe von Indikatoren, wird jeden Tag ein Signal generiert. Somit ist emotionsloses Trading möglich. Die Signale werden auch dem privaten Anleger zur Verfügung gestellt, somit hat er die gleiche "Waffe" wie institutionelle Anleger. Alle Signale finden Sie auf: www.systems-trading.de

    RSS-Feed Thomas Heydrich