Nachrichten: Thomas Heydrich

    Da gestern noch alle short waren, war der DAX gezwungen heute weiter zu steigen. Endlich macht Börse wieder Spass, denn letztes Jahr war ein sehr schwieriges Jahr, mit schnellen Kursänderungen und Übertreibungen. Dies kann man auch bei meinem Handelssystem sehen, das…

    Wertpapier: DAX
    (1) 
    DAX Chartanalyse DOW DAX alle sind short

    Der DAX steigt auch heute, weil alle short sind. Die Shorteinsteiger haben den DAX auf über 11300 katapultiert. Dabei gab es noch keinen Grund gross short einzusteigen, aber die Mehrheit kann es einfach nicht lassen und steigt vor irgend welchen Shortsignalen ein. Das …

    Wertpapier: DAX

    Gastautor

    Systemstrading.de ist ein Handelssystem für den DAX, DOW, GOLD und alle Indizes. Mit Hilfe von Indikatoren, wird jeden Tag ein Signal generiert. Somit ist emotionsloses Trading möglich. Die Signale werden auch dem privaten Anleger zur Verfügung gestellt, somit hat er die gleiche "Waffe" wie institutionelle Anleger. Alle Signale finden Sie auf: www.systems-trading.de

    RSS-Feed Thomas Heydrich