Neu auf wallstreet:online?
Jetzt registrieren | Login
x
Benutzername:

Passwort:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen?

Nachrichten: Thomas Heydrich

Heute hatte der DAX wieder Platz nach oben und stieg erneut bis an die alte Trendlinie. Ein Ausbruch mit der Masse im Schlepptau ist natürlich nicht möglich und so musste ein Abschüttler her. Man muss bedenken, das seit Januar sich der DAX in einem Seitwärtstrend be…

DAX Chartanalyse DAX DOW mit Verschnaufpause

Schauen wir uns auch wieder den DOW an, denn der hatte wie gezeigt den wichtigen Bereich bei 16000 erreicht und hier gab es den Showdown. Wäre er darunter gefallen, dann hätte er ein Doppeltop ausgelöst, was weitere Kursverluste bedeutet hätte. Genau hier aber wurde…

Gastautor

Systemstrading.de ist ein Handelssystem für den DAX, DOW, GOLD und alle Indizes. Mit Hilfe von Indikatoren, wird jeden Tag ein Signal generiert. Somit ist emotionsloses Trading möglich. Die Signale werden auch dem privaten Anleger zur Verfügung gestellt, somit hat er die gleiche "Waffe" wie institutionelle Anleger. Alle Signale finden Sie auf: www.systems-trading.de

RSS-Feed Thomas Heydrich