Neu auf wallstreet:online? Jetzt kostenlos registrieren!
Registrieren | Login
x
Benutzername:

Passwort:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen?

    Nachrichten: Thomas Heydrich

    Wichtig ist, dass der DOW keine Schwäche zeigt und ein neues Hoch generiert. Nur dann kann auch der DAX weiter steigen. Zur Zeit gibt es Charttechnisch nichts mehr zu tun. Die Bestätigung des möglichen Bodens vom 16.10, gab es gleich am nächsten Tag, beim Durchbrech…

    Wertpapier: DAX

    Themen: DAXHandelIndikator
    (4) 
    DAX Chartanalyse DAX DOW Ruhe vor dem Sturm

    Wir sehen gerade die Ruhe vor dem nächsten Sturm. Somit ist es interessant auf die Charttechnik zurück zu schauen, was sie uns so gezeigt hat. Auf den möglichen Boden hatte ich am 16.10 hingewiesen, das War der Tag wo Panik herrschte. Die nächsten Tage hatte sich de…

    Wertpapier: DAX

    Gastautor

    Systemstrading.de ist ein Handelssystem für den DAX, DOW, GOLD und alle Indizes. Mit Hilfe von Indikatoren, wird jeden Tag ein Signal generiert. Somit ist emotionsloses Trading möglich. Die Signale werden auch dem privaten Anleger zur Verfügung gestellt, somit hat er die gleiche "Waffe" wie institutionelle Anleger. Alle Signale finden Sie auf: www.systems-trading.de

    RSS-Feed Thomas Heydrich