DAX+0,57 % EUR/USD-0,48 % Gold-0,95 % Öl (Brent)+0,58 %

Nachrichten: Thomas Heydrich

DAX Chartanalyse DOW DAX wo bleibt der Crash?

Nach der Kursexplosion, der letzten Tage, flacht der Anstieg natürlich ab. Bei jeder Welle, sind die Bewegungen am Anfang und Ende am grössten. Das Ende des Jahres neigt sich dem Ende und die Crashpropheten, haben erneut zu tief in die Glaskugel gesehen, wobei ich glaub…

Wertpapier: DAX

Themen: Handel, DAX, Indikator

Ist erst mal der Trend ruiniert, steigt es ganz ungeniert. Heute wurde auch die 1100 mit einem Gap überschritten, so wie sich das gehört. Es wurde zwar wieder geschlossen, aber der Kurssprung wurde ausserbörslich vollzogen. Der Seitwärtstrend, der Monate dauerte, ist na…

Wertpapier: DAX

Gastautor

Systemstrading.de ist ein Handelssystem für den DAX, DOW, GOLD und alle Indizes. Mit Hilfe von Indikatoren, wird jeden Tag ein Signal generiert. Somit ist emotionsloses Trading möglich. Die Signale werden auch dem privaten Anleger zur Verfügung gestellt, somit hat er die gleiche "Waffe" wie institutionelle Anleger. Alle Signale finden Sie auf: www.systems-trading.de

RSS-Feed Thomas Heydrich