DAX+2,48 % EUR/USD-0,18 % Gold-0,41 % Öl (Brent)+0,37 %

Nachrichten: Thomas Heydrich

DAX Chartanalyse DOW DAX erneute Punktlandung

Der Widerstand bei 9000, konnte den DAX nur einen Tag aufhalten. Heute wurde auch der durchbrochen und der DAX wurde von der gestern beschriebenen unteren Trendlinie gestoppt. Es treffen sich um die 9800 zwei Trendlinien, nämlich die vom Tages- und die vom Wochenchart z…

Wertpapier: DAX

Da es im Abwärtstrend, keinen Widerstand gab, konnte nur die 9000 den DAX stoppen. Hier trifft er auf die untere Trendlinie vom Abwärtstrend und auf die psychologische Marke 9000. Gleichzeitig erreichte der DOW seinen Widerstand in Form der runden Marke bei 16000. Beim …

Wertpapier: DAX

Gastautor

Systemstrading.de ist ein Handelssystem für den DAX, DOW, GOLD und alle Indizes. Mit Hilfe von Indikatoren, wird jeden Tag ein Signal generiert. Somit ist emotionsloses Trading möglich. Die Signale werden auch dem privaten Anleger zur Verfügung gestellt, somit hat er die gleiche "Waffe" wie institutionelle Anleger. Alle Signale finden Sie auf: www.systems-trading.de

RSS-Feed Thomas Heydrich

Video zu Anleihen

Play
Fed-Sitzung: Janet Yellen zaudert noch