Neu auf wallstreet:online? Jetzt kostenlos registrieren!
Registrieren | Login
x
Benutzername:

Passwort:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen?

    Nachrichten: Thomas Heydrich

    Der DAX war oben am Trendkanal angekommen. Entsprechend ging er in eine Seitwärtsbewegung über deren Tief heute die untere Trendlinie erreichte. Man sieht hier gibt es einen Kreuzwiderstand, der eine entsprechende Aussagekraft hat. Charts: DAX-Tageschart, DAX-Wochench…

    Wertpapier: DAX
    DAX Chartanalyse DAX DOW braucht den Ausbruch

    Beim DAX wird es erst unter 9350 negativ. Man sieht beim DOW ist ein neues Hoch wichtig, denn hier stoppt er zunächst um Luft zu holen. Das heisst, hier sind viele Kauf und Verkaufsorder im Markt. Wichtig ist nur, dass er den Ausbruch schafft, da sonst die Enttäuschun…

    Wertpapier: DAX

    Themen: HandelDAXChartanalyse

    Gastautor

    Systemstrading.de ist ein Handelssystem für den DAX, DOW, GOLD und alle Indizes. Mit Hilfe von Indikatoren, wird jeden Tag ein Signal generiert. Somit ist emotionsloses Trading möglich. Die Signale werden auch dem privaten Anleger zur Verfügung gestellt, somit hat er die gleiche "Waffe" wie institutionelle Anleger. Alle Signale finden Sie auf: www.systems-trading.de

    RSS-Feed Thomas Heydrich