Neu auf wallstreet:online? Jetzt kostenlos registrieren!
Push-Kurse an | Registrieren | Login

    Nachrichten: Thomas Heydrich

    Der Kampf um die 10000 geht weiter und es bleibt spannend, ob sich hier ein Boden bilden kann, von dem aus der Angriff auf die 10400 und 10600 erfolgen kann. Beim Wochenchart sieht man sehr gut, dass der DAX bis an die untere Trendlinie des vorher verlassenen Trendkanal…

    Wertpapier: DAX
    DAX Chartanalyse DOW DAX Kampf um 10000

    Der Kampf um die 10000 wurde heute erbittert geführt. Wie gesagt, wird die umkämpft sein. Die Marke wurde intraday unzählige Male unter- und überschritten. Hier kann sich ein Boden bilden, wenn das aber nicht gelingt, wird es noch viel tiefer fallen. Charts: DAX-Tag…

    Wertpapier: DAX

    Themen: DAXChartanalyseHandel

    Gastautor

    Systemstrading.de ist ein Handelssystem für den DAX, DOW, GOLD und alle Indizes. Mit Hilfe von Indikatoren, wird jeden Tag ein Signal generiert. Somit ist emotionsloses Trading möglich. Die Signale werden auch dem privaten Anleger zur Verfügung gestellt, somit hat er die gleiche "Waffe" wie institutionelle Anleger. Alle Signale finden Sie auf: www.systems-trading.de

    RSS-Feed Thomas Heydrich

    Weitere Nachrichten des Autors