Nachrichten: Thomas Heydrich

    Der DAX war vor 3 Tagen bei 11290 in den Abwärtstrend zurück gefallen. Das Ergebnis war ein Kursrutsch von 270 Punkten. Heute wurde die Trendlinie erneut nach oben durchbrochen, somit hat sie jetzt an Bedeutung verloren und hat keine Wirkung mehr. Die Rettung für de…

    Wertpapier: DAX

    Themen: DAXChartanalyseHandel
    DAX Chartanalyse DOW DAX an der Trendlinie

    Der DAX hat sich wieder bis an die Abwärtstrendlinie herangekämpft. Ein Überspringen ist positiv zu werten. Hilfe bekommt er vom DOW, der erneut kurz vor dem Abgrund gerettet wurde. Gelingt auch dem DAX wieder der Ausbruch nach oben, kann der nächste Angriff auf neu…

    Wertpapier: DAX

    Themen: DAXChartanalyseHandel

    Gastautor

    Systemstrading.de ist ein Handelssystem für den DAX, DOW, GOLD und alle Indizes. Mit Hilfe von Indikatoren, wird jeden Tag ein Signal generiert. Somit ist emotionsloses Trading möglich. Die Signale werden auch dem privaten Anleger zur Verfügung gestellt, somit hat er die gleiche "Waffe" wie institutionelle Anleger. Alle Signale finden Sie auf: www.systems-trading.de

    RSS-Feed Thomas Heydrich

    Weitere Nachrichten des Autors