Neu auf wallstreet:online? Jetzt kostenlos registrieren!
Registrieren | Login
x
Benutzername:

Passwort:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen?

    Nachrichten: Thomas Heydrich

    DAX Chartanalyse DAX DOW Boden in Sicht

    Nachdem der DAX den kurzfristigen Abwärtstrend verlassen hatte, hat wie letzte Woche gesagt, der Abwärtsdruck abgenommen. Jetzt steht noch der Abwärtstrend bei rund 9000 im Weg, der überwunden werden muss. Aus dem angesprochenen zaghaften Boden, entwickelt sich die …

    Wertpapier: DAX

    Themen: DAXHandelIndikator
    (7) 
    DAX Chartanalyse DAX DOW mit Aufwärtstrend?

    Es bleibt spannend, denn der DAX deutet schon den nächsten Kurssprung an.Wichtig ist sich den Tageschart und den Wochenchart anzusehen, um zu wissen, wann es eine Entspannung der Kursverluste gibt. Man sieht, über 9000 ist der DAX im Tageschart aus dem Abwärtstrend a…

    Wertpapier: DAX

    Gastautor

    Systemstrading.de ist ein Handelssystem für den DAX, DOW, GOLD und alle Indizes. Mit Hilfe von Indikatoren, wird jeden Tag ein Signal generiert. Somit ist emotionsloses Trading möglich. Die Signale werden auch dem privaten Anleger zur Verfügung gestellt, somit hat er die gleiche "Waffe" wie institutionelle Anleger. Alle Signale finden Sie auf: www.systems-trading.de

    RSS-Feed Thomas Heydrich