Nachrichten: Lars Brandau

    Manche Menschen behalten ihr Zertifikat deutlich länger als ihr Mobiltelefon oder ihr Auto. Und bei anderen entspricht die Haltedauer nicht einmal dem Verfallsdatum des Joghurts im Kühlschrank. Wie lange Zertifikate im Depot eines Anlegers letztlich bleiben, differier…

    Den Deutschen Derivate Verband hat in seiner monatlichen Trend-Umfrage interessiert, welche Rolle ethische oder ökologische Aspekte bei der Geldanlage von Privatanlegern spielen.

    Themen: GeldInvestAnleger

    Gastautor

    Der Deutsche Derivate Verband (DDV) ist die Branchenvertretung der führenden Emittenten derivativer Wertpapiere in Deutschland. Er wurde am 14. Februar 2008 gegründet und hat Geschäftsstellen in Frankfurt a. M. und Berlin. Als politischer Interessenverband ist der DDV - weltweit der größte seiner Art - auch in Brüssel aktiv.

    RSS-Feed Lars Brandau