Nachrichten: Lars Brandau

    Im Nullzinsumfeld sehnen sich viele Anleger nach Investments mit einträglichen Renditen. Auch Zertifikatekäufer haben beim Erwerb von Anlagezertifikaten erhöhte Renditeerwartungen.

    Die Welt ist im steten Wandel und die Fundamente für die Zukunft werden schon heute gelegt. Insbesondere in der Finanzbranche spürt man den Wind der Veränderung. Inwieweit aus dem bisherigen lauen Lüftchen eine Art Fintech-Orkan werden kann, ist jedoch von vielen Fa…

    Gastautor

    Der Deutsche Derivate Verband (DDV) ist die Branchenvertretung der führenden Emittenten derivativer Wertpapiere in Deutschland. Er wurde am 14. Februar 2008 gegründet und hat Geschäftsstellen in Frankfurt a. M. und Berlin. Als politischer Interessenverband ist der DDV - weltweit der größte seiner Art - auch in Brüssel aktiv.

    RSS-Feed Lars Brandau