Neu auf wallstreet:online?
Jetzt registrieren | Login
x
Benutzername:

Passwort:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen?

Nachrichten: Lars Brandau

Deutschland ist Fußball-Weltmeister. Nach den Titelgewinnen 1954, 1974 und 1990 ziert nun der vierte Stern die Trikots der Nationalmannschaft. Und auch der deutsche Aktienindex DAX kann sich diesem Jubel wohl nicht entziehen.

Anleger, die nur auf das gute alte Sparbuch oder auf Tages- oder Festgeld setzen, verlieren Geld. Die Inflation macht ihr angespartes Vermögen zunichte.

Gastautor

Der Deutsche Derivate Verband (DDV) ist die Branchenvertretung der führenden Emittenten derivativer Wertpapiere in Deutschland. Er wurde am 14. Februar 2008 gegründet und hat Geschäftsstellen in Frankfurt a. M. und Berlin. Als politischer Interessenverband ist der DDV - weltweit der größte seiner Art - auch in Brüssel aktiv.

RSS-Feed Lars Brandau