Push-Kurse an | Registrieren | Login
DAX+0,99 % EUR/USD+0,11 % Gold-0,23 % Öl (Brent)+2,64 %

Nachrichten: Daniel Saurenz

Verkehrte Welt am Aktienmarkt: Jahrelang war die Aktie von Bayer auf Gewinne abonniert, eigentlich ging es seit 2009 im Frühjahr beständig aufwärts, sehr lesenswert dazu die Einschätzung von Goldman aus dem Frühjahr 2015 als die Aktie bei 145 …

Themen: Aktien, DAX, Bayer

Ein bisschen still ist es geworden um Nordex. Die Aktie hat jedoch um 22 Euro einen Boden gebildet, kämpft sich wieder nach oben. Die Investmentbank Oddo Seydler hat die Einstufung für Nordex nach Zahlen auf “kaufen” mit einem Kursziel von 39 …

Themen: Aktien, DAX, Anleger

Gastautor

Der ehemalige FTD-Redakteur und Börse Online-Urgestein Daniel Saurenz hat zusammen mit Benjamin Feingold das Investmentportal „Feingold Research“ gegründet. Dort präsentieren die beiden Börsianer und Journalisten ihre Markteinschätzungen, Perspektiven und Strategien samt Produktempfehlungen. Im strategischen Musterdepot werden die eigenen Ideen mit cleveren und meist etwas „anderen“ Produkten umgesetzt und für alle Leser und aktiven Anleger verständlich erläutert. Weitere Informationen: Feingold Research.

RSS-Feed Daniel Saurenz

Weitere Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel