DAX+1,92 % EUR/USD-1,35 % Gold-0,21 % Öl (Brent)+1,64 %

Nachrichten: Daniel Saurenz

Wow! Mario Draghi will es wissen. Und zwar so richtig. Die 10-jährige Bundesanleihe knallt nach oben, der Euro nach unten, die EZB tut was immer getan werden muss. „increase….“ dieses kleine Wort um kurz nach halb 3 hat die Märkte noch ein …

Themen: Euro, DAX, EZB

Mit der Relativen Stärke ist es so eine Sache. Wir haben in der Finanzmarktrunde am Mittwoch ausführlich erklärt, warum ein Platz auf der Siegerseite nicht unbedingt gut sein muss, ein Rang bei den Verlierern aber ein Signal sein kann. Denken Sie …

Gastautor

Der ehemalige FTD-Redakteur und Börse Online-Urgestein Daniel Saurenz hat zusammen mit Benjamin Feingold das Investmentportal „Feingold Research“ gegründet. Dort präsentieren die beiden Börsianer und Journalisten ihre Markteinschätzungen, Perspektiven und Strategien samt Produktempfehlungen. Im strategischen Musterdepot werden die eigenen Ideen mit cleveren und meist etwas „anderen“ Produkten umgesetzt und für alle Leser und aktiven Anleger verständlich erläutert. Weitere Informationen: Feingold Research.

RSS-Feed Daniel Saurenz

Weitere Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel