checkAd

     2313  3 Kommentare PayPal verliert Rückhalt

    Die Aktie der PayPal Holdings Inc. (ISIN: US70450Y1038) hat ihren Höchststand noch lange nicht erreicht – nicht in zeitlicher Hinsicht, sondern in Bezug darauf, wie weit der Kurs davon entfernt ist. Einst Liebling der Wall Street mit einem Höchstkurs von 310 USD pro Aktie im Jahr 2021, hat die Aktie seither gut drei Viertel ihres Wertes verloren und notiert heute bei 71,29 USD pro Aktie.

    Die schnellste Zinserhöhung seit den 1980er Jahren war ein wesentlicher Faktor für den Rückgang des Aktienkurses, da sich die Federal Reserve mit der Bekämpfung der hohen Inflation konfrontiert sah. Im Jahr 2022 fiel der Wert der Aktie um 62%. Doch wie geht es weiter? Steht noch mehr Unheil bevor oder findet PayPal einen Tiefpunkt?

    Weiterlesen bei TRIVE




    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Daniel Saurenz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der ehemalige FTD-Redakteur und Börse Online-Urgestein Daniel Saurenz hat zusammen mit Benjamin Feingold das Investmentportal „Feingold Research“ gegründet. Dort präsentieren die beiden Börsianer und Journalisten ihre Markteinschätzungen, Perspektiven und Strategien samt Produktempfehlungen. Im strategischen Musterdepot werden die eigenen Ideen mit cleveren und meist etwas „anderen“ Produkten umgesetzt und für alle Leser und aktiven Anleger verständlich erläutert. Weitere Informationen: Feingold Research.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Daniel Saurenz
    PayPal verliert Rückhalt Die Aktie der PayPal Holdings Inc. (ISIN: US70450Y1038) hat ihren Höchststand noch lange nicht erreicht – nicht in zeitlicher Hinsicht, sondern in Bezug darauf, wie weit der Kurs davon entfernt ist. Einst Liebling der Wall Street mit einem …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Kommentare

    Avatar
    11.05.23 10:20:25
    Ich werd mir den obligatorischen Eröffnungsdip einverleiben. Und dann mal schauen wie es weiter geht.
    Avatar
    10.05.23 17:30:21
    Zitat von wallander08: Lest ihr eigentlich eure eigenen Analysen.:-D


    lass doch die bot's in ruhe die können doch auch nix dafür ;)
    Avatar
    10.05.23 17:27:30
    Lest ihr eigentlich eure eigenen Analysen.:-D

    Disclaimer