checkAd

     633
    Anzeige
    Aktien-News: BYD - Buffett zieht den Stecker

    In einem Interview mit dem Wirtschafts- und Finanznachrichtensender CNBC in Tokyo bezeichnete Investorenlegende Warren Buffett den chinesischen Marktführer bei Elektroautomobilen als „außergewöhnliches Unternehmen“. Dennoch reduzierte die von ihm gemanagte Investmentfirma Berkshire Hathaway ihren Anteil erneut, zum insgesamt zehnten Mal seit dem vergangenen August. Die Marktreaktion war enorm, der Titel verlor zeitweise mehr als 5%. Durch den Rücksetzer bieten sich neue Möglichkeiten, denn fundamental läuft bei BYD alles nach Plan.



    Weiterlesen auf researchanalyst.com

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte

    researchanalyst.com
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von researchanalyst.com
    Aktien-News: BYD - Buffett zieht den Stecker In einem Interview mit dem Wirtschafts- und Finanznachrichtensender CNBC in Tokyo bezeichnete Investorenlegende Warren Buffett den chinesischen Marktführer bei Elektroautomobilen als „außergewöhnliches …