checkAd

    Singulus-Aktie  1105  0 Kommentare Das könnte spannend werden

    Die Aktie von Singulus (WKN: A1681X) verbessert sich am Mittwoch um +2,6% auf aktuell 2,35 €. Seit die Testate für die Geschäftsjahre 2020 und 2021 verweigert wurden, sank der Kurs rapide, die Aktienumsätze waren ebenfalls sehr gering.  Der Hauptgrund hierfür ist die drohende Insolvenz des Unternehmens. Die Testate wurden mittlerweile erteilt, jetzt keimt neue Hoffnung auf. Lohnt sich ein Einstieg?


    Weiterlesen auf sharedeals.de


    Die Singulus Technologies Aktie wird zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Nachricht mit einem Plus von +5,19 % und einem Kurs von 2,43EUR auf Tradegate (17. Mai 2023, 14:35 Uhr) gehandelt.




    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Sharedeals
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Als Aktien-Blog für den spekulativen Anleger informiert www.sharedeals.de seit 2009 über wertpapierrelevante Themen. Dabei beleuchtet sharedeals.de insbesondere aktuelle Marktgeschehnisse im Small- und Micro-Cap-Bereich."
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Sharedeals
    Singulus-Aktie Das könnte spannend werden Die Aktie von Singulus (WKN: A1681X) verbessert sich am Mittwoch um +2,6% auf aktuell 2,35 €. Seit die Testate für die Geschäftsjahre 2020 und 2021 verweigert wurden, sank der Kurs rapide, die Aktienumsätze waren ebenfalls sehr gering.  Der Hauptgrund hierfür ist die drohende Insolvenz des Unternehmens. Die Testate wurden mittlerweile erteilt, jetzt keimt neue Hoffnung […] The post Singulus-Aktie: Das könnte spannend werden first appeared on sharedeals.de.

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer