checkAd

     70557  0 Kommentare Zum Tod von Professor Arne Burkhardt

    Am 2. Juni ist der deutsche Pathologe Professor Arne Burkhardt verstorben. Er war einer der wichtigsten Wissenschaftler bei der Aufklärung jener unerwarteten Todesfälle nach einer experimentellen mRNA-Medikation, die vor Corona schützen sollte. Der emeritierte Professor setzte sich während der Coronakrise wieder ins Labor und an das Mikroskop und leistete entscheidende Aufklärungsarbeiten. Aus eigenem Antrieb erläuterte

    Der Beitrag Zum Tod von Professor Arne Burkhardt erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Holger Douglas.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Zum Tod von Professor Arne Burkhardt Am 2. Juni ist der deutsche Pathologe Professor Arne Burkhardt verstorben. Er war einer der wichtigsten Wissenschaftler bei der Aufklärung jener unerwarteten Todesfälle nach einer experimentellen mRNA-Medikation, die vor Corona schützen sollte. Der …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer