checkAd

     257  0 Kommentare PubMatic erweitert CTV-Plattform inmitten einer starken Dynamik von Premium-Streaming-Anbietern

    Das Unternehmen gibt neue und erweiterte Partnerschaften mit Premium-Streaming-Marken wie AMC Networks, FOX, FUNKE, TiVo und Waipu bekannt

    NO-HEADQUARTERS/REDWOOD CITY, Kalifornien, June 16, 2023 (GLOBE NEWSWIRE) -- PubMatic (Nasdaq: PUBM), ein unabhängiges Technologieunternehmen, das die Lieferkette der Zukunft für digitale Werbung bereitstellt, hat heute eine Reihe von Erweiterungen seiner CTV-Plattform bekannt gegeben, die den Anbietern marktführende Technologieinnovationen und eine einzigartige Nachfrage nach ihren Marken bietet und Werbekunden ermöglicht, Kampagnenperformance über Premium-Streaming-Inventar zu erzielen.

    Das Unternehmen verarbeitet weit über 1 Billion CTV-Impressionen pro Monat von einer stark zunehmenden Zahl an CTV- und OTT-Anbietern und hat neue und erweiterte Partnerschaften mit Premium-Streaming-Marken wie AMC Networks, FOX, FUNKE, TiVo und Waipu angekündigt. PubMatic arbeitet mit sechs der sieben weltweit führenden Smart-TV-Anbieter, die werbegestützte Streaming-Dienste anbieten, mit vier der acht wichtigsten adressierbaren BVOD-Streaming-Plattformen (Broadcaster Video-on-Demand) in den USA und mit fünf der acht führenden Anbieter von werbegestütztem kostenfreien TV-Streaming in den USA zusammen. Das Unternehmen monetarisiert Inventar für die fünf führenden adressierbaren BVOD-Plattformen in Australien und Japan, zwei der größten CTV-Märkte im Asien-Pazifikraum.

    „Wir beobachten eine hohe Dynamik bei unserem CTV-/Streaming-Inventar und ein kontinuierliches Wachstum von FOX Digital. Wir arbeiten weiterhin daran, die Nutzung des CTV-Inventars von FOX zu vereinfachen. Unsere Partnerschaft mit PubMatic und seinem SPO-Produkt zeigt unsere anhaltenden Bemühungen, den Kauf von CTV für unsere Kunden reibungsloser und automatisierter zu gestalten“, so Abbie Reichner, Vice President, Programmatic Strategy & Operations, Fox Corporation. „Unsere Nachfragepartnerschaften ermöglichen es uns, das gesamte FOX-Portfolio zu vereinheitlichen und zu skalieren, um den Käufern zu helfen, unser Engagement und die Erfahrungen zu verbessern, die die Privatsphäre der Zuschauer respektieren.“

    „CTV ist ein wichtiger und wachsender Bestandteil unseres werbegestützten Vertriebs-Ökosystems, und PubMatic ist ein geschätzter Partner, der es Werbetreibenden so einfach wie möglich macht, mit uns in Kontakt zu treten und Zuschauer zu erreichen, die unsere hochwertigen Original-Inhalte auf verschiedenen Plattformen sehen“, kommentierte Evan Adlman, Executive Vice President of Commercial Sales and Revenue Operations bei AMC Networks. „Diese Erweiterungen der PubMatic-Plattform werden echte Vorteile für Werbekunden schaffen, die das starke Zuschauerinteresse und das Engagement für unsere Inhalte programmatisch nutzen möchten – unsere bevorzugte Methode, den Wert dieses begehrten Inventars zu erschließen.“

    Seite 1 von 2


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    globenewswire
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von globenewswire
    PubMatic erweitert CTV-Plattform inmitten einer starken Dynamik von Premium-Streaming-Anbietern Das Unternehmen gibt neue und erweiterte Partnerschaften mit Premium-Streaming-Marken wie AMC Networks, FOX, FUNKE, TiVo und Waipu bekanntNO-HEADQUARTERS/REDWOOD CITY, Kalifornien, June 16, 2023 (GLOBE NEWSWIRE) - PubMatic (Nasdaq: PUBM), ein …