checkAd

     301  0 Kommentare Merck KGaA, Darmstadt, Deutschland, hat eine Partnerschaft mit Veeva angekündigt, um weltweit die medizinischen Informationsabläufe zu transformieren.

    Die effiziente End-to-End-Verwaltung von Anfragen in großem Umfang wird durch Veeva Vault MedInquiry optimiert.

    BARCELONA, Spanien, 12. Juli 2023 /PRNewswire/ -- Veeva Systems (NYSE: VEEV) gab heute bekannt, dass Merck KGaA, Darmstadt, Deutschland, Veeva Vault MedInquiry als sein globales System für das Management von medizinischen Informationen nutzt. Das führende Biopharma-Unternehmen nutzt Vault MedInquiry, um weltweit medizinische Informationsanfragen effektiv zu verwalten und seinen Teams dabei zu helfen, länderübergreifende Geschäftsprozesse für einen verbesserten wissenschaftlichen Austausch zu optimieren.

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu Veeva Systems A!
    Long
    194,32€
    Basispreis
    1,61
    Ask
    × 12,01
    Hebel
    Short
    227,73€
    Basispreis
    1,67
    Ask
    × 11,58
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    Veeva Systems

    „Veeva Vault MedInquiry bietet unseren Nutzern ein cloud-basiertes, branchenübliches System, das die Leistung sowie die Benutzererfahrung verbessert und unsere Kommunikation mit Kunden stärkt", erklärte Priya Bhasin, wissenschaftliche Leiterin für globale medizinische Informationen bei Merck KGaA, Darmstadt, Deutschland.

    Dank Vault MedInquiry verfügt Merck KGaA, Darmstadt, Deutschland nun über einen einheitlichen globalen Rahmen für das Management von medizinischen Informationen. Durch die Verbindungen zwischen den Eingangskanälen, den Sicherheits-, Qualitäts-, Inhalts- und CRM-Systemen können die Teams weiterhin die Einhaltung der regionalen und lokalen Anforderungen der von ihnen bedienten Länder gewährleisten.

    „Unsere enge Zusammenarbeit mit Veeva war entscheidend, um eine vollständig integrierte Umgebung sicherzustellen und eine schnelle Innovation zu ermöglichen, damit unsere globalen Teams schnellere und bessere Dienstleistungen erbringen können", erklärte Stacey Eggert, leitende Direktorin für globale medizinische Information bei Merck KGaA, Darmstadt, Deutschland.

    „Die enge Partnerschaft von Merck KGaA, Darmstadt, Deutschland mit Veeva wird die globalen Operationen für medizinische Informationen mit Veeva Vault MedInquiry modernisieren und sich nahtlos in ihre Prozesslandschaft einfügen, um weltweit Konsistenz zu fördern", sagte Callum Hawes, Senior Director, Medical Inquiry Strategy bei Veeva. „Unsere Teams haben parallel mehrere Integrationsstränge verwaltet und eng zusammengearbeitet, um das neue System an die globalen Anforderungen von Merck KGaA, Darmstadt, Deutschland anzupassen. Dabei hatten sie die Möglichkeit, von neuen Innovationen zu profitieren und sich auf zukünftiges Wachstum anzupassen."

    Seite 1 von 2



    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    Merck KGaA, Darmstadt, Deutschland, hat eine Partnerschaft mit Veeva angekündigt, um weltweit die medizinischen Informationsabläufe zu transformieren. Die effiziente End-to-End-Verwaltung von Anfragen in großem Umfang wird durch Veeva Vault MedInquiry optimiert. BARCELONA, Spanien, 12. Juli 2023 /PRNewswire/ - Veeva Systems (NYSE: VEEV) gab heute bekannt, dass Merck KGaA, Darmstadt, Deutschland, …