checkAd

    EQS-News  189  0 Kommentare NorCom Information Technology GmbH & Co. KGaA: Oleg Skrypnyuk wird Chief Technology Officer bei NorCom

    Für Sie zusammengefasst
    • Oleg Skrypnyuk wird ab September 2023 Chief Technology Officer (CTO) bei NorCom Information Technology GmbH & Co. KGaA.
    • Er wird für die technologische Ausrichtung des Produktes sowie den Ausbau des Consultings in den Bereichen Data Science und Künstliche Intelligenz (KI) verantwortlich sein.
    • Skrypnyuk ist seit fast neun Jahren bei NorCom und verantwortet die KI-Plattform DaSense als Architekt und Chefentwickler.
    • NorCom-Geschäftsführer Viggo Nordbakk betont, dass Skrypnyuk als langjähriger Mitarbeiter hoch angesehen ist und innovative Lösungsansätze bietet.

    EQS-News: NorCom Information Technology GmbH & Co. KGaA / Schlagwort(e): Personalie
    NorCom Information Technology GmbH & Co. KGaA: Oleg Skrypnyuk wird Chief Technology Officer bei NorCom

    03.08.2023 / 09:30 CET/CEST
    Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.


    Oleg Skrypnyuk wird ab September 2023 Chief Technology Officer (CTO) der NorCom Information Technology GmbH & Co. KGaA. In dieser Position wird er für die technologische Ausrichtung des Produktes sowie den Ausbau des Consultings in den Bereichen Data Science und Künstliche Intelligenz (KI) verantwortlich sein.
    Auch koordiniert er die internen Entwickler- und Projektteams, die für Kunden aus Industrie und öffentlicher Verwaltung arbeiten.

    Der Diplom-Informatiker ist seit fast neun Jahren bei NorCom und verantwortet die KI-Plattform DaSense seit der ersten Stunde als Architekt und Chefentwickler.  

    „Es ist ein großer Vorteil für uns, die zentrale Position des CTO mit einem langjährigen, verdienten und loyalen NorCom-Mitarbeiter besetzen können“, so Viggo Nordbakk, Geschäftsführer und Gründer der NorCom. „Oleg leistet sehr gute Arbeit für das Unternehmen, ist im Team hoch angesehen und steht für innovative Lösungsansätze.“

    „Künstliche Intelligenz ist das Thema unserer Zeit und es ist für mich außerordentlich spannend, die Technologie in praxistaugliche Lösungen für Unternehmen umzusetzen,“ beschreibt Oleg Skrypnyuk seine Motivation. „Der Bereich birgt ein unglaubliches Potential und ich freue mich darauf, gemeinsam mit meinem NorCom-Team innovative Angebote rund um Künstliche Intelligenz zu entwickeln. Mit DaSense haben wir ein leistungsstarkes Produkt für Wirtschaft und öffentliche Verwaltung im Portfolio, das auch weiterhin zu den Innovativsten zählen soll.“



    Kontakt:
    NorCom Information Technology GmbH & Co. KGaA
    Gabelsbergerstraße 4
    80333 München
    Telefon: 089-93948-0
    E-Mail: aktie@norcom.de


    03.08.2023 CET/CEST Veröffentlichung einer Corporate News/Finanznachricht, übermittelt durch EQS News - ein Service der EQS Group AG.
    Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.

    Die EQS Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen.
    Medienarchiv unter https://eqs-news.com


    Sprache: Deutsch
    Unternehmen: NorCom Information Technology GmbH & Co. KGaA
    Gabelsbergerstraße 4
    80333 München
    Deutschland
    Telefon: +49 (0)89 93948-0
    Fax: +49 (0)89 93948-111
    E-Mail: aktie@norcom.de
    Internet: www.norcom.de
    ISIN: DE000A12UP37
    WKN: A12UP3
    Börsen: Regulierter Markt in Frankfurt (General Standard); Freiverkehr in Berlin, Düsseldorf, Hamburg, München, Stuttgart, Tradegate Exchange
    EQS News ID: 1694815

     
    Ende der Mitteilung EQS News-Service

    1694815  03.08.2023 CET/CEST

    fncls.ssp?fn=show_t_gif&application_id=1694815&application_name=news&site_id=wallstreet

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    EQS Group AG
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von EQS Group AG

    EQS-News NorCom Information Technology GmbH & Co. KGaA: Oleg Skrypnyuk wird Chief Technology Officer bei NorCom EQS-News: NorCom Information Technology GmbH & Co. KGaA / Schlagwort(e): Personalie NorCom Information Technology GmbH & Co. KGaA: Oleg Skrypnyuk wird Chief Technology Officer bei NorCom 03.08.2023 / 09:30 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung …