checkAd

    Tencent-Aktie  1233  0 Kommentare Viele dunkle Wolken am Horizont

    Nach einer miserablen Börsen-Performance in den beiden vergangenen Jahren macht die Tencent-Aktie (WKN: A1138D) auch 2023 bis dato wenig Freude. Seit über einem halben Jahr befindet sich der Titel des chinesischen Social-Media- und Gaming-Giganten in einem Abwärtstrend. Doch am Donnerstagmorgen erfreut Tencent seine Anleger mit einem Kurssprung von über +5%. Geben die Quartalszahlen des Konzerns Anlass zur Hoffnung?


    Weiterlesen auf sharedeals.de


    Die Tencent Aktie wird zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Nachricht mit einem Plus von +3,91 % und einem Kurs von 38,83EUR auf Tradegate (17. August 2023, 10:59 Uhr) gehandelt.




    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Sharedeals
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Als Aktien-Blog für den spekulativen Anleger informiert www.sharedeals.de seit 2009 über wertpapierrelevante Themen. Dabei beleuchtet sharedeals.de insbesondere aktuelle Marktgeschehnisse im Small- und Micro-Cap-Bereich."
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Sharedeals
    Tencent-Aktie Viele dunkle Wolken am Horizont Nach einer miserablen Börsen-Performance in den beiden vergangenen Jahren macht die Tencent-Aktie (WKN: A1138D) auch 2023 bis dato wenig Freude. Seit über einem halben Jahr befindet sich der Titel des chinesischen Social-Media- und Gaming-Giganten in einem Abwärtstrend. Doch am Donnerstagmorgen erfreut Tencent seine Anleger mit einem Kurssprung von über +5%. Geben die Quartalszahlen des Konzerns […] The post Tencent-Aktie: Viele dunkle Wolken am Horizont first appeared on sharedeals.de.