checkAd

     121  0 Kommentare Brightcove und Socialive arbeiten zusammen, um das Livestream-Management-Angebot für die interne Kommunikation zu verbessern

    Brightcove (NASDAQ: BCOV), das weltweit vertrauenswürdigste Unternehmen für Streaming-Technologien, gab heute eine erweiterte Partnerschaft mit Socialive, einer führenden Plattform zur Erstellung von Videoinhalten für Unternehmen, bekannt, um Kunden zusätzliche Möglichkeiten für die Videoproduktion aus der Ferne zu bieten. Durch die Erweiterung der umfassenden und zuverlässigen Live-Streaming-Lösung von Brightcove mit den Funktionen von Socialive erhalten Kunden eine bessere Kontrolle über die Erstellung, Verwaltung und Verteilung von internen Live- und On-Demand-Videoinhalten.

    „Global verteilte und hybride Arbeitskräfte machen es erforderlich, dass Unternehmen ansprechende Wege finden, um eine Kultur aufzubauen, Informationen weiterzugeben und Mitarbeiter zusammenzubringen. Live-Streaming hat sich als eine der effektivsten Möglichkeiten erwiesen, diese Lücke zu schließen“, sagt Marty Roberts, SVP of Product Strategy and Marketing bei Brightcove. „Die Integration der Livestream-Technologie von Brightcove in Socialive hilft unseren Kunden, ihre interne Kommunikation mit robusteren Produktionstools zu verbessern, um alle Aspekte eines Livestreams besser verwalten zu können, z. B. den Kontrollraum, mehrere Moderatoren und interaktive Elemente. Mit den zusätzlichen Tools können unsere Kunden auf Brightcove als durchgängige Plattform für die Produktion, Verwaltung und Verteilung von Livestreams in Studioqualität für ihre Mitarbeiter zählen.“

    Mitarbeiter halten Videos für die ansprechendste Form der Kommunikation, und Unternehmen sollten sie nutzen, um ihre interne Kommunikation zu beleben. Laut einer Studie von Brightcove und Ascend2 geben 81 % der Mitarbeiter weltweit in nicht-leitenden Positionen an, dass sie sich besser mit der Führungsebene verbunden fühlen, wenn sie Videokommunikation von ihr erhalten. Weitere 80 % gaben an, dass sie Videoankündigungen ihres CEOs bevorzugen würden. Die Herausforderung besteht darin, dass weniger als ein Drittel (31 %) der Unternehmen regelmäßig Videos für die Kommunikation der Führungsebene nutzen. Forrester Research fand auch heraus, dass Mitarbeiter mit 75 % höherer Wahrscheinlichkeit ein Video ansehen als ein Dokument, eine E-Mail oder einen Online-Artikel lesen.

    Seite 1 von 3



    Aktuelle Themen


    Business Wire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von Business Wire (dt.)
    Brightcove und Socialive arbeiten zusammen, um das Livestream-Management-Angebot für die interne Kommunikation zu verbessern Brightcove (NASDAQ: BCOV), das weltweit vertrauenswürdigste Unternehmen für Streaming-Technologien, gab heute eine erweiterte Partnerschaft mit Socialive, einer führenden Plattform zur Erstellung von Videoinhalten für Unternehmen, bekannt, um Kunden …

    Auch bei Lesern beliebt

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer