checkAd

     157  0 Kommentare LQR House verzeichnet im Dezember 2023 einen Umsatzanstieg von 458 % gegenüber dem Vorjahr, angetrieben durch den E-Commerce-Erfolg in der Weihnachtszeit

    MIAMI BEACH, FLORIDA / ACCESSWIRE / 3. Januar 2024 / LQR House Inc. das „Unternehmen“ oder „LQR House“) (NASDAQ: LQR), eine auf den Markt für Spirituosen und Getränke spezialisierte Online-Nischenplattform, ist stolz, eine bemerkenswerte Umsatzsteigerung von 458 % im Dezember 2023 im Vergleich zum Dezember 2022 bekannt geben zu können. Dieser Erfolg deckt sich mit der Prognose der National Retail Federation, die für November und Dezember 2023 von rekordverdächtigen Weihnachtsausgaben zwischen 957,3 und 966,6 Milliarden $ ausgeht.

     

    Im Dezember 2022 verzeichnete LQR House einen Umsatz in Höhe von 74.053 $; im Dezember 2023 konnte das Unternehmen einen deutlichen Zuwachs auf 339.713 $ verbuchen. Wir glauben, dass dieser Erfolg kein Einzelfall, sondern Teil eines umfassenderen Trends ist. Dieser zeichnete sich an den rekordverdächtigen Umsätzen während des Wochenendes zwischen Black Friday und Cyber Monday ab, welche zu einer Zunahme des Monatsumsatzes im November im Vergleich zum Vorjahr um über 300 % führten. Unserer Ansicht nach deuten diese Ergebnisse darauf hin, dass es sich nicht um ein einmaliges Ereignis für LQR House handelt, sondern vielmehr um eine wiederkehrende Situation, in der LQR House aktiv eine beständige Dynamik aufbaut.

     

    Sean Dollinger, CEO von LQR House, betonte die Bedeutung der Weihnachtszeit für den E-Commerce und erklärte: „Der Dezember ist stets der stärkste Zeitraum für den E-Commerce. Die Ausgaben für die Feiertage neigen dazu zu eskalieren, und gleichzeitig steigen die Alkoholverkäufe merklich an. Wir glauben, dass der Anstieg der Verkaufszahlen im Vergleich zum Vorjahr den Wert von LQR House unterstreicht. Nach der bemerkenswerten Leistung im November konnte das Unternehmen seinen Erfolg im Dezember wiederholen. Unser Ziel ist es, diesen Wachstumskurs fortzusetzen, während wir spannende Pläne für die Zukunft vorstellen, um die Branche weiter zu revolutionieren und unseren Aktionären einen höheren Wert zu bieten.“

     

    Wir sind davon überzeugt, dass LQR House seine Position als Vorreiter in der E-Commerce-Landschaft weiter festigt, indem es ein schnelles Wachstum und innovative Strategien verfolgt, um den sich weiterentwickelnden Anforderungen der Verbraucher in der Spirituosen- und Getränkeindustrie nachzukommen.

     

    Über LQR House Inc.

     

    LQR House hat die Absicht, sich mit seinem Vorzeigemarktplatz für alkoholische Getränke, cwspirits.com, als Marktführer im Onlinehandel von Wein und Spirituosen zu behaupten. Auf dieser Plattform ist durchgehend ein vielfältiges Angebot an aufstrebenden, erlesenen und luxuriösen Spirituosen, Weinen und Champagnern von renommierten Einzelhandelspartnern wie Country Wine & Spirits erhältlich. LQR House versteht sich als technologieorientierte Drehscheibe, die mit Hilfe von Software, Datenanalysetools und künstlicher Intelligenz das Kundenerlebnis optimiert. CWSpirits.com hat sich als erste Adresse für moderne, komfortorientierte Kunden profiliert und bietet eine erlesene Auswahl an Alkoholprodukten, die in alle Haushalte der Vereinigten Staaten geliefert werden. Neben seiner Rolle als Marktführer im Onlinehandel ist LQR House eine Marketingagentur, die sich gezielt auf den Markt für Alkoholika spezialisiert hat. Das Unternehmen misst den Erfolg seiner Kampagnen über die direkte Korrelation mit seinen Umsätzen auf der Plattform CWSpirits.com und punktet hier mit einer nachweislichen Kapitalrendite. Mit Unterstützung eines einflussreichen Netzwerks von über 550 klingenden Namen in der Alkoholbranche lenkt LQR House den Datenverkehr strategisch auf seine Plattform CWSpirits.com und steigert damit die Markenbekanntheit. LQR House hat die Absicht, den konventionellen Markt für Alkoholika grundlegend zu verändern, indem es ein unvergleichliches Online-Kauferlebnis bietet und maßgeschneiderte Marketinglösungen bereitstellt.

    Seite 1 von 3



    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    LQR House verzeichnet im Dezember 2023 einen Umsatzanstieg von 458 % gegenüber dem Vorjahr, angetrieben durch den E-Commerce-Erfolg in der Weihnachtszeit MIAMI BEACH, FLORIDA / ACCESSWIRE / 3. Januar 2024 / LQR House Inc. das „Unternehmen“ oder „LQR House“) (NASDAQ: LQR), eine auf den Markt für Spirituosen und Getränke spezialisierte Online-Nischenplattform, ist stolz, eine bemerkenswerte …