checkAd

     161
    Anzeige
    Anpassung des Welchau-Investitionsvertrags mit MCF Energy vereinbart

    Mit MCF Energy hat sich ADX Energy Limited (ASX: ADX, FSE: GHU) auf eine Anpassung des Investitionsvertrags für das Welchau-Gasprojekt geeinigt. Diese war notwendig geworden, nachdem zur Sicherstellung der Umweltgenehmigung zusätzliche Bohrkosten angefallen waren. Durch die neue Vereinbarung erhöht MCF Energy seinen wirtschaftlichen Anteil am Welchau-1-Investitionsgebiet von 20 auf 25 Prozent, während die restlichen 75 Prozent weiterhin bei ADX Engery verbleiben.

    Durch eine Neufassung des Investitionsvertrags zwischen ADX Energy und MCF Energy wird sichergestellt, dass die geplante Bohrung Welchau-1 Ende Januar beginnen kann.
    Hier findest du den vollen Inhalt des Artikels (klick)

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    axinocapital.de
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Auf unserem Finanzportal "axinocapital.de"finden Investoren alle relevanten Informationen und Videos zu ausgewählten, börsennotierten Aktiengesellschaften der Edelmetall-, Rohstoff- und Technologiebranche aus Australien und Kanada. Wir sind dafür bekannt, dass wir nach wachstumsstarken und erfolgsversprechenden Small Cap Companies mit Vervielfachungspotential recherchieren. Unser globales Netzwerk führt uns immer wieder zu erfolgreichen Managern und Persönlichkeiten. Deren Company-Builder-Gen ist für uns entscheidend und Basis unseres eigenen Investmenterfolges. Durch unsere redaktionellen Beiträge machen wir die Unternehmen einem breiten Investorenpublikum zugänglich. Unsere Performance ist auch Ihre! Bitte beachten Sie hierzu unseren Disclaimer auf "www.axinocapital.de/disclaimer".
    Mehr anzeigen

    Verfasst von axinocapital.de
    Anpassung des Welchau-Investitionsvertrags mit MCF Energy vereinbart Mit MCF Energy hat sich ADX Energy Limited (ASX: ADX, FSE: GHU) auf eine Anpassung des Investitionsvertrags für das Welchau-Gasprojekt geeinigt. Diese war notwendig geworden, nachdem zur Sicherstellung der Umweltgenehmigung zusätzliche Bohrkosten …

    Disclaimer