checkAd

     213
    Anzeige
    DAX: Kampf um wichtigen Support dauert an

    Das Gap-Up zu Beginn wurde direkt wieder einkassiert. Die gestrige Vortagsspanne (16972 – 16859) wurde fast komplett abgearbeitet. Ein Fall unterhalb des Vortagstief bei 16859 kann intraday den Abwärstrtrend beschleunigen und als nächstes das untere Bouhmidi-Bänder bei 16784 anpeilen. Der deutsche Leitindex zeigt historisch ein wiederkehrendes Muster. Bis rund Mitte Februar bildet der DAX ein Hoch und startet dann eine Korrekturphase. Im heutigen Börsenbrief haben wir auch interessante Tradingideen zu ausgewählten Aktien.

    Erhalten Sie Beiträge wie DAX: Kampf um wichtigen Support dauert an börsentäglich per E-Mail über den Bouhmidi Börsenbrief.


    Salah-Eddine Bouhmidi ist Head of Markets beim Onlinebroker IG Europe GmbH und für das Marktresearch in Deutschland, Österreich und den Niederlanden verantwortlich. Bouhmidi beschäftigt sich seit über 15 Jahren professionell mit dem aktuellen Börsengeschehen. Im Zuge dessen entwickelte er die so genannten Bouhmidi-Bänder, einen innovativen und auf verschiedene Assetklassen übertragbaren Volatilitätsindikator.




    Eröffnen Sie ein Trading-Demokonto

    Ein Demokonto ist ein simuliertes Marktumfeld, das von einem Trading-Anbieter angeboten wird, um die Erfahrung des „wirklichen“ Tradings bestmöglich nachzubilden. So erhalten Sie ein Verständnis dafür, wie verschiedene Produkte und Finanzmärkte funktionieren. Der wesentliche Unterschied besteht darin, dass Sie nicht riskieren, Ihr Geld zu verlieren und somit selbstbewusst und ohne Risiko verschiedene Märkte und Trading-Strategien ausprobieren können.


    IG Europe
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von IG Europe
    DAX: Kampf um wichtigen Support dauert an Das Gap-Up zu Beginn wurde direkt wieder einkassiert. Die gestrige Vortagsspanne (16972 – 16859) wurde fast komplett abgearbeitet. Ein Fall unterhalb des Vortagstief bei 16859 kann intraday den Abwärstrtrend beschleunigen und als nächstes das untere …