checkAd

     153  0 Kommentare Wagner & Florack enthüllen: Steckt in Alphabets Geschäftszahlen ein Haar in der Suppe?

    Die jüngsten Geschäftszahlen von Alphabet haben an der Börse für Aufsehen gesorgt. Doch sollte man die Reaktionen nicht überbewerten. Trotz Rekordumsätzen und hohen Investitionen bleibt das Unternehmen solide aufgestellt.

    • Börsenreaktion auf Alphabet-Geschäftszahlen nicht überbewerten, Marktteilnehmer machen Kasse nach Allzeithoch
    • Google Services wachsen zuverlässig, Cloud-Geschäft in Gewinnzone
    • Investitionen in Cloud und Künstliche Intelligenz treiben Geschäft voran, Rekordumsatz in 2023
    • Rekordhohe Investitionen in R&D und Capex, hoher Free Cash Flow trotzdem erreicht
    • Nettofinanzposition von 95 Mrd. USD, starke Kapitalverzinsung (RoCe)
    • Alphabet nicht teuer bewertet, gute Aussichten für weiteres profitables Wachstum, Reise für Langfristinvestoren geht weiter.



    Lesen Sie auch


    wO Newsflash
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Mit Artikeln von wO Newsflash wollen wir mit Hilfe von Künstlicher Intelligenz Ihnen schnellstmöglich relevante Inhalte zu aktuellen Ereignissen rund um Börse, Finanzmärkte aus aller Welt und Community bereitstellen.
    Mehr anzeigen

    Disclaimer für Finanznachrichten mit KI-Autor "wO newsflash" Die bereitgestellten Artikel wurden mit Hilfe einer künstlichen Intelligenz erstellt und dienen ausschließlich Informationszwecken. Die Richtigkeit der Informationen kann nicht garantiert werden. Vor finanziellen Entscheidungen unbedingt unabhängige Quellen konsultieren. Wir übernehmen keine Haftung für Verluste oder Schäden. Investieren birgt Risiken. Keine Empfehlungen zum Kauf oder Verkauf von Finanzprodukten. Urheberrechtlich geschützt, keine Reproduktion ohne Genehmigung. Technische Fehlfunktionen sind jederzeit möglich. Änderungen vorbehalten.
    Verfasst von wO Newsflash
    Wagner & Florack enthüllen: Steckt in Alphabets Geschäftszahlen ein Haar in der Suppe? Die jüngsten Geschäftszahlen von Alphabet haben an der Börse für Aufsehen gesorgt. Doch sollte man die Reaktionen nicht überbewerten. Trotz Rekordumsätzen und hohen Investitionen bleibt das Unternehmen solide aufgestellt.

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer