checkAd

     133  0 Kommentare Vedes beruft neuen Vorstand

    Mathias Kempe wird neuer Vorstand bei Vedes. Der 45jährige tritt seinen Posten am 1. Mai an. Kempe wird sich um die Bereiche Einkauf und Logistik bei Vedes kümmern.

    Er hat zuvor unter anderem für Infineon und Amazon gearbeitet, zuletzt war er für Takkt im Bereich Supply Chain aktiv.

    Bei Vedes findet gerade ein Generationswechsel im Vorstand statt. Thomas Märtz scheidet zum 31. Dezember aus dem Gremium aus, Achim Weniger ...

    Weiterlesen auf 4investors.de

    VEDES Unternehmensanleihe 7,125 % bis 06/19 wird zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Nachricht mit einem Plus von +0,01 % und einem Kurs von 101,9EUR auf Stuttgart (20. Dezember 2017, 16:16 Uhr) gehandelt.





    4investors
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Beim Börsenportal www.4investors.de, das vom Redaktionsbüro Stoffels & Barck betrieben wird, liegen die Schwerpunkte auf Mid- und Small Caps aus dem deutschsprachigen Raum. Der Entry Standard sowie Börsengänge (IPOs) und Notierungsaufnahmen werden besonders genau beobachtet. Eine Übersicht über Ratingmeldungen renommierter Banken und Analystenhäuser sowie externe Kolumnen zu Konjunktur- und Wirtschaftsthemen, zu Länderperspektiven und Rohstoffaspekten ergänzen die Informationspalette von www.4investors.de . Das Portfolio umfasst dabei rund 20 zumeist europäische Analystenhäuser und mehr als 50 Kolumnisten aus Europa und Übersee.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von 4investors
    Vedes beruft neuen Vorstand Mathias Kempe wird neuer Vorstand bei Vedes. Der 45jährige tritt seinen Posten am 1. Mai an. Kempe wird sich um die Bereiche Einkauf und Logistik bei Vedes kümmern. Er hat zuvor unter anderem für Infineon und Amazon gearbeitet, zuletzt war er für …