checkAd

    Goldige Gelegenheit  2473  0 Kommentare
    Anzeige
    Explorations-Joker fürs Depot! Phänomenale Ressourcenerweiterung als Kurstreiber

    Tudor Gold: Bahnbrechende Goldentdeckung in Kanada! Fast 28 Millionen Unzen Goldäquivalent mit 1,19 g/t GoldÄq sind Hammerzahlen! Eric Sprott ist überzeugt und mit 17,3% dabei!

     

    Liebe Leserinnen und Leser,

    das neue Jahr ist erst wenige Wochen alt, doch was Tudor Gold (WKN: A3D078) bereits zu berichten hatte ist sehr beeindruckend!

    Leider drückt der aktuelle Aktienkurs die enormen Fortschritte noch nicht aus, doch das ist größtenteils der gesamten Sektor Rotation geschuldet. Tudor Gold liefert hervorragende Ergebnisse und erreicht einen Meilenstein nach dem andren!

     

    Aktualisierte Ressource mit 28 Millionen Unzen Goldäquivalent und Explorationsplänen für 2024

     

    Tudor Gold (WKN: A3D078) veröffentlichte ein Ressourcen-Update mit starken Steigerungen bei der Größe der Ressource, aber vor allem bei den Metallgehalten. Mit fast 28 Millionen Unzen Goldäquivalent, inkl. Kupfer und Silber als wertvolle Nebenprodukte, ist das Projekt bereits erheblich gewachsen.

     

    Allerdings, so der CEO Ken Konkin, seien die hochgradigsten Gebiete noch nicht gefunden worden; diese sollen in einem Bohrprogramm im Jahr 2024 gefunden werden. Ken Konkin gibt auch einen Einblick in die Entwicklungsstrategie des Projekts und die aktuelle Finanzierung sowie die Verbindungen zu den First Nations. Tudor Gold befindet sich in einer hervorragenden Position mit einer riesigen Ressource, die wahrscheinlich noch größer und hochgradiger werden wird.

    Quelle: Tudor Gold

     

    Insider Informationen direkt von Präsident & CEO Ken Konkin

     

    Das exklusive Interview mit Präsident & CEO Ken Konkin gibt umfassende Einblicke in die zuletzt veröffentlichten Bohrergebnisse, das steigende Interesse von großen Royalty- und Streaming-Unternehmen und die zukünftige Marschrichtung des Unternehmens!

    Das Interview ist ausschließlich auf Englisch:

     

     

    Fast 30 Mio. Unzen GoldÄq in TOP Bergbauregion

     

    Noch ist es ein weiter uns steiniger Weg bis der erste Goldbarren das Gelände verlassen wird. Doch alleine diese 3 Punkte stehen für Qualität, Vertrauen und Sicherheit!

     

    Ein Bild, das Text, Screenshot, Schrift, Logo enthält.Automatisch generierte Beschreibung

    Quelle: Tudor Gold

     

    Explorations-Joker für Ihr Depot!

     

    Tudor Gold hat sich als aufstrebendes Unternehmen im Edelmetallsektor etabliert. Mit einer beeindruckenden Ressourcenerweiterung, einem diversifizierten Metallportfolio und einer positiven Beziehung zu den umliegenden Gemeinden ist das Unternehmen auf dem besten Weg, in naher Zukunft zu einer produktiven Mine zu werden. Trotz der aktuellen Marktbedingungen bleibt das Unternehmen stark und plant weiterhin vorausschauend.

     

     

    Mein Team und/oder ich selbst sind oder können Aktionäre der präsentierten Unternehmen sein und diese sind oder können Teil des SRC Mining Special Situations Certificate sein oder werden. Danke fürs Zuschauen und auf Wiedersehen aus der Schweiz.

    Dies ist keine Anlageberatung und keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Aktien. Jeder muss selber wissen was für ein Risiko er eingehen kann und sich zutraut. Jeder ist für sich selber verantwortlich.

    Achtung Interessenkonflikt: Ich besitze die im Artikel besprochenen Aktien bzw. sind diese im SRC Mining Special Situations Zertifikat enthalten.

    Glück auf und herzliche Grüße aus der Schweiz.

    Ihr Jochen Staiger und Marc Ollinger

    Swiss Resource Capital AG

    NEU! SRC Mining Special Situations Zertifikat: http://www.wikifolio.com/de/ch/w/wf0srcplus

    Es gilt der Disclaimer der SRC AG: https://www.resource-capital.ch/de/disclaimer-agb/

    Anmeldung Einladungsliste für virtuelle Roadshows: http://eepurl.com/bScRBX

    Alle SRC Sonderreports zum Download: https://www.resource-capital.ch/de/reports/

    Nutzen Sie unseren kostenlosen Newsletter auf Deutsch: ►: http://eepurl.com/08pAn

    Abonnieren Sie unseren YouTube Kanal ►: https://www.youtube.com/user/ResourceCapitalAG?sub_confirmation=1

     

    Swiss Resource Capital AG
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    SRC versteht sich als Dienstleister, der Sie mit aktuellen Informationen rund um den Edelmetall- und Rohstoffsektor sowie zu den jeweiligen Minengesellschaften in verständlicher Sprache versorgt. Durch die Nutzung neuer multimedialer Kanäle wie dem exklusiv entwickelten Rohstoff-TV haben Sie jederzeit und weltweit Zugriff auf umfassende Informations-Datenbanken.
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Goldige Gelegenheit Explorations-Joker fürs Depot! Phänomenale Ressourcenerweiterung als Kurstreiber Tudor Gold: Bahnbrechende Goldentdeckung in Kanada! Fast 28 Millionen Unzen Goldäquivalent mit 1,19 g/t GoldÄq sind Hammerzahlen! Eric Sprott ist überzeugt und mit 17,3% dabei!