checkAd

    Rio Tinto  165
    Anzeige
    Stark bei Eisenerz und Gold, schwach bei ...

    Während andere Größen im Rohstoffsektor wie beispielsweise Glencore für das vergangene Jahr deutlich höhere Gewinneinbrüche melden mussten, kam Rio Tinto mit einer bemerkenswerten Resilienz durch das schwierige Jahr 2023. Das führt natürlich sofort zu der Frage, wie es Rio Tinto geschafft hat, mit einem blauen Auge davonzukommen, während andere Unternehmen weitaus stärker gelitten haben. Die Antwort auf diese Frage findet sich bei einer genauen Analyse der einzelnen Sektoren.

    Sollte der Kupferpreis in 2024 wieder anziehen, könnte Rio Tinto von der Entwicklung besonders stark profitieren.
    Hier findest du den vollen Inhalt des Artikels (klick)


    axinocapital.de
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Auf unserem Finanzportal "axinocapital.de"finden Investoren alle relevanten Informationen und Videos zu ausgewählten, börsennotierten Aktiengesellschaften der Edelmetall-, Rohstoff- und Technologiebranche aus Australien und Kanada. Wir sind dafür bekannt, dass wir nach wachstumsstarken und erfolgsversprechenden Small Cap Companies mit Vervielfachungspotential recherchieren. Unser globales Netzwerk führt uns immer wieder zu erfolgreichen Managern und Persönlichkeiten. Deren Company-Builder-Gen ist für uns entscheidend und Basis unseres eigenen Investmenterfolges. Durch unsere redaktionellen Beiträge machen wir die Unternehmen einem breiten Investorenpublikum zugänglich. Unsere Performance ist auch Ihre! Bitte beachten Sie hierzu unseren Disclaimer auf "www.axinocapital.de/disclaimer".
    Mehr anzeigen

    Verfasst von axinocapital.de
    Rio Tinto Stark bei Eisenerz und Gold, schwach bei ... Während andere Größen im Rohstoffsektor wie beispielsweise Glencore für das vergangene Jahr deutlich höhere Gewinneinbrüche melden mussten, kam Rio Tinto mit einer bemerkenswerten Resilienz durch das schwierige Jahr 2023. Das führt natürlich sofort …

    Auch bei Lesern beliebt

    Disclaimer