checkAd

     145  0 Kommentare Klimawandel sorgt für Anstieg wirtschaftlicher Schäden, vor allem in den USA und den Philippinen, warnt das Swiss Re Institute - Seite 3

    Um die Verluste einzudämmen, ist der erste Schritt, das Schadenpotenzial durch Anpassungsmassnahmen zu reduzieren. Dazu zählen Massnahmen wie Bauvorschriften durchzusetzen, den Hochwasserschutz zu verbessern oder die Besiedlung von Gebieten, die für Naturgefahren anfällig sind, im Blick zu behalten. Wie hoch die Schäden gemessen am BIP eines Landes in Zukunft tatsächlich ausfallen werden, hängt somit auch von den jeweiligen Präventions- und Anpassungsmassnahmen ab.

     

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu Swiss Re!
    Short
    121,84€
    Basispreis
    0,93
    Ask
    × 12,56
    Hebel
    Long
    104,06€
    Basispreis
    1,10
    Ask
    × 10,62
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    Tabelle: Länder, die derzeit am stärksten von vier Wettergefahren betroffen sind

     

    Position

    Land

    Wirtschaftlicher Schaden (% des BIP)

    1

    Philippinen

    3,00%

    2

    USA

    0,38%

    3

    Thailand

    0,36%

    4

    Österreich

    0,25%

    5

    China

    0,22%

    Seite 3 von 6


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    EQS Group AG
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von EQS Group AG
    Klimawandel sorgt für Anstieg wirtschaftlicher Schäden, vor allem in den USA und den Philippinen, warnt das Swiss Re Institute - Seite 3 Swiss Re Ltd / Schlagwort(e): Research Update Klimawandel sorgt für Anstieg wirtschaftlicher Schäden, vor allem in den USA und den Philippinen, warnt das Swiss Re Institute 28.02.2024 / 10:00 CET/CEST Vier Wettergefahren – Überschwemmungen, …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer