checkAd

     129  0 Kommentare RBC stuft HSBC HLDGS auf 'Neutral'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die kanadische Bank RBC hat das Kursziel für HSBC anlässlich der jüngst veröffentlichten Quartalszahlen von 750 auf 725 Pence gesenkt und die Einstufung auf "Sector Perform" belassen. Er habe seine Schätzung für das bereinigte Vorsteuerergebnis der britischen Großbank im Jahr 2025 gesenkt, schrieb Analyst Benjamin Toms in einer am Donnerstag vorliegenden Studie. Gründe dafür seien höhere Kosten und Wertminderungen sowie ein geringerer Gewinn aus assoziierten Unternehmen und Joint Ventures./la/he

    Veröffentlichung der Original-Studie: 29.02.2024 / 11:24 / EST Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 29.02.2024 / 11:35 / EST


    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Die HSBC Holdings Aktie wird zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Nachricht mit einem Plus von +1,11 % und einem Kurs von 7,28EUR auf Tradegate (29. Februar 2024, 18:43 Uhr) gehandelt.





    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    RBC stuft HSBC HLDGS auf 'Neutral' Die kanadische Bank RBC hat das Kursziel für HSBC anlässlich der jüngst veröffentlichten Quartalszahlen von 750 auf 725 Pence gesenkt und die Einstufung auf "Sector Perform" belassen. Er habe seine Schätzung für das bereinigte Vorsteuerergebnis der …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer