checkAd

    Drägerwerk  489  0 Kommentare Profitabilität steigt – was macht die Aktie?

    Die Vorzugsaktie von Drägerwerk (WKN: 555063) sprang nach der Bekanntgabe der Geschäftszahlen deutlich an. Auch am Freitag wurde der Trend fortgesetzt, aktuell notiert sie bei 49,50 €. Insgesamt zeigt sich, dass der Kurs nach einer Bodenbildung wieder nach oben will. Allerdings ist dieser Verlauf mit hohen Schwankungen verbunden. Ist die Aktie jetzt wieder interessant?


    Weiterlesen auf sharedeals.de


    Die Draegerwerk Aktie wird zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Nachricht mit einem Plus von +0,50 % und einem Kurs von 50,10EUR auf Tradegate (11. März 2024, 08:38 Uhr) gehandelt.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Sharedeals
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Als Aktien-Blog für den spekulativen Anleger informiert www.sharedeals.de seit 2009 über wertpapierrelevante Themen. Dabei beleuchtet sharedeals.de insbesondere aktuelle Marktgeschehnisse im Small- und Micro-Cap-Bereich."
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Sharedeals
    Drägerwerk Profitabilität steigt – was macht die Aktie? Die Vorzugsaktie von Drägerwerk (WKN: 555063) sprang nach der Bekanntgabe der Geschäftszahlen deutlich an. Auch am Freitag wurde der Trend fortgesetzt, aktuell notiert sie bei 49,50 €. Insgesamt zeigt sich, dass der Kurs nach einer Bodenbildung wieder nach oben will. Allerdings ist dieser Verlauf mit hohen Schwankungen verbunden. Ist die Aktie jetzt wieder interessant? ️ Drägerwerk […] The post Drägerwerk: Profitabilität steigt – was macht die Aktie? first appeared on sharedeals.de.

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer