checkAd

     529  0 Kommentare Im Sog von Plug Power und Nel ASA: Ballard Power - Zahlen verschlimmern Kursdebakel. Was nun?

    Die Kanadier öffneten gestern (11. März) ihre Bücher für 2023. Zum Vorschein kam ein Zahlenwerk, das mit „enttäuschend“ nur unzureichend beschrieben ist. Die Reaktion des Marktes ließ entsprechend nicht lange auf sich warten…  Ballard Power – Zahlen für 2023 eine herbe Enttäuschung. Ballard Power veröffentlichte ein Zahlenwerk, das bei den

    Jetzt den vollständigen Artikel lesen

    Die Ballard Power Systems Aktie wird zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Nachricht mit einem Minus von -1,51 % und einem Kurs von 2,80EUR auf Tradegate (12. März 2024, 08:47 Uhr) gehandelt.




    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte




    Verfasst von BörsenNEWS.de
    Im Sog von Plug Power und Nel ASA: Ballard Power - Zahlen verschlimmern Kursdebakel. Was nun?

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer