checkAd

     241  0 Kommentare DEUTSCHE BANK RESEARCH stuft Grenke auf 'Buy'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Deutsche Bank Research hat das Kursziel für Grenke nach Zahlen zum vierten Quartal von 30 auf 28 Euro gesenkt, die Einstufung aber auf "Buy" belassen. Der Finanzdienstleister sei zur Profitabilität zurückgekehrt und die Bewertung der Aktien sei nicht hoch, schrieb Analyst Mengxian Sun in einer am Dienstag vorliegenden Studie. Belastend wirkten allerdings die Kosten./bek/tav

    Veröffentlichung der Original-Studie: 12.03.2024 / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / CET
    Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 12.03.2024 / 06:44 / CET

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Die GRENKE Aktie wird zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Nachricht mit einem Plus von +3,74 % und einem Kurs von 23,60EUR auf Tradegate (12. März 2024, 11:44 Uhr) gehandelt.


    Analysierendes Institut: DEUTSCHE BANK RESEARCH
    Analyst: Mengxian Sun
    Analysiertes Unternehmen: Grenke
    Aktieneinstufung neu: positiv
    Kursziel neu: 28
    Kursziel alt: 30
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    DEUTSCHE BANK RESEARCH stuft Grenke auf 'Buy' Deutsche Bank Research hat das Kursziel für Grenke nach Zahlen zum vierten Quartal von 30 auf 28 Euro gesenkt, die Einstufung aber auf "Buy" belassen. Der Finanzdienstleister sei zur Profitabilität zurückgekehrt und die Bewertung der Aktien sei …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer