checkAd

    ABO Wind  809  0 Kommentare Frischer Wind in der Aktie – zurecht?

    Die Aktie der ABO Wind (WKN: 576002) ist in diesem Jahr schon um rund +32% gestiegen auf aktuell 54,60 €. Den letzten Schub erhielt sie durch das Übernahmeangebot von KKR an den Konkurrenten Encavis. Der dortige Aufschlag von +54% zeigt, welche Reserven in den Wind-Aktien stecken. Lohnt sich jetzt noch ein Einstieg?


    Weiterlesen auf sharedeals.de


    Die ABO Wind Aktie wird zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Nachricht mit einem Plus von 0,00 % und einem Kurs von 54,60EUR auf Tradegate (18. März 2024, 11:18 Uhr) gehandelt.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Sharedeals
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Als Aktien-Blog für den spekulativen Anleger informiert www.sharedeals.de seit 2009 über wertpapierrelevante Themen. Dabei beleuchtet sharedeals.de insbesondere aktuelle Marktgeschehnisse im Small- und Micro-Cap-Bereich."
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Sharedeals
    ABO Wind Frischer Wind in der Aktie – zurecht? Die Aktie der ABO Wind (WKN: 576002) ist in diesem Jahr schon um rund +32% gestiegen auf aktuell 54,60 €. Den letzten Schub erhielt sie durch das Übernahmeangebot von KKR an den Konkurrenten Encavis. Der dortige Aufschlag von +54% zeigt, welche Reserven in den Wind-Aktien stecken. Lohnt sich jetzt noch ein Einstieg? ️ ABO Wind vorgestellt […] The post ABO Wind: Frischer Wind in der Aktie – zurecht? first appeared on sharedeals.de.

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer