checkAd

    ANALYSE-FLASH  141  0 Kommentare Jefferies belässt GSK auf 'Buy' - Ziel 1950 Pence

    Für Sie zusammengefasst
    • Jefferies bewertet GSK mit "Buy" und Kursziel 1950 Pence.
    • Keine Entscheidung für Wiederholungsimpfung mit Arexvy erwartet.
    • Analyst sieht Potenzial von bis zu 4,7 Mrd. USD für GSK-Aktie.

    NEW YORK (dpa-AFX Broker) - Das Analysehaus Jefferies hat die Einstufung für GSK auf "Buy" mit einem Kursziel von 1950 Pence belassen. Auf einer Veranstaltung Ende Juni werde es wohl noch keine Daten oder gar Entscheidung für einen Zeitplan für eine Wiederholungsimpfung mit dem Impfstoff Arexvy gegen das respiratorische Synzytial-Virus geben, schrieb Analyst Peter Welford in einer am Mittwoch vorliegenden Studie. Dies sei aber der Schlüssel für ein Heben des Werts, den das Mittel womöglich mit sich bringt. Bei zwei Impfungen pro Jahr schätzt der Experte diesen Wert auf bis zu 4,7 Milliarden US-Dollar oder umgerechnet auf 265 Pence je GSK-Aktie./bek/la

    Veröffentlichung der Original-Studie: 19.03.2024 / 13:13 / ET Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 19.03.2024 / 20:00 / ET

    -----------------------
    dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX
    -----------------------

    GSK

    +0,60 %
    +5,16 %
    -2,18 %
    +7,75 %
    +13,68 %
    -2,53 %
    -14,72 %
    -24,51 %
    -51,75 %
    ISIN:GB00BN7SWP63WKN:A3DMB5

    Die GSK Aktie wird zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Nachricht mit einem Minus von -0,03 % und einem Kurs von 19,42EUR auf Tradegate (20. März 2024, 09:47 Uhr) gehandelt.


    Rating: Buy
    Analyst:
    Kursziel: 1950 Euro



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    ANALYSE-FLASH Jefferies belässt GSK auf 'Buy' - Ziel 1950 Pence Das Analysehaus Jefferies hat die Einstufung für GSK auf "Buy" mit einem Kursziel von 1950 Pence belassen. Auf einer Veranstaltung Ende Juni werde es wohl noch keine Daten oder gar Entscheidung für einen Zeitplan für eine Wiederholungsimpfung mit …